Suche Umbauten...

  • Servus Börni-X
    also die CBR von Diablo ist in Live noch um einiges besser als auf den Bildern, kann ich dazu nur sagen. Hab das verknügen den Besitzer Persöhnlich zu kennen, und das gewurstel mit dem Kabelsalat ist wirklich die Hölle. Das Wunderkästchen für den Stellmotor funktioniert einwandfrei, und war ebenfals eine Heiden Arbeit. Also für mich ist das die Schönste 57 er, die es zur Zeit als Umbau gibt, unabhänig davon ob ich Alex kenne oder nicht. Bilder der Blade sind jetz Online auf der HP von http://www.diablo-fighter.de

  • jo die hab ich auch aufer Figtherrama in Live mir angeschaut und viele interessante Ideen abgeschaut... schon echt nen schönes Gerätchen... (kannste deinem Bekannten mal bestellen :D )

    such grad ne dezente Maske, sollte nicht zuviel nach irgendwas ausem Weltall aussehen, ehr dezent und flach die nicht soweit nach vorne geht... sowas in der Richtung hier:

    allerdings was TÜV mässig noch durchgeht... jemand ne Idee???

  • Wie sieht es aus mit einer MuZ Baghira Maske ? !

    5 Mal editiert, zuletzt von Zacherl (25. Februar 2007 um 22:55)


  • Ich hab dort mal angefragt, der Lack wird ca. 1500€ kosten

    Ich kaper das Beck's Schiff und segel zur Bacardi Insel !

  • Sehr netter umbau geworden..
    auch mit dem original heck..
    die maske hätte ich evtl mit der unterkannte gabelbrücke gleichgesetzt so rein vom optischen her..
    machst sich optisch etwas besser von der seiten linie her..
    (fall linie vom tank)
    aber finde das ganze mopped alles in allem recht gelungen..
    nr schild evtl auch etwas dichter an den pott ran.. wo du doch schon son schön kleines hast...
    ich mag dein mopped!!!
    und die kleinigkeiten sind geschmackssache..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • ja schließ mich an ... :respekt: sehr geil geworden ... Lackierung is auch toll gemacht , gefällt mir pers. aber nicht, aber des is ja egal .

    Wie haste die ganze Kabelka*** verstaut bekommen, hattest da fachmännische Hilfe??

    Wenn die shice Käbel nicht wären , hätt ich schon längst angefangen! X(
    Aber mich grausts echt, wenn ich nur an den Kabelsalat denk :kotz:

    Echt geil gemacht !!! :perfekt3:

    G.F.F.G

  • Danke für das Lob! Das mit den Kabelsalat war schon sch...! :tougue:Ich habe den Kabelbaum ins linke Rahmendreieck zurückgezogen und eine Aluplatte als Abdeckung drüber. Den Neigungsschalter und den Regler hab ich ins Heck verlegt. Ich hoffe ich konnte helfen?
    OK das mit der Maske und Gabelbrücke, hast recht, das mach ich! Danke für den Hinweis! :perfekt3:

    Der Winter kommt bestimmt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von IronChicken (11. April 2007 um 21:08)

  • Is ne gute Idee die ganze Sache ins linke Dreieck zu ziehen , hast da irgendwas kappen oder verlängern müssen oder ging das ohne Probleme ?
    Das den Sensor verlängern mußtest und den Schalter versteht sich fast von selbst , oder hast den Kabelbaum aufgetrennt und wenn ja wie weit??

    Bekomm grad echt voll Bock den nächsten Winter in der Garage zu verbringen!! :]

    G.F.F.G

    Einmal editiert, zuletzt von BurningwheelRR (12. April 2007 um 16:36)

  • Schande über mein Haupt - aber hab die Rubrik Streetfighter erst jetzt entdeckt.
    Anbei Fotos von meiner...
    Nicht mehr aktuell - die Rastenanlage. Momentan eine von Rizoma dran...







    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • He auch sehr geil geworden Joker !!!

    Beneid euch alle, dass ihr so mutig wart und euch mit dem bösen Kabelsalat der SC57 angelegt habt !!! :respekt: :respekt:

    Damit wart ich bis zum Winter !!

    G.F.F.G

  • wie habt Ihr das denn mit der ECU und den Sicherungskästen an den Seiten gemacht?
    Ich will für meine Rennstrecken SC57 vielleicht einen Schnellumbau machen,damit man auch mal auf der Strasse fahren kann.
    Und welcher Kennzeichenhalter ist denn zu empfehlen?
    Gruß Achim

  • Zitat

    Original von Joker
    Schande über mein Haupt - aber hab die Rubrik Streetfighter erst jetzt entdeckt.
    Anbei Fotos von meiner...
    Nicht mehr aktuell - die Rastenanlage. Momentan eine von Rizoma dran...

    Die Steirer san die großen SC57 Umbauer wies aussieht! :perfekt: Deine schaut einfach, aber geil aus! :headbang: Gruß

    Der Winter kommt bestimmt!!!

  • Klasse Umbauten von Euch beiden :wow,aber die Heck's der beiden 'RR' könnten(sollten) kürzer sein.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • @ Achim

    Mit der ECU bin ich selbst am Kämpfen aber den Sicherungskasten kannste Problemlos ins Heck ziehen.
    Brauchst nicht mal den Baum verlängern !

  • ECU sitzt bei mir genau hinter dem Lenkkopf - dort wo ursprücklich das SLS mal gewesen ist - also genau unter dem Lenkungsdämpfer.

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!