AIDA Clubschiff!

  • Servus,
    ich habe da eine Urlaubsfrage.Gibt es hier jemand der schon Erfahrungen mit AIDA gemacht hat? Habe eine anstehen (Hochzeitreise :streichel:,Karibiktour).
    Was könnt ihr sagen? ?(
    Auf was sollte man achten! :lupe:
    Was ist zum empfehlen...
    Dankeschön schon mal.Was steht bei euch so an? 8)

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • also auf der AIDA war ich noch net.

    Würde mal sagen du solltest achten auf:

    - ob du seekrank wirst?
    - die Zimmer groß genug sind, um die Hochzeit auch gebürdig zu feiern :D
    - es oft genug was zu beissen gibt!!
    - es evtl. ein Programm gibt, damit einem nicht langweilig auf dem Kahn wird


    klaf

  • schau dir doch die Reportage an am

    Freitag, den 26.1.2007 auf NDR um 20.15 Uhr

    Anke Riedel schaut hinter die Kulissen und begleitet Reisende an Board der Aida!

    Viel Spaß!

    Grüßle
    Rennhex

  • Klaf, Kabinen heissen die Zimmer auf nem Schiff! :flüster:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Huhu,

    also:

    - viel Foto- und Videomaterial mitnehmen

    - Mexiko meiden (insbesondere Cozumel, es gibt wirklich schöneres zu sehen! )

    - probier mal Royal Caribbean aus (weil das einfach der Hammer ist, kann das von der Freedom of the Seas bestätigen)

    - das nötige Kleingeld

    - Stell Dich darauf ein, dass die Kreuzfahrt nicht im geringsten etwas mit Entspannung zu tun hat

    - Schnorchel und Taucherbrille nicht vergessen

    - viel Sonnencreme (die Sonne burnt ganz schon auf dem Golf)


    Falls du weitere Fragen hast, gern per PN.


    LG Phil

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Servus,
    na dann muss ich nur noch schauen das i da Daheim bin,dann kann ich es mir anschauen (hier habe ich keine deutschen sender leider ;().
    Dir auch danke Phil wenn s is komm ich auf dich zurueck :D.
    Na des hab ich mir schon gedacht das es nicht entspannt wird dafuer sorgt schon meine Frau =) die hat die ausfluege glaub ich schon alle gebucht muss ich mal checken wenn ich zuhause bin. Ist leider nur ne woche :tougue:bekomm net laenger frei.
    Dankeschoen schon mal fuer die infos.

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • Zitat

    Original von neuhier
    (Hochzeitreise :streichel:,


    Also wenn es von euch keiner macht muss ich halt die Frage stellen.
    Hast du dir das wirklich gut überlegt?


    Und denke bitte an die beiden Grundregeln für die Heirat:
    1. Kein Sex vor der Ehe
    2. Nicht Heiraten bevor man was sieht.


    [SIZE=7](Hat man mir damals zumindest so mitgeteilt. Alles Gute zur Hochzeit)[/SIZE]

  • Servus,
    danke für den tip...wir sind schon seit letzten Jahr verheiratet =)(kleiner schon 5 Jahre :)) da war es nur ne form sache. Hatten am letzten Urlaubstag geheiratet war unser jahrestag...kann man(n) sich gut merken.

    E&H Verleih der Wolfsegger =)