Wizzard Blade

  • So endlich habe ich sie wieder sie is zwar noch nich ganz fertig aber der winter is ja lang :evil:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Bin ja dabei

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

    Einmal editiert, zuletzt von zimbo88 (16. Dezember 2006 um 12:19)

  • stell mal ein bild rein wo man alles sieht ;)soweit schn mal geil...mal von der seite.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (16. Dezember 2006 um 12:34)

  • Habe noch nicht mehr bilder gemacht kommen aber noch

    Das is ein airbrush kein aufkleber =)

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Sieht schon mal seher geil aus aber wenn du die Verkleidung unten auch Schwarz lackiert hättest, wäre es Perfekt :perfekt3:

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Naja ich hab vor sie in silber schwarz zu halten und da passt es mit der unteren verkleidung schon ganz gut :perfekt3:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT
    Schaut genial aus! :perfekt3:

    Würde mich interessieren was auf der hinteren Sitzbankabdeckung steht? :lupe:

    Da steht noch nippon tuning drauf kommt aber weg da kommt der name des bikes drauf gebrusht :D

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Tja geschmäcker sind ja verschieden aber es is nicht übertrieben is noch dezent und so soll es auch bleiben :ketten:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • wenn es ein durchgehender blitz gewesen wäre, fänd ich es besser, so ist es nicht so mein ding.
    auch das silber nicht, zu viel. :dumdiedum:

    :cooool:Yipie-Yah-Yeahhh Schweinebacke :cooool:

    :gunman:

  • der blitz is auf dem heck auch nochmal sorry für die fingertapsen wahr noch nicht geputzt

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • :respekt: sieht gut aus - die Irridium Scheibe müsste vielleicht durch eine schwarze ersetzt werden - jaja, weiss Geschmacksache ;) :D

  • Zitat

    Original von zimbo88
    So endlich habe ich sie wieder sie is zwar noch nich ganz fertig aber der winter is ja lang :evil:

    Die Scheibe passt nicht zum Moped hinten die Rasten müssen ab 8)

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh: