immernoch problem, bei 160 Km/h ENDE

  • Das kann so viele gründe haben...schraub auch mal die kerzen raus,wie die aussehen,ob grau oder schwarz.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Locker bleiben,erstmal eingrenzen,den Fehler,und dann weitersehen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Locker bleiben,erstmal eingrenzen,den Fehler,und dann weitersehen!


    Wie wäre es mal eben beim freundlichen um die ecke vorbei zu schauen! Da sind viele sachen warscheinlich schnell gecheckt!

  • Und das portemonaie ne ecke leichter,mal ganz ab davon das es spass macht selber zu schrauben!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ja, aber wäre langsam echt lieber das der fehler einfach behoben ist,
    und bevor ich hier 2 monate rum schraube und den fehler esrt nicht gefunden habe.

    weis ja nicht mal wo ich anfangen soll!

    glaub das beste wäre echt erstmal den vergaser einstellen zu lassen.
    weis jemand was das so ca. kostet????

  • Schreibs auf jeden fall rein,wenn der fehler behoben ist,bzw. was es war!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ja klar, ich werd morgen mal die kerzen raus schrauben und den luftfilter nochmal anschauen,

    ach so, noch was

    ich hab viele fehlzündungen, kann das daran liegen und woran liegt das
    besonders wenn ichj gas gebe und dann los lasse

  • Das kann daran liegen,das sie zu mager läuft,oder der auspuff undicht ist,dann lass auf jeden Fall die vergaser einstellen,nicht das du dir noch nen klemmer oder loch im kolben einfängst!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nen bekannter von mir hatte sonen Problem mal mit seiner GSXR 1100
    Da wa bei 200 schluss

    Eine Zündkerze is bei dem übern Jordan gegangen...Bis 200 lief die Maschione normal danach lief sie irgendwie nurnoch auf 3Zylindern...komische Sache.

    Ich würde auf jeden Fall mal die Zündkerzen überprüfen...Gerade auch wegen den Fehlzündungen!

  • Wenn sie Fehlzündungen hat läuft sie zu mager und zieht nebenluft entweder Auspuff oder Ansaugseite.
    Das mit den zündkerzen könnte auch sein.

  • ich bin jetzt heut zu nichts gekommen,
    ich werde mir morgen nen Termin holen bei der werksatt,
    vieleicht dann noch prüfen ob sie irgendwo luft zieht,
    obwohl ich ehrlich gesagt langsam kein bock mehr hab

  • Also mein Händler nimmt für Vergaser synchronisieren so ca. 100,- Euronen.
    Somit hast Du schon mal eine Richtlinie, will aber net sagen, daß das jeder Honda-Händler für nen 100,- macht.
    Einfach mal anrufen und dein Händler fragen.

    // Wir sind die, mit denen Du als Kind früher nie spielen durftest!!! //

  • Am synchronisieren kann es eigentlich nicht liegen,weil das nur bei teillast wirkt,bei vollgas sind die drosselklappen eh ganz auf!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • meinst du?
    oh man, hmmmmm
    ich ruf morgen mal bei honda an und frag mal nach ob die das problem kennen
    und wenn ich zeit habe wer dich mal die kerzen raus schrauben.
    wenn nicht fahr ich halt so lange so rum

  • bei meiner, freien, werkstatt hab ich letztes jahr, noch mit meiner susi, nen fuffi fürs synchronisieren bezahlt. hatte allerdings auch schon alles weg gebaut was mußte, weil ers net machen wollte (-: hatte eh die vergaser vorher mit auf der arbeit und se zerlegt und im ultraschallbad.

    wegen deinem problem. des hört sich für mich nach mangelnder spritversorgung an. wenn se mit joke noch mal wollte aber ohne net, dann denk ich mal das die vergaser restlos leer sind.

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • so. mal kleiner sachstand!

    also ich hab immernoch das problem bei 8000U das sie anfängt stotter als ob sie kein sprit bekommt,
    Im stand kann ich sie ganz normal hochdrehn.

    Hab den Luftfilter gereinigt und mir die spritleitungen nochmal angeschaut.

    Hab jetzt nochmal den einen schnorchel zugeklebt und versucht, NICHTS Gebracht

    Hab die Batterie gemessen:
    ohne Zündung so ca 12,8 - 13,2
    mit zündung ca.12,5
    mit laufenden motor mit licht ca 13,7
    bei ca 5000U so ca. 14,1