Felgenstreifen

  • Hallo zusammen,
    das Thema Felgenringe hatten wir ja schon offt und lange aber weiß zufällig jemand wo man diese Streifen in ganz dünn bekommt?
    Ich hatte solch Streifen in weiß schon verklebt aber die sind halt 8mm breit und das ist mit zu klobig. Ich suche so etwas in max 4mm.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Bei HeinGericke bekommst du für ca. 15.-- die Felgenzierstreifen von Mibotec. Bestehen aus mehreren Teilen und sind auch schon vorgekrümmt Die Qualität ist sehr gut...

    Wenn du lieber ein durchgängiges Felgenierband willst, dann hat Polo das auch für ca.12.--

    Achso, die müssten ca.4mm haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Racer#31 (28. Oktober 2006 um 16:02)

  • Moin Mibotec hat die Felgenrandaufkleber vorgekrümmt glaube ich in 2 Stärken. 3 und 5mm. Such einfach mal bei Ebay nach Mibotec oder so.

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Hi,
    versuchs mal bei ATU. Die haben Zierstreifen in verschiedenen Größen. Die Teile habe ich bei der CBR 600 meiner Freundin auch benutzt. Sind auch sehr günstig. :)

    Grüsse Günni:yeh:

  • Zitat

    Original von B-Dez
    Ich habe meine beio Zietech bestellt. Da gibts die ganz schmalen ... :D

    Ah, jetzt weiß ich auch wieder wo ich meine bestellt hatte, ich hab schon den ganzen Tag überlegt, weil ich ja auch schmale habe, aber mir is nicht eingefallen daß das Zietech war ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ah, jetzt weiß ich auch wieder wo ich meine bestellt hatte, ich hab schon den ganzen Tag überlegt, weil ich ja auch schmale habe, aber mir is nicht eingefallen daß das Zietech war ;)

    Alzheimer lässt grüssen ... ;)

  • Zitat

    Original von blader1
    Hi,
    versuchs mal bei ATU. Die haben Zierstreifen in verschiedenen Größen. Die Teile habe ich bei der CBR 600 meiner Freundin auch benutzt. Sind auch sehr günstig. :)

    Da gibts aber auch regionale Unterschiede...bei meinem ATU um die Ecke wussten die nicht mal was Felgenrandaufkleber sind.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz

    Da gibts aber auch regionale Unterschiede...bei meinem ATU um die Ecke wussten die nicht mal was Felgenrandaufkleber sind.

    Da hättest du wohl auch nach Zierstreifen fragen sollen, und nicht nach Felgenrandaufklebern, da ich bei Autos noch keine Felgenrandaufkleber gesehen habe, und ATU ja Autozubehör hat und kein Motorradzubehör ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (28. Oktober 2006 um 21:07)

  • Hab ich denen auch erklärt, daß das so eine Art Zierstreifen ist...die haben nur mit den Achseln gezuckt.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von rainman
    Wozu braucht man die??????????????????????????

    Brauchen tut man die nicht unbedingt ;), aber sieht halt schöner aus wenn der Rand der schwarzen Relge nen farbigen Ring hat :)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (2. November 2006 um 18:52)

  • ICh werd meine Pinken jetzt runter geben und weiße von zietech ordern,....

    hat jemand die schmalen (5mm) drauf??

    kann mir wer ein bild zeigen??


    gruss

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (3. Juli 2008 um 08:24)

  • Zitat

    Original von WeHa


    Anfrageformular ausfüllen und Info abwarten! ;)


    DAnke ich weiß hätte auch selber drauf kommen können,... aber ich funktionier in letzter Zeit nicht so ganz

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • oder einfach auf "shop", dann auf "für ihr Motorrad" und dann auf "Felgenränder " klicken.
    Dann hat man das warten auf die Antwort gespart.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    oder einfach auf "shop", dann auf "für ihr Motorrad" und dann auf "Felgenränder " klicken.
    Dann hat man das warten auf die Antwort gespart.

    danke und wo gibts arabische schriften/Zeichen zum aufkleben für mein moperl`

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----