• Selbst wenn es Puplicity ist...........

    Gib den Hunden, was sie fressen wollen...... Sie ist jetzt 25 und nicht mehr das "kleine Mädchen von nebenan", das damals berühmt geworden ist.

    Die hat ihr eigenes Leben. Warum sollte sie sich gekünstelt verhalten? Promis sind auch nur Menschen. Und wenn sie besoffen und bekifft oder verkokst rumrennen will.........warum nicht? Sie ist alt genug.

    Und wie schon gesagt........sie kann es sich leisten. Wär was anderes, wenns irgendein augenkrebserregendes Monster wäre.

  • Auf jeden Fall sind es Ledersitze, wahrscheinlich noch das gute Alcantaraleder... :dreiertanz:
    Na ja, davon kann man dann wenigstens den Schmodder besser abwischen... :ferkel:

    Ich mache das jetzt mal wie Stefan Raab seiner Zeit:

    :alarm: :alarm: :alarm:S C H L A M P E N A L A R M ! ! ! :alarm: :alarm: :alarm:
    So, und damit habe ich wohl nicht ganz unrecht, oder???

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • ich find weibsvolk ohne unterwäsche klasse :perfekt2:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Wenn ich die Bilder sehe, dann fällt mir spontan ein alter Witz ein:

    "Fritzchen sitzt mit seiner älteren Schwester in der Badewanne. Er schaut Ihr eine Weile interresiert zwischen die Beine und fragt " Du sag mal. was hast Du denn für einen Schlitz da unten??" da antwortet die Schwester ganz rot werdent " Da hat mir der liebe Gott mit der Axt hineingehauen!?!" darauf Fritzchen "da hast Du aber Glück gehabt das er Deine F**** nicht getroffen hat"

    Und noch eine Bauernweisheit, die da lautet:

    "Eine Schnecke zieht mehr als fünf Ackergäule" :wow

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von cb900f
    Kaiserschnitt ?


    na logo! und meist lassen die damen ihre kids auch noch früher holen... du glaubst doch nicht, dass die promis sich ihre bäuche von ihrem baby ausdehenen lassen... von anderen körperteilen mal nicht zu sprechen!
    mich wunderts nur, dass so ne promo immer noch zieht.... titten ausm kleidchen hängen lassen *uuups ..gaaanz aus versehen*
    reicht ja nicht mehr, aber seit der kleinen hilton schlampe ist das herzeigen der genitalien auch nix neues mehr...
    solln die von mir aus machen was sie für richtig halten, aber was ihre kinder von ihr denken, wenn die mal im richtigen alter sind... tststs :tougue:

  • Für alle, die es interessiert: Sie hat es wieder getan. Diesmal an einer Tankstelle. Habe ich grad zufällig im VIVA-Videotext gelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (30. November 2006 um 18:23)

  • Link 1

    Link 2

    Link 3

    Link 4

    Genial...Entertainment pur. Das ist den Amis schon Nachrichtenmeldungen wert.
    ISt ja auch mindestens so wichtig wie ein Irakkrieg oder Rüstungsausgaben.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Mein Gott soll sie doch machen. Jeder soll doch tun und lassen was er will.

    Wenn die nicht son Promi wär würds gar keinen interessieren und sie könnt freidlich und in Ruhe leben :streichel:. Ihr Kopf gleicht dann zwar einem O< aber macht doch nix.

  • reif für die klapse. :oh_man:
    schade drum. war mal echt niedlich anzusehen ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )