Hilfe Need for Speed Carbon

  • Hallo Ich hab ein Problem mit need for Speed Carbon. Habe es heute gekauft und gerade installiert. Kein Problem bis dahin.beim Starten kommt erst das Bild und dann wird er kurz Schwarz der Bildschirm und dann bin ich wieder auf dem Desktop und nix geht weiter hat jemand das Problem auch???

    Ich habe ein Pentium mit 3 GHz und 1024 MB Ram also ich denke mal es liegt nicht am PC. Grafikkarte ist die vom Board.
    Beim alten need for speed hatte ich auch keine Problem.


    Was ist da los????

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Grafikkarte ist die vom Board.

    denke hier liegt das prob.
    hat die eine eigene 3d-engine die das game evtl benötigt? schätze eher nicht....

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Schau mal auf die Rückseite der Verpackung.

    Kann sein, dass deine Onboard-GPU ne GeForceMX ist und über keine Shader-Unterstützung verfügt. Immer mehr Spiele setzen Shader vorraus.
    Das deine Grafikkarte über keine Shader verfügt dürfte den Kickback erklären.


    Dirkman: Was willst du mit deiner Antwort mitteilen? Ergibt keinen Sinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (13. November 2006 um 17:37)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Schau mal auf die Rückseite der Verpackung.

    Kann sein, dass deine Onboard-GPU ne GeForceMX ist und über keine Shader-Unterstützung verfügt. Immer mehr Spiele setzen Shader vorraus.
    Das deine Grafikkarte über keine Shader verfügt dürfte den Kickback erklären.


    Dirkman: Was willst du mit deiner Antwort mitteilen? Ergibt keinen Sinn.

    Hi @all,

    warum ergibt das keinen Sinn. ??? Read the Fu... Manual. Auf deutsch lese die "Betriebsanleitung".

    Gruß

  • das game braucht ne ordentliche graka sonst läuft da nücht

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Dirkman
    hat die eine eigene 3d-engine die das game evtl benötigt? schätze eher nicht....

    Habe diesen Satz gemeint.

  • Eindeutig die Grafikkarte!!! Mit der wo du hast läuft das Spiel auf keinem Fall.Kauf die eine gscheite GK dann ist das problem weg.

  • Diese Grafikkarte sagt mir jetzt aber überhaupt nichts.

    Dürfte sich um so ein Billig-Produkt handeln, welches oft in Komplettrechnern Verwendung findet. Denke nicht, dass diese Karte DirectX9 oder Shader unterstützt.

    Falls du eine gute und noch erschwingliche Grafikkarte suchst, dann kann ich nur diese hier empfehlen: MSI GeForce7900GTO müßte ca.230€ kosten.

    Mit einer GeForce 6xxx dürfte das Spiel nur mit starken Abstrichen in der Qualität gut spielbar sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (13. November 2006 um 18:10)

  • Zitat

    Original von Obi76

    Hi @all,

    warum ergibt das keinen Sinn. ??? Read the Fu... Manual. Auf deutsch lese die "Betriebsanleitung".

    Und warum kann man das need gleich auf deutsch hinschreiben :tougue: Wer kann sich denn schon all diese blöden Abkürzungen merken die dann auch noch englisch sind :oh_man:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Eindeutig die Grafikkarte. Kauf dir ne neue. Wenn du in den vollen Spielgenuss kommen willst, d.h. mit vielen Details spielen wirst wohl so um die 250 Mücken ausgeben müssen. Der Prozessor und der Arbeitspeicher müssten eigentlich genügen.

    Hör auf mich so anzustarren, bin doch nur ne signatur...

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Diese Grafikkarte sagt mir jetzt aber überhaupt nichts.

    Dürfte sich um so ein Billig-Produkt handeln, welches oft in Komplettrechnern Verwendung findet. Denke nicht, dass diese Karte DirectX9 oder Shader unterstützt.

    Falls du eine gute und noch erschwingliche Grafikkarte suchst, dann kann ich nur diese hier empfehlen: MSI GeForce7900GTO müßte ca.230€ kosten.

    Mit einer GeForce 6xxx dürfte das Spiel nur mit starken Abstrichen in der Qualität gut spielbar sein.


    Atelco: 259€

    Oder

    MSI NX7950GT-VT2D512EZ-HD 512 MB-RAM 1022MU für schlappe 319€ :dumdiedum:

  • Wie geil! Für das Geld, was ne ordentliche GraKa kostet, um das aufm PC zu zocken, kauf ich mir die PS2+Need for Speed+Memory Card. :D
    Die is doch spuckebillig, wo jetzt die PS3 im Anmarsch ist. Und so viel schlechter wird das Spiel auf der PS2 schon nicht sein.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Und so viel schlechter wird das Spiel auf der PS2 schon nicht sein.

    Du hast und wirst auch immer auf dem PC die bessere Qualität haben.

    Die PS2 kann nicht halb so viel wie ein aktueller PC kann (Leistung/Qualität/Technik)

    Aber Rennspiele machen schon auf der Konsole irgendwie mehr spaß. Da stimme ich dir zu. Ich persönlich spiele am Liebsten EyeToy oder SingStar auf der PS2 bei nem Kumpel (falls es jemanden interessiert ;)) aber sonst nur auf dem PC. Da gibt es die besseren und vor Allem anspruchsvolle Spiele.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (13. November 2006 um 19:03)

  • Wo wir gerade bei NFS CArbon sind, hat schon jemand gegen Darius gewonnen, bin total am verzweifeln...
    Hab schon alles versucht, Porsche GT, Supra... ich schaff den einfach nicht...

    Hör auf mich so anzustarren, bin doch nur ne signatur...

  • Habe das Spiel leider noch nicht gespielt. Warte erstmal ab bis es im Preis stark reduziert wird. Dauert ja bei der ganzen NFS-Serie nie länger als ein halbes Jahr dann bekommt man es für den PC zum halben Preis - oder noch günstiger.

  • Ok, ich habs geschafft...durchgespielt, aber einfach genial das Spiel...

    Hör auf mich so anzustarren, bin doch nur ne signatur...