ob des so schlau ist wenn die dinger so weit rausstehen? ich denk immer das da die hebelwirkung so gross ist das dann ev. doch noch was anderes kaputt geht(motoraufhängung oä.).
crashpads 06
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bladeric -
26. Dezember 2006 um 23:56 -
Erledigt
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Ich Habe eher angst das mehr kaput geht wenn Sie kürtzer sind und So nicht richtig alle Schützen.
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Reichen Normale Sturzpats also auf jeder seite einer ? oder sollen an der hinterachse auch noch was sein?
Suche Pats, die nicht so weit rausragen, aber trotzdem was taugen.
kann mir da jemand einen Tip geben ?
gruss
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Zitat
Original von BurningwheelRR
Wenns mich mal legt brauch ich nix mehr und mein Möppi au nix mehr !!
Die Dinger kannst dann an nen Stein legen ... und sagen wenigstens hatte er Crashpads dran , die dir aber eigentlich nur auf der Renne was bringen .
Sorry aber ich finds .... und zudem häßlich!!Also das ist nicht ganz richtig
Mir hats letzten Samstag beim anfahren (dieselspur? oder einfach Reifen zu kalt?) das hinterrad weggepfiffen und ich bin mit Blade an die 10m gerutscht! Die Folge sind abgebrochener Spiegel, gebrochene Frontkanzelverkleidung, abgebrochenes Lenkergewicht, angeschliffener Lima-Deckel, angeschliffene Schwinge X(! und noch kleinere Krazter! Bei soeinem Saublöden ministurz hätten mir die Pad´s zumindest den Limadeckel und die kleineren Kratzer erspart! Evtl sogar noch die angeschliffene Schwinge! Das beste bei der Sache ist das ich zwei Tage vorher noch Sturzpads bei Ebay bestellt habe
Sind vorgestern gekommen -
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au und aus dem Grund möchte ich mir auch welche kaufen damit ich davon verschont bleibe
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Jepp,
sowas hätte geholfen bei dem Sturz geholfen.
Und hat welche zuhause liegen, irgendwie witzig.
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Hab vor kurzem mit einem "ehrlichen" Verkäufer geredet
hat mir -für ernsthaften einsatz- von den pads seiner firma abgeraten
und allen anderen die auf zwischenstücken montiert werden - da hier bei einem sturz die gefahr besteht das der darunterliegende deckel zwar nicht angeschliffen aber durch das pad eingedrückt wird
die einzigen die laut seiner aussage empfehlenswert sind - sind die die direkt vom rahmen weggehen
- wobei beim 06er modell die verschalung ausgeschnitten werden muss
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Zitat
Original von seedorf414
Jepp,sowas hätte geholfen bei dem Sturz geholfen.
Und hat welche zuhause liegen, irgendwie witzig.
Müssen es 3 Stück auf jeder seite sein ?
Habe noch nii ne Blade gesehn wo am VA und HA auch pats sind
gruss
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Zitat
Original von Slider-Override
Müssen es 3 Stück auf jeder seite sein ?
Habe noch nii ne Blade gesehn wo am VA und HA auch pats sind
gruss
Muss nicht,
die Schwinge is aber schnell zerkratzt, schon dumm genug wenn die Steckachse abschleift.
In Kombination halt am sichersten.
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Gibt es da Sets, die empfehlenswert sind ? (ohne fräsen an der Verkleidung)
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Kenne auch nicht alle.
Die auf den Fotos kostet 275,00.
Andere kompletten Lösungen liegen aber ähnlich.
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275,00€ ?
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Zitat
Original von Slider-Override
275,00€ ?Jepp, leider.
GSG nimmt 215,00.
Liegt an den Achspads, kosten fast die Hälfte bei denen.
Sind halt anders gemacht. -
Hallo
Habe die Von LSL an meiner 06er.Sehen gut aus und der Preis passt auch.
150,00 beide Seiten mit Anbausatz.
Hat Polo im Programm.
Es wird auch nichts geschnitten !!
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das hört sich schon besser an
werde Später mal im Polo schauen -
Zitat
Original von Andi1064
Hallo
Habe die Von LSL an meiner 06er.Sehen gut aus und der Preis passt auch.
150,00 beide Seiten mit Anbausatz.
Hat Polo im Programm.
Es wird auch nichts geschnitten !!
Ach so,
nur die Sturzpads.Dann kosten die auf den Bildern 145, 00 und die GSG glaube ich 130,00
Euro. -
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Zitat
Original von seedorf414
Ach so,
nur die Sturzpads.Dann kosten die auf den Bildern 145, 00 und die GSG glaube ich 130,00
Euro.also nur die 2 pats ? auf jeder seite einer ? oder mit denen an der Vorder und hinter Achse ?
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Nur das Sturzpaarset.
Alles andere is überall extra.
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Zitat
Original von seedorf414
Nur das Sturzpaarset.Alles andere is überall extra.
grrr und haben die Pats an den achsen auch eine bezeichung ?
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Hier noch mal was zum Thema Gabel und Schwingenprotectoeren
Gabel + SchwingenprotektorenWer welche vom Hehl haben will kann mir auch mal ne PN schreiben.
der Vorteil bei so einem Set ist halt das keine Gewindestange verwendet wird sondern jeder Pad für sich allein befestigt wird und die Große Vordere Achsschraube wird neu gebort und mit Gewinde drin mitgeliefert. Die Schraube allein kostet bei Honda 12€
Gruß ring-driver -
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