• ob des so schlau ist wenn die dinger so weit rausstehen? ich denk immer das da die hebelwirkung so gross ist das dann ev. doch noch was anderes kaputt geht(motoraufhängung oä.).

  • Reichen Normale Sturzpats also auf jeder seite einer ? oder sollen an der hinterachse auch noch was sein?

    Suche Pats, die nicht so weit rausragen, aber trotzdem was taugen.

    kann mir da jemand einen Tip geben ?

    gruss

  • Zitat

    Original von BurningwheelRR
    Wenns mich mal legt brauch ich nix mehr und mein Möppi au nix mehr !!
    Die Dinger kannst dann an nen Stein legen ... und sagen wenigstens hatte er Crashpads dran , die dir aber eigentlich nur auf der Renne was bringen .
    Sorry aber ich finds .... und zudem häßlich!! :dumdiedum:

    :weg:


    Also das ist nicht ganz richtig :nono:

    Mir hats letzten Samstag beim anfahren (dieselspur? oder einfach Reifen zu kalt?) das hinterrad weggepfiffen und ich bin mit Blade an die 10m gerutscht! Die Folge sind abgebrochener Spiegel, gebrochene Frontkanzelverkleidung, abgebrochenes Lenkergewicht, angeschliffener Lima-Deckel, angeschliffene Schwinge X(! und noch kleinere Krazter! Bei soeinem Saublöden ministurz hätten mir die Pad´s zumindest den Limadeckel und die kleineren Kratzer erspart! Evtl sogar noch die angeschliffene Schwinge! Das beste bei der Sache ist das ich zwei Tage vorher noch Sturzpads bei Ebay bestellt habe :oh_man: O< :oh_man:
    Sind vorgestern gekommen :dumdiedum:

  • Hab vor kurzem mit einem "ehrlichen" Verkäufer geredet

    hat mir -für ernsthaften einsatz- von den pads seiner firma abgeraten

    und allen anderen die auf zwischenstücken montiert werden - da hier bei einem sturz die gefahr besteht das der darunterliegende deckel zwar nicht angeschliffen aber durch das pad eingedrückt wird

    die einzigen die laut seiner aussage empfehlenswert sind - sind die die direkt vom rahmen weggehen

    - wobei beim 06er modell die verschalung ausgeschnitten werden muss

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von seedorf414
    Jepp,

    sowas hätte geholfen bei dem Sturz geholfen.

    Und hat welche zuhause liegen, irgendwie witzig. :perfekt2:


    Müssen es 3 Stück auf jeder seite sein ?

    Habe noch nii ne Blade gesehn wo am VA und HA auch pats sind :S

    gruss

  • Hallo
    Habe die Von LSL an meiner 06er.Sehen gut aus und der Preis passt auch.
    150,00 beide Seiten mit Anbausatz.
    Hat Polo im Programm.
    Es wird auch nichts geschnitten !!
    :perfekt:

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Zitat

    Original von seedorf414

    Ach so,
    nur die Sturzpads.

    Dann kosten die auf den Bildern 145, 00 und die GSG glaube ich 130,00
    Euro.

    :S also nur die 2 pats ? auf jeder seite einer ? oder mit denen an der Vorder und hinter Achse ?

  • Hier noch mal was zum Thema Gabel und Schwingenprotectoeren
    Gabel + Schwingenprotektoren

    Wer welche vom Hehl haben will kann mir auch mal ne PN schreiben.
    der Vorteil bei so einem Set ist halt das keine Gewindestange verwendet wird sondern jeder Pad für sich allein befestigt wird und die Große Vordere Achsschraube wird neu gebort und mit Gewinde drin mitgeliefert. Die Schraube allein kostet bei Honda 12€
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring