Reifen Online kaufen

  • Hallo,
    habe mal im Netz nach Reifenhändlern gesucht. Habt Ihr mal ein paar Links von guten Onlineshops??

    Gruß Holger

  • 1
    2
    hier werden sie geholfen

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Zitat


    Ich bekomm bei dem Link von reifenversand.com nichts in den Warenkorb. Hab das Problem nur ich?

    Ich hab komm auf der Homepage von denen auch nie auf die in dem Link angezeigte Seite. Bei allen Poweraktionen von reifenversand.com kostet der Satz 235,99 statt den auf diesem Link angezeigten 92,- für vorne und 132,99 für hinten (gesamt 225,-).

  • Zitat

    Original von Hotte78
    Hallo,
    habe mal im Netz nach Reifenhändlern gesucht. Habt Ihr mal ein paar Links von guten Onlineshops??

    Gruß Holger

    Hotte bedenke aber auch, wenn du Reifen online kaufst, dass du noch fürs aufziehen und entsorgen Kohle beim Reifenhändler liegen lassen musst.

    Habe hier einen Reifenhändler, der mir Preise macht wie oder fast wie online, nur das ich dann keine Zusatzkosten habe und nicht Daheim sein muss wenn der Pneu angeliefert wird :)

    Sprich deine Händler vor Ort einmal an, vielleicht haste ja Erfolg ;)

    klaf

  • ich kauf nur noch beim reifendealer meines vertrauens.
    wenn ich die reifen online kaufe, zahle ich soviel für die montage und entsorgen das sich der online deal kaum noch lohnt. dazu kommt dann noch das ich warten darf bis mal ein monteur die zeit hat meine mitgebrachten reifen aufzuziehen.

  • reifen-direkt.de

    da bestell ich immer. in der regel 2-3 tage lieferzeit. und nen 20iger für das aufziehen hab ich dann auch noch. keine versandkosten bei zwei reifen

    Der Himmel auf Erden,
    die Hölle auf Asphalt!
    Die FIREBLADE

  • Hallo,
    ich zahle bei einem Händler hier im Ort für die Montage incl Entsorgung 12,50 pro Rad.
    Werde aber vor der Bestellung bei meinem Reifenhändler anfragen was der mir für einen Preis machen kann.
    Evtl kommt dann nochmal wenn ich den bekommen sollte nen Pilot Sport drauf, weil der vorne noch neu ist. Nur im Netz ist der schonmal nicht verfügbar.

  • Zitat

    Original von Hotte78
    Hallo,
    ich zahle bei einem Händler hier im Ort für die Montage incl Entsorgung 12,50 pro Rad.
    Werde aber vor der Bestellung bei meinem Reifenhändler anfragen was der mir für einen Preis machen kann.
    Evtl kommt dann nochmal wenn ich den bekommen sollte nen Pilot Sport drauf, weil der vorne noch neu ist. Nur im Netz ist der schonmal nicht verfügbar.

    Hallo Hotte!

    Zu welchem Händler gehst Du denn? Komme aus Neersen. Würde da auch gerne mal reinschauen.

    Danke

    Gruß

    Dave

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)


  • Hallo Dave,
    habe Dir ne Nachricht geschickt

    Gruß Holger

  • Zitat

    Original von Hotte78
    Hallo,
    ich zahle bei einem Händler hier im Ort für die Montage incl Entsorgung 12,50 pro Rad.
    Werde aber vor der Bestellung bei meinem Reifenhändler anfragen was der mir für einen Preis machen kann.
    Evtl kommt dann nochmal wenn ich den bekommen sollte nen Pilot Sport drauf, weil der vorne noch neu ist. Nur im Netz ist der schonmal nicht verfügbar.

    Wenn du den MPS nicht willst, verklopf in bei ebay, hab ich auch so gemacht und auf MPP umgerüstet :D

    klaf

  • Hotte,den MPS darfst du bei vielen motorrädern mischen,mit dem MPP,sieh doch mal im Michelin Reifenkompass nach!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Gute Idea mit dem Kompass. Mache ich gleich mal.

    Klaf, meinst Du ich bekomme da nur nen Vorderreifen weg? Der hintere hält eh nur noch ein paar Runden;))