R.a.d.S. 2007 !!

  • @Sir Andy
    Gibt es irgendwo eine Aufstellung was Kohlehydrahte sind?
    Ich bin mir da bei Kartoffeln oder Bohnen und so etwas unsicher.

    Was futterst du zum Frühstück? Steak mit Salat statt belegte Brote? :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Hallo,

    ich schaffe es nicht :tougue:

    100 EUR an Rainer überwiesen - Remember Carsten

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stiebi
    Hallo,

    ich schaffe es nicht :tougue:

    100 EUR an Rainer überwiesen - Remember Carsten

    Mein Freund Klaus, man schafft ALLES im LEBEN, wenn man 100 Prozent selber will, wenn der Leidensdruck mal so groß ist, das es wirklich weh tut, dann kann man alles , glaub mir!

    Ich habe 40 Ziggis geraucht, an manchen Tagen, normal waren 1 Schachtel am Tag, über Jahre, und ich wollte eigtl. nie aufhören, drum hats auch nicht funktioniert, ich hab mich bei den ganzen Versuchen immer selber belogen, denn ich war noch nicht so weit!

    Dann kam der Tag nach einer schweren Lungenentzündung bei mir , und nach dem Tod meines besten Freundes, damals grad mal 38 Jahre alt , Diagnose Lungenkrebs.

    Dann war es soweit, mein Innerstes hatte auf einmal Angst, bei der Lungenentzündung waren Stunden dabei , da meinte ich zu ersticken, das bleibt, dieses shit Gefühl........

    Ich war reif und selbst zu 100 Prozent davon überzeugt, jetzt und sofort höre ich auf!

    Ich habe nie mehr , ohne Entzug eine Zigarette angelangt, nachdem ich die Schachtel in den Müll geschmissen hatte!

    ICH WOLLTE ES ENDLICH VON ALLEINE SO, HIER und JETZT u. KONSEQUENT!

    Und so hab ich es auch mit dem Abnehmen gehalten, ich wollte jahrelang gar nicht verzichten auf alle guten Dinge und Getränke, wie beim Rauchen eben , ich war noch nicht so weit, der Genuss überwog!

    Dann kam der Tag, wo ich Konfektionsgröße 46 in den Hosen brauchte!

    Das war toooooo MUCH

    Wie beim Rauchen hat dann mein eigener Wunsch und Wille, das Ganze eine Leichtigkeit gegeben, und nach ein paar Monaten war ein großer Erfolg da!


    Also , es geht erst, wenn du es wirklich willst, der Schlüssel dafür, den hast nur du in der Hand!

    Also tu es, wenn es so weit ist, und nur dann!

    Liabs Grüßle
    Lisa

  • Zitat

    Original von fireblader68
    @Sir Andy
    Gibt es irgendwo eine Aufstellung was Kohlehydrahte sind?
    Ich bin mir da bei Kartoffeln oder Bohnen und so etwas unsicher.

    Was futterst du zum Frühstück? Steak mit Salat statt belegte Brote? :D

    Kohlenhydrate sind in erster Linie Kartoffeln, Nudeln, Brot und Reis!
    Besonders "trächtig" sind diese Kohlenhydrate ,- wenn man sie mit
    Fett zu sich nimmt,- also z.B. in Form von Pommes oder Bratkartoffeln.
    Die allerschlimmste Form ist die Verbindung von Kohlenyhdraten, Fett
    und Zucker!!! Also Berliner, Kuchen usw.

    Diese Sachen hab ich insbesondere gemieden!
    Letztendlich ging es mir aber doch zu langsam und ich hätte das Ziel wohl nicht erreicht! Daher hab ich ein paar Tage mal gefastet und von Montag bis letzten Sonntag nur getrunken.... bei Hungeranfällen Gemüsesaft! :flüster:

    Von Hülsenfrüchten ,- also Bohnen, Erbsen usw. rat ich auch ab, wenn man abnehmen will! Die haben so viel Stärke...... Ich hab mal in einer Tabelle gelesen, daß z.B. ein Teller Linsensuppe fast so viel Kalorien wie ne doppelte Currywurst hat! :wow

    Viel Erfolg noch die letzten Tage! :daumen_rauf:

  • Hi@all:wavey:,

    mal nen Tipp: Ihr müßt SO essen:

    Dann seh`n die Kalorien nicht, was ihr "schnabbelt". ;) ;)

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Ich glaub ich habs :)

    Minus 13 kg :yeh:

    Hier der Beweis

    Ich werd auf alle Fälle noch versuchen die 90kg Schallmauer zu knacken.

    Meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre mit Ihnen abnehmen zu dürfen ;)

  • Hi :),

    erstmal herzlichen Glückwunsch all denen, die ihr Gewichts-Ziel bereits erreicht haben, bzw. diesem erfolgreich entgegensteuern :perfekt2: :perfekt2:.

    Welche Frage mich derzeit aber beschäftigt ist dies:
    Es gibt Tage, da "vergesse" ich regelrecht das Essen, weil einfach so viel Arbeit ist. Kaum Zeit zwischen den Terminen und dann am Abend vielleicht nen kleines belegtes Brot oder einfach nur bißl Obst. Am Morgen stell ich mich auf die Waage und das "Teil" zeigt unverändert 60kg....sogar nach zwei-drei Tagen mit kaum Essen :mad: :mad:. Dann is Wochenende....ich komm zur Ruhe und der Hunger meldet sich. Dann "hau ich rein", was mir schmeckt........Schweinebraten mit Klöße oder gebratene Ente. "Kalorienspender" ohne Ende. Stell ich mich dann am nächsten Tag auf die Waage sind`s auf einmal 59kg. Obwohl ich "gefressen hab wie nen Scheunendrescher".
    Ich kapier das nicht!!!!!!!!!!!!!!! Eß ich fast nix, macht die Waage keinen Wackler und hau ich rein wie ne Blöde, dann nehm ich augenscheinlich ab. Da stimmt doch was net oder????????????????

    Das ist jetzt echt KEIN Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir das jemand erklären????...und sagt jetzt bitte nicht, daß meine Waage kaputt ist oder sonst was Doofes X(

    LG von der Donau

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (31. März 2007 um 12:29)