R.a.d.S. 2007 !!

  • Es geht wieder los. Nach dem Erfolg von letztem Winter wird das Winterspeck Weg-Programm wieder gestartet. SirAndy hat mich dabei gebeten den neuen Tread zu eröffnen.

    Für alle Rückfälligen sowie Neueinsteiger. :lupe:

    Im Prinzip wird alles so ablaufen wie letztes Jahr. Hier nachzulesen, wobei auf den letzten Seiten die vergangenen Tage nochmals diskutiert wurde.

    R.a.d.S. ! ! ! Wer is mit dabei?


    Nochmal der Ablauf in Kurzform:

    Alle Teilnehmer starten in einer zuvor gewählten Gewichtsklasse. Ziel ist es das gewünschte Gewicht bis zum Stichtag zu verlieren. Einsatz ist 100€ pro Person. Wird das Ziel nicht erreicht wird dieser Betrag einem wohltätigen Zweck gespendet.

    Es werden Fotos vom Startgewicht und dem Endgewicht am Stichtag gemacht und hier gezeigt. Ehrlichkeit vorrausgesetzt !!

    Start der Aktion wird Montag der 08.01. sein. Stichtag ist der 01.04.2007

    Folgende Teilnehmer sind bisher gemeldet: (weitere Natürlich erwünscht)

    Habe der Übersicht wegen zwei Gewichtsklassen gebildet, hoffe ihr seid einverstanden:

    RRner 6kG
    Valentinik 6 KG


    SirAndy 10KG
    Fireblader68 10KG
    InfirmieRR 10KG


    Tipps zum Abnehmen und weitere Themen wurden letztes mal bereits ausgiebieg bequatscht. Deshalb kann im alten Tread vieles Nachgelesen werden.

    Ein Foto vom Startgewicht ist also am Montag zu zeigen !

    Weitere Teilnehmer sind natürlich erwünscht. Hoffe ich habe vorerst nichts vergessen.

    Also ran an den Speck zum zweiten !! :perfekt2:

  • Moin,

    kurze Frage:

    Der Anklang hält sich sehr in Grenzen diesmal.

    Sollen wir es überhaupt starten, in dem Umfang wie letztes Jahr ?
    Werde auf jeden Fall morgen beginnen, egal ob das Forum druck ausübt oder nicht.


    Vielleicht ohne Einsatz und wer will kann posten ob es klappt wie man es sich vorstellt ?


    Bitte um Antwort, wenn keiner richtig mit Zug dabei ist, lohnt sich der Aufwand hier auch nicht... :dumdiedum:

  • Dito!
    Posting mit fotografierter Anzeige meiner neuen Waage kommt heute abend! Ich geh nachher erst noch mal ordentlich essen! :P
    Abnehmen lohnt sich definitiv - mit oder ohne Einsatz!
    Und mein Einsatz hab ich gesetzt und wird auch nicht zurück genommen!

    Edith sagt,- Vales Ausgangsgewicht top ich locker! :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (7. Januar 2007 um 11:53)

  • Geht das auch andersrum?? :gruebel:

    Ich bin 6kg leichter als letztes Jahr um diese Zeit und hätte gerne mind. 3 Kilo mehr als im Moment.

  • Zitat

    Original von Chief
    Geht das auch andersrum?? :gruebel:

    Ich bin 6kg leichter als letztes Jahr um diese Zeit und hätte gerne mind. 3 Kilo mehr als im Moment.

    rauchen aufhören und mehr futtern :perfekt3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Sodele, die Lästermäuler dürfen nun anfangen, sich lustig zu machen,- über.....

    Sir-Andy's Startgewicht vom 07.01.07 :oh_man:

    Die neue Waage is gnadenlos und zeigt auch die Fettanteile (23,0%), den Wasseranteil (56,2%) und den Muskelanteil ( 30,3%) an! :mad:

    Wobei das ja gar net sein kann,- da das ja zusammen 109,5 % wären! :gruebel: ?(

    Muß wohl noch mal die Gebrauchsanweisung lesen! :lupe:

    Viel Erfolg den andern! :perfekt3:

    Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß es sicher noch einige gibt, die es auch nötig haben , dies auch wissen und sich noch nicht trauen,- teilzunehmen! :P

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Die neue Waage is gnadenlos und zeigt auch die Fettanteile (23,0%), den Wasseranteil (56,2%) und den Muskelanteil ( 30,3%) an! :mad:
    :P

    wie geht das?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    wie geht das?

    Die Genauigkeit bezweifel ich mal,- aber mit trockenen und natürlich sauberen Füßen soll die Waage per Elektroden oder so ähnlich die
    Werte über die Haut der Fußsohlen messen!

    Hab das Ding vom Schlecker:
    Waage

  • Da ich nachher bis spät abends weg bin, hier auch mein Startfoto. Mein Einsatz bleibt natürlich auch.

    6Kg dürften kein Problem sein, möchte aber gerne 8-9 und dies dann halten was mir nur halb gelungen ist letztes mal...


    Mein Startgewicht sind 81KG, Forumsziel 75KG am 01.04.06

    Gewicht am 07.01.2007


    Ich bitte die moderne Waage zu entschuldigen.


    Also los gehts, ab morgen ist wieder Sparprogramm angesagt. In vier Wochen ist schon viel passiert...


    Gutes Gelingen allerseits :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (7. Januar 2007 um 15:59)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Die Genauigkeit bezweifel ich mal,- aber mit trockenen und natürlich sauberen Füßen soll die Waage per Elektroden oder so ähnlich die
    Werte über die Haut der Fußsohlen messen!

    Ist nicht im normalen Körperfett (also in den Fettzellen) Wasser enthalten? Da würden sich Fett und Wasser dann überschneiden. Zum 100%igen Sir Andy gehören ja auch noch Knochen, Sehnen usw. ...

  • Zitat

    Original von Dirkman

    rauchen aufhören und mehr futtern :perfekt3:


    Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich abgenommen. :]

    Abnehmen?
    Lockeres Joggen!

    Zunehmen?
    Futtern+Gewichte stemmen!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Mein Bild kommt morgen Abend, mache es morge früh,
    poste es später.

    Vale: wir wollen deine Füße sehen.... :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Zitat

    Original von fireblader68

    Vale: wir wollen deine Füße sehen.... :D

    Nää, das ist einfach zu eklig. Siehst ja bei den anderen das es kein schöner Anblick ist ;)

  • Tach zusammen - Wieso soll R.a.d.S. 2007 nicht starten ??? Sind doch einige Interessenten hier die mitmachen......
    hier mein Startgewicht - auch ohne Füsse :D

    Ich versuchs mit der "Montignac-Methode" mit der Lisa auch so schön Gewicht verloren hat.....
    Mit Allen anderen Diäten der letzten Jahre (FDH,Weight Watchers,...)hatte ich keinen Erfolg bzw nur vorübergehend wie bei allen kalorienreduzierten Diäten X(

    Also - LOS GEHTS - viel Glück allen Teilnehmern hier

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte auch noch mitmachen =)

    ich schneid mir heut abend die Fußnägel - und morgen gehts los :yeh:


    10 Kilo weniger 8)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stiebi
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte auch noch mitmachen =)

    ich schneid mir heut abend die Fußnägel - und morgen gehts los :yeh:

    10 Kilo weniger 8)

    Willkommen an Bord und viel Erfolg, Klaus! (-:

    Grüßle
    Andy
    (mindestens schon 400 Gramm leichter)

  • So, bissl spät aber hier mein Startgewicht:


    Gewicht

    Ich hab die Socken angelassen um euch nicht zu schocken :D

    Na bin ich Sieger vom Startgewicht :yeh:

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

    Einmal editiert, zuletzt von fireblader68 (8. Januar 2007 um 23:04)