And the winner is....

  • Zitat

    Original von Maiks Fireblade


    peng Du Komiker, ich fahre seit 26 Jahren Moped. Ich bin 40 Jahre alt, habe 2 Kinder, bin das 2. Mal verheiratet ( nein nicht wegen dem Möppi ), spreche 4 Sprachen, verdiene ein Schweinegeld ( du würdest heulen, wüsstest Du wie viel ), zahle meine Mopeds immer bar. Habe ein Haus, einen C180 ( Bj. 1999 ) und einen Corsa ( Bj. 2006 ) für die Mutter meines Sohnes ( 22 Monate alt ). Ich bin Servicetechniker, habe fast alle Länder dieser Welt gesehen und habe alles schon erlebt, was man so erleben kann. Erzähl mir also nix vom Leben.
    ( wolltest Du sonst noch was wissen ? ).

    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Zitat

    Originally posted by Chang-Noi
    C180 ( Bj. 1999 ), der ist aber nicht mehr der Jüngste oder ?( :]

    Ja hast recht, jetzt muss ich mich mal outen: Bin bisher nur 3er BMW gefahren ( was kümmerts mich, was ich vorher mal geschrieben habe ). Da ich aber im Jahr knapp 45000 km mit dem Auto ( dienstlich ) unterwegs bin, kam der mir im August mit 63000 grade recht ( nu schon wieder 83500 auf der Uhr ).

    Peng ( Woher soll ich wissen was ich vorher geschrieben habe ? )

    Zitat

    Originally posted by peng
    Wie lange hast du deine schon?? Wieviel andere bist du vorher gefahren??( :]

    So gut nun, hast ja recht. Und sieh mal alles nicht so verbissen. Die Winterdepressionen scheinen bei Dir ja noch schlimmer als bei mir zu sein.
    Lach mal wieder.

    Gruss Maik

    Einmal editiert, zuletzt von maikseins (16. Januar 2007 um 11:50)

  • Also meine Liebe,
    nachdem Du hier nun Tipps und Tricks aus berufenem Munde gehört hast habe ich, nach langem Überlegen, die einzig wahre und vernünftige Entscheidung für Dich.

    Du verkaufts Deinem Dad den lahmen Stuhl für freundschaftliche 10.000 Euro.
    Für 6.000 Euro machen wir Dir "obberum"(wie der Hesse sagen würde) ein Tune up und für 4.000 Euro kaufen wir uns eine nette Spielwiese mit der Du dann bei mir einziehen kannst. Was dann passiert bringt uns beide über die dunkle und kalte Jahreszeit,macht Spass,ist ungefährlicher als biken und ich habe somit auch etwas von Deinem raabschen Gewinn. Das gesparte Geld für die Lederschutzkleidung kannst Du dann für Spitze und Seide investieren. Naja....vielleicht auch ein wenig Lack und Leder am Rande.
    Du erreichst mich wie immer per PN,dann können wir die Details nochmal genau abklären.

    Es grüsst die grauenhafte Gabel.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Jürgen

    Gibst zu, für so einen spitzenmässigen Vorschlag vom Stapel zu lassen musst Du doch auch ein C180-fahrender multilingualer Servicetechniker sein, oder ???

    :D:D

    :respekt: für DIE Lösung sämtlicher hier angeschnittenen Probleme !!!

    Grüßle
    Foxy

  • in diesem Fall reicht eine Sprache...die Sprache der LIEBE. Fallweise das L durch TR ersetzen.
    Und was ist schon ein C180 gegen die MitGLIEDschaft im "horse mens club"?

    Finde die von mir vorgeschlagenen Lösung aber auch die einzig praktikable.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.


  • Ich hab selten so einen großkotzigen Schwachhsinn gelesen. Wenn Du doch so ein toller Hecht bist - warum benimmst Du dich dann hier wie ein Bauer? (Entschuldigt liebe Landwirte. Das ist im übertragenen Sinne gemeint.)


    Meik :evil:

  • Zitat

    Originally posted by Foxys70x58
    Jürgen

    Gibst zu, für so einen spitzenmässigen Vorschlag vom Stapel zu lassen musst Du doch auch ein C180-fahrender multilingualer Servicetechniker sein, oder ???

    :D:D

    :respekt: für DIE Lösung sämtlicher hier angeschnittenen Probleme !!!

    Grüßle
    Foxy

    Hilfe Admin, ich werde beleidigt. Im wochenlangen, stetigen Bemühen aller hier registrierten in diesem Fred und dem anderen ( Repsol bei Raab... ) besonders geistlosen Senf vom Stapel zu lassen, habe ich mein Geschwafel auch dazu gegeben. Und nun das.
    C180 fahren ist doch nun nix böses ( naja, jedenfalls nicht ganz so schlimm ).
    Und hat nur Vorteile.
    1. Ich werde nicht beschimpft, wenn ich mal an der Ampel schlafe, da alle denken, da sitzt ein Rentner mit Hut am Steuer.
    2. Ich kann stundenlang auf der Autobahn links fahren, da alle denken, da sitzt ein Rentner mit Hut am Steuer.
    3. Beim Linksfahren auf derselbigen werde ich von niemanden per Lichthupe oder drängeln belästigt, da alle denken, da sitzt ein Rentner mit Hut am Steuer.
    4. Jeder nimmt extrem viel Rücksicht auf mich, da alle denken, da sitzt ein Rentner mit Hut am Steuer.
    5. Beim Bummeln auf der Landstrasse werde ich nicht bedrängt, da alle denken, da sitzt ein Rentner mit Hut am Steuer.

    Meik.
    meinst Du nicht auch, dass das ganze hier und in dem anderen Fred seit Tagen nur noch Schwachsinn ist ?

    Schöne Mercedesgrüsse
    Maik

    P.S. Hat schon jemand von dem Gabelrattern an der neuen R1 gehört ?

    Einmal editiert, zuletzt von maikseins (16. Januar 2007 um 12:47)

  • Is gut Maik :), kaum einer is ernsthafter und bekümmerter wie ich. Ich habs nich so mitm Lachen :cool3:

    Ach so, wenn du meinst, das alles so unglaublich lustig ist, was du schreibst, dann solltest du ernsthaft über einen Lehrgang für "Lustig sein leichtgemacht" bei der VHS nachdenken.

    Nimm die 4 Spezls plus die tote Leitung gleich mit, eventuell gibts Mengenrabatt. Außerdem kann man das Gelernte auch gleich gegenseitig überprüfen :yeh:


    So, das wars vom Sporcht

    Grüßle

    Peng und Jürgen hat schon immer sensationelle Ideen :respekt:

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    Also meine Liebe,
    nachdem Du hier nun Tipps und Tricks aus berufenem Munde gehört hast habe ich, nach langem Überlegen, die einzig wahre und vernünftige Entscheidung für Dich.

    Du verkaufts Deinem Dad den lahmen Stuhl für freundschaftliche 10.000 Euro.
    Für 6.000 Euro machen wir Dir "obberum"(wie der Hesse sagen würde) ein Tune up und für 4.000 Euro kaufen wir uns eine nette Spielwiese mit der Du dann bei mir einziehen kannst. Was dann passiert bringt uns beide über die dunkle und kalte Jahreszeit,macht Spass,ist ungefährlicher als biken und ich habe somit auch etwas von Deinem raabschen Gewinn. Das gesparte Geld für die Lederschutzkleidung kannst Du dann für Spitze und Seide investieren. Naja....vielleicht auch ein wenig Lack und Leder am Rande.
    Du erreichst mich wie immer per PN,dann können wir die Details nochmal genau abklären.

    Es grüsst die grauenhafte Gabel.

    :good posting:

    Mr Colour

  • Lass mal die 5 Spezies machen. Gut für meine Studie. ( wenn man drüber nachdenkt, was das Thema war und was daraus auf der 2. Seite schon wurde ).
    Ok. Ich mach den Kurs mit dem " Lustig sein leichtgemacht" ( zu deutsch: Wie bringe ich humorlose Menschen zum Lachen ) , du den mit dem " Mal wieder Lächeln".
    Wenn Du die letzten 5 Seiten hier Dir wirklich zu Herzen nimmst ( und so manchen anderen Fred hier auch ), solltest du dir echt Gedanken um deine Gesundheit machen. Vielleicht einfach mal forumenthaltsam leben ( ich weiss, dass ist schwer ) oder etwas Möppi fahren. Vielleicht sollte man einfach diesen Fred schliessen und du kannst dann wieder ruhig schlafen ?

    Maik

  • Zitat

    Original von Leopardin

    :clap:


    Als Mann der ersten Stunde,als Erschaffer des heiligen Grals,als Kamel welches von Conan niedergeschlagen wurde,als Beobachter und Reisender zwischen den Zeiten vermag ich zu sagen:

    Hier wird immer der gleiche Sinn/Unsinn geschrieben.
    Der Winter wird nur gerne als Ausrede genutzt.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Originally posted by Maiks Fireblade

    Glaubst Du, Du kommst so billig weg ? Auch hier werden`s wohl einige Seiten voll Glückwunsch und dummen und schlauen und sinnlosen Kommentaren geben ( is ja momentan Möppinebensaison, da haben einige - ich auch - schwer Langeweile ). Noch malherzliche Glückwünsche, wurde allerhöchste Zeit. Die 177 ist ja dann doch nicht so der Bringer.

    @ all 2005 Repsolfahrer, habt Ihr auch so etwas bekommen ?
    Guckst Du:

    Na Friddl, was han isch jesacht ?

  • peng Du Komiker, ich fahre seit 26 Jahren Moped.


    wusste gar nicht das man mit 14 schon den lappen kriegt!!!


    wollte das irgendwie zitieren aber das geht jetzt halt nur so

    gruß heiko

    Einmal editiert, zuletzt von heiko (16. Januar 2007 um 15:58)

    • Offizieller Beitrag

    Friddl,

    Neid muß man sich erst mal verdient haben. :respekt:

    man sieht doch in einigen wenigen kommentaren hier und da die mißgunst durchblitzen... :nono:

    Ich hab in 1998 ne nagelneue R 1 im Preisauschreiben gewonnen - und hab sie verkauft.
    Hatte ja schon ne 95er SC28, mit der ich voll zufrieden war- hätte die R 1 ohne Moped sonst wohl behalten..

    und ich wollte für die Nordschleife kein lenkerschlagendes Wheeliemonster... ;) ;)