Gaskrank sagt DANKE mit Forensponsoring!

  • Zitat

    Original von Bodo

    Good posting.

    Dann bestell endlich, oder brauchste ne schriftliche Einladung dazu.

    Gruß
    Bodo

    ich bin ja nicht GasKrank :lach: :lach: :D :D :P :P

  • Habs leider auch schon vor 3 Wochen gekauft... und warte seither sehnsüchtig auf die Fortsetzung!!!!!!!

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • Ich denke, da kommt bestimmt was.
    Ausgabe 33 1/2 liest du dann mit fahrigen Händen im Alter von 80 ....den Gedanken nachhängend, was alles so war .. (-: ;)


    Soda du alter Geizkragen .....*lool*. NICHT gaskrank .. ist klar .... (-:.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (18. Dezember 2006 um 21:15)

  • Lorcher

    grosses lob an euch.
    ich hatte am sonntag abend das buch bestellt und montag früh gleich überwiesen und heut war es schon da. :respekt: :perfekt2:
    so schnell sind nur sehr wenige. weiter so.
    freu mich scho auf band 2 ;)

    ciao

    susi sc28

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Zitat

    Original von ring-driver
    S..... ich hab schon 2 Stück gekauft. X(

    Naja, darunter aber auch ein signiertes Exemplar, dass ist (fast) unbezahlbar ;)

  • Zitat

    Original von Hajo

    Naja, darunter aber auch ein signiertes Exemplar, dass ist (fast) unbezahlbar ;)

    Der Trend geht zum Zweitbuch. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Dito... ebenfalls! Habs letzte Woche bestellt und ned damit gerechnet, es Weihnachten noch in der Hand zu halten!
    Aber ich wurde eines besseren belehrt ;)

    Die beste Geschichte is IMHO die Krankenhausstory in Brünn! Die war so richtig nachvollziehbar!

    #93

  • Wir haben uns entschlossen, 1,- Euro pro verkauftem Buch im Web der Organisation "Riders for Health" zu spenden !

    Einzelheiten dazu findet Ihr hier: Spendenaktion

    Grüße und einen guten Rutsch
    Klaus

  • Zitat

    Original von Hajo
    Fox und Björn84
    Danke für das Lob. Die Brünn-Story aber bitte trotzdem nicht nachmachen, 1x reicht mir jedenfalls. ;)


    Ich hab mir beim Lesen versucht vorzustellen wie sich so ne gebrochene Rippe wohl anfühlt und beschlossen es nicht nach zumachen
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hallo,
    nachträglich einen guten Rutsch. Weil hier relativ viel User unser Buch gekauft haben:

    Die Spendenaktion für "Riders for Health" hat für den Zeitraum vom 22.12.-31.12.2006 250,- Euro erbracht die auch von uns überwiesen wurden (Einzelheiten zur Aktion auf unserer Web-Site).

    Grüße
    Klaus

  • Zitat

    Original von Lorcher
    Hallo,
    nachträglich einen guten Rutsch. Weil hier relativ viel User unser Buch gekauft haben:

    Die Spendenaktion für "Riders for Health" hat für den Zeitraum vom 22.12.-31.12.2006 250,- Euro erbracht die auch von uns überwiesen wurden (Einzelheiten zur Aktion auf unserer Web-Site).

    Grüße
    Klaus

    Aber der MA hat doch schon so einen leicht grauen Haaransatz, :lupe:so eher der Schorsch Clooney Typ, :dumdiedum: ;)oder hat er sich jetzt für 2007 die Locken gefärbt. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber