Juchuuuuuuu

  • Hallo

    Habe meine rot-schwarze SC 50 seit donnerstag zu hause in meiner garage stehen.
    Ist eine 03er mit 12500 km und in sehr gutem zustand, am limadeckel sind zwar ein paar kratzer - dürfte wahrscheinlich einmal im stand umgekippt sein aber sonst ist alles ok.
    ich werde jetzt noch das öl samt filter wechseln und meinen shark auspuff, denn ich noch von meiner ersten sc 50 habe , montieren und hoffen dass das frühjahr schnell kommt.
    guten rutsch wünscht euch fRRanz1

  • Na dann :welcome: hier im Forum und viel Spaß mit der 2. Sc50.
    Was ist denn mit Nr.1 passiert?
    gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT
    :welcome: und gratuliere zum neuen Bike!
    Hast das gleiche Problem wie ich.
    Motorrad in der kalten Jahreszeit gekauft und jetzt ewig lang auf die neue Saison warten.

    Da schließ ich mich :perfekt: an und so geht es mir genauso, Motorrad am 07.12 gekauft, jetzt steht sie in der Garage.

  • na viel spaß mit der neuen und wünsche dir nen guten Rutsch (ohne Moped)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • :welcome: und glückwunsch zum Bike.

    Das Problem mit Motorradkauf in der kalten Jahreszeit hatte ich bei meinem ersten Bike auch. Ist zwar erstmal blöd, aber man hat auch Zeit sich über das ein oder andere Zubehör zu informieren und evt. noch ranzubasteln.
    Jeden Tag in die Garage gehen und streicheln hilft auch. :D

    Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • :welcome: hier im Forum und glückwunsch zur schönsten Blade :D :D ;)

    hab 05 auch mein Mopped 2 Tage vor Weihnachten gekauft :]
    und natürlich hatten wir einen der längsten Winter :tougue: :tougue: :evil: :evil:
    das waren Höllenqualen :suicide: :brenn:

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Hallo
    Zur frage was ich mit meiner ersten sc 50 getan habe - ich habe sie ganz einfach verkauft und mir ein anderes bike zugelegt, was ich aber bald bereute und des wegen die rückkehr. die jetzige fireblade ist allerdings mein zweitmotorrad neben einer 06er Yamaha FZ 1.
    Übrigens habe ich meine blade gestern nachmittag kurz getestet, da bei mir zu hause sehr schönes wetter war - waren aber leider nur ein paar kilometer, aber es war total geil :yeh:

  • Zitat

    Original von CarstenRR

    Da schließ ich mich :perfekt: an und so geht es mir genauso, Motorrad am 07.12 gekauft, jetzt steht sie in der Garage.

    Ob neu gekauft oder ne "alte" in der Garage oder sonst wo stehn... Wer kann den Saisonstart nicht kaum erwarten??? :D

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von fRRanz1
    Hallo

    Habe meine rot-schwarze SC 50 seit donnerstag zu hause in meiner garage stehen.
    Ist eine 03er mit 12500 km und in sehr gutem zustand, am limadeckel sind zwar ein paar kratzer - dürfte wahrscheinlich einmal im stand umgekippt sein aber sonst ist alles ok.
    ich werde jetzt noch das öl samt filter wechseln und meinen shark auspuff, denn ich noch von meiner ersten sc 50 habe , montieren und hoffen dass das frühjahr schnell kommt.
    guten rutsch wünscht euch fRRanz1

    Erstmal Glückwunsch. Kratzer auf'm Limadeckel sprechen eher für einen Rutscher und nicht für einen Umfaller.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • OdenwäldeRR

    rutscher glaub ich nicht, weil da wären schleifspuren der länge nach, es sind aber nur punktuelle und nicht tiefe spuren.
    ich hatte einmal einen rutscher bei geringer geschwindigkeit mit einer zx 9
    und da sah der limadeckel schlimmer aus als der meiner sc 50.
    da der vorbesitzer eine frau war, vermute ich, dass sie damit einmal im stand umgekippt ist (event. füsse zu kurz "ggg")

    schen tog - fRRanz1

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Kratzer auf'm Limadeckel sprechen eher für einen Rutscher und nicht für einen Umfaller.

    Oder zuviel Schräglage ... :D

    Und ich meine fahrbare Schräglage, nicht die berüchtigten 90° ...

  • @ fRRanz1

    Als erstes mal Glückwunsch zum neuen Moped :fette Sache:

    Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast ?
    Ich habe mir anfang Dezember auch eine SC 50 geholt, mit so ziemlich den gleichen Eckdadetn.

    Wann widr´s endloch Sommer?? :gruebel:

    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Erstmal Glückwunsch werde mir das Glück auch noch diesenjahres an tun !!!!!!!
    Was is`n a lima deckel ?(
    Und pass gut sie auf!!! Ja auch auf dich :D Meisten`s gehts ja schneller als man denkt !

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Auch von mir noch alles Gute für die kommende Saison mit der neuen Maschine! :perfekt:

    Lorientino Rossi
    Mit Limadeckel ist der Lichtmaschinendeckel gemeint

    Gruß doermie

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • Alles gute auch von mir

    Bin seit 2 tagen nun auch stolzer Besitzer einer SC50

    Jetzt heißt es nur noch abwarten bis der frühling da is und die Saison
    Beginnen kann

    :yeh: :yeh: :yeh:


    Gruß Mentio