wo is der let me ride thread?

  • Wo is der Let me Ride Part II Thread hin?

    ich kann ihn in der suche nicht finden, in meinen eigenen posts taucht er auch nicht auf....

    ich wollte da grad schauen ob ich ne antwort drauf gekriegt hab mit was fuer ner kamera der film gemacht ist und nun ist er komplett weg =(

    sperrt doch die threads wenn sie offtopic sind oder in spam ausarten, aber loescht sie doch nicht gleich immer komplett, da sind vielleicht trotzdem noch infos drin, die user gern haetten....


    bis denn

    marco

  • Ja der wurde wohl entfernt da es anscheint, laut einer PN die ich bekommen hab, stress gegeben hat wegen dem Video.
    Mehr weiß ich leider auch nicht.... ?(

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • hattest du das gemacht?

    kannst du mir sagen mit was fuer einer kamera? DV oder Festplattencamcorder? marke?

    vg

    marco

  • Gibt es denn da eine Begründung warum es gelöscht werden musste?!

    Ich habs ja auch gesehen,aber was ist denn da so stressig dran ?

    Versteh die Welt nicht mehr ?(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Er hat es raus genommen weil diejenigen die gefilmt wurde das wohl nicht wollten. Weis gar nicht was daran schlimm gewesen sein soll, außerdem wurde das doch in Italien gefilmt. Vielleicht liegt es auch an der Kritik der Vordermanns, weil der vor den kurven immer 2 KM ausgeschert hat :D

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Vielleicht liegt es auch an der Kritik der Vordermanns, weil der vor den kurven immer 2 KM ausgeschert hat :D

    ich denke mal das wird auch der grund gewesen sein :dumdiedum:
    ich habs mir ja wenigstens runtergeladen und habs auf dem rechner :P

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Was für ein Bulsh.... wenn derjenige nicht gefilmt werden will
    soll er halt dahinter fahren.... hauptsache den dicken gemacht :tougue:

    Ich habe das Vid auf wunsch gelöscht.....

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!