And the winner is....

  • Ja Cool :perfekt:

    Die Stiefel sind ja mal Geil ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (12. Januar 2007 um 17:36)

  • Glückwunsch,schon passende Klamotten gekauft?

    Steht dir gut das mopped!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sehr schön...
    Nochmal herzlichen Glückwunsch.Biste den schon ein bischen rumgerollert mit dem heißen Schlitten.Ach und was für eine Nummer hast??

    MFG
    Christo

  • für diejenigen die es mir bis grade noch nicht geglaubt haben;)

    wollt uch größere bilder reinmachen aber hab das irgendwie nicht hingekriegt.....

    hab übrigens nen neues thema eröffnet weil das alte schon so abgeranzt war...

    Einmal editiert, zuletzt von Friddl (12. Januar 2007 um 17:43)

  • Zitat

    Original von Friddl
    ja sorry.....wollte mich jetzt nciht extra umstylen....
    WARUM ACHTET DA JEDER DRAUF???

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cool3:

    die sind doch geil, bestimmt mit Gumminoppen dran. =)
    Glückwunsch nochmal!

  • Zitat

    Original von Friddl
    ja sorry.....wollte mich jetzt nciht extra umstylen....
    WARUM ACHTET DA JEDER DRAUF???

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cool3:

    Ich find das steht dir gut ;)

  • Na dann mal viel Spass, immer schön mit Respekt und ansonsten CU on the road.

    Glückwunsch noch nachträglich!

    Immer d'ran denken: Ohne Spaß wäre das Leben nur halb so lustig! :)

  • naja jetz is es zu spät mit den socken;)

    aber jetzt is auch für die die es mir nciht geglaubt haben, dass cih wirklich die friederike bin, wenigstens alles klar :D

  • Auch von mir Glückwunsch zu der Maschine, steht dir wirklich gut das Teil. :perfekt2:

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • Servus Friddl,
    von mir auch erst mal ein servus und willkommen im Club. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Traum eines fast jeden Bikers...vielleicht sieht man sich ja mal...

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • Und nicht zu vergessen,Friddl hat dem Mopped einen Adäquaten Standplatz gegeben!


    Hut Ab! :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (12. Januar 2007 um 18:56)