Vale startet bei RallyeWM

  • Valentino Rossi startet dieses Wochenende bei der Rallye Neuseeland,um mal zu sehen wie er mithalten kann.
    (Berichterstattung läuft im moment auf Eurosport)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (17. November 2006 um 19:21)

  • habe ich gestern auf Eurosport gesehen..Nicht schlecht..Musste mich aber ersteinmal dran gewöhnen an den Anblick..Vale mit Beifahrer :D
    Ob der auch bei ihm auf der GP Maschine mitfährt :D

  • Zitat

    Original von Halmackenreuter

    Ob der auch bei ihm auf der GP Maschine mitfährt :D

    Habs zwar nicht gesehen aber das kann ich mir nicht vorstellen.....so verrückt kann wohl keiner sein um sich beim Valle auf die Yam zu setzten...... :D

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • viel spass dabei![/quote]


    ...auf Platz 11 verbessert
    ...da war wohl nix mit kam, sah und siegte - hier spielt nicht die "Nasenbohrerliga" - kann ja auch sein, es lag am fehlenden "warmen Bruder" als Begleiter :dumdiedum:

    Arzgebirgsbiker :fahrrad:

  • Voll gut! Der versucht ja wohl Alles an Motorsport. Naja wenn man den Namen Rossi hat, kann man wohl inzwischen überall mal probieren. 8) Bin mal gespannt, wann er mit so einem Speedboot übers Wasser jagen wird.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    Einmal editiert, zuletzt von roesi (23. November 2006 um 00:05)

  • Also,ich denke auch,das der 11te platz eine sehr gute Platzierung ist,für jemanden,der nicht ständig dabei ist,das muss ihm erstmal einer nachmachen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jo
    Ich hatte mir auch schon überlegt wo und was er al nächstes fahren wird. Das ist für mich fast spannender als ob er wieder Weltmeister wird.

    Rossi in New Zeeland

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Eizo (23. November 2006 um 07:25)

  • Zitat

    Original von bartelby81

    Habs zwar nicht gesehen aber das kann ich mir nicht vorstellen.....so verrückt kann wohl keiner sein um sich beim Valle auf die Yam zu setzten...... :D

    Ich denke, nachdem ich es gesehen habe, ich würde lieber auf Yamse mitfahren als in so einer WRC-Höllenschleuder :wow :mad: :mad:

    M.f.G.
    Der, mit dem dei Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Der 11e Platz ist wirklich schon ne starke Leistung. Das würden wo viele GP-Kollegen nicht annähernd hin bekommen.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)