Was sagt ihr zu diesem Angebot?

  • Der Preis hört sich gut an. Die Farbe muss dir gefallen. Die 36 tkm würden mich jetzt auch nicht abschrecken. Wenn sie dir gefällt hol sie dir

    Alpengruß
    allgäuer

  • akzeptabel falls unfallfrei und ohne Schäden !!

    Da es ein Händler ist sollte es außerdem Gewährleistung geben !

    silberne SC44 finde ich ohnehin :perfekt2: aber die Farbe der Felgen sind Geschmacksache. ;)

  • Wenn sie echt keine Macken hat ist der Preis doch O.K.

    Vom Händler? also mit Gewährleistung oder macht er das wie alle Händler im Kundenauftrag um die Gewährleistung zu umgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (27. Januar 2007 um 15:13)

  • Falls sie Um.- und Unfallfrei ist denke ich der Preis ist i.O.
    Aber wenn ich mir die Preise der anderen Fahrzeuge auf der HP so ansehe, denke ich das es hergerichtete Unfallfahrzeuge sein könnten.

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Habe mich vom Kauf zurückgezogen :nono:...ist mir net ganz koscha!

    Und wenn ich schon so viele km fahre um ein Motorrad zu begutachten...muss ich mir schon ganz sicher sein gell.

    P.S. war dann doch ohne Garantie und das Scheckheft ist zwar vorhanden, aber wohl sehr lückenhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Jemmi (27. Januar 2007 um 19:37)

  • Zitat

    Original von Jemmi
    Habe mich vom Kauf zurückgezogen :nono:...ist mir net ganz koscha!

    Und wenn ich schon so viele km fahre um ein Motorrad zu begutachten...muss ich mir schon ganz sicher sein gell.

    P.S. war dann doch ohne Garantie und das Scheckheft ist zwar vorhanden, aber wohl sehr lückenhaft.

    Na dann hast du es richtig gemacht. Das riecht schon nach Ärger ....

    MfG Jana  :tanz:

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Wat ist denn dat für ne Platte

    NE NE NE :D

    Was meinste mit Platte. ?( :gruebel: :nixwiss:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Bringt es 1 km/h mehr Topspeed wenn man ein Kennzeichen von nur 16cm Breite hat ????

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • @ Pan, ist ein 22er :)kann ich eigentlich noch ganz gut mit leben...auf meiner R1 habe ich auch noch ein 22er bekommen...jetzt bekommt man aber nur noch 24er :kotz:...ich glaub ich kauf mir kein neues Moped mehr. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ist das nicht die hier: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_mark…eadid=7274&sid=

    Zum Kennzeichen: Also bei uns gibts ne Regelung da können die auf "Wunsch" ein 20x20 cm Kennzeichen machen allerdings kostet der Wunsch auch 15€ extra und dann wird das im Schein eingetragen und dann steht da:
    Aus.Gen.Gem.§70STVZO-ABW.V. §6o/5 STVZO-Wird GEN.D.D AM TL. KENNZEICHEN ENTSPR.NR. 1 .2 DER ANLAGE VA ZU §60 STVZO IN ENGSCHRIFT AUSGEFÜHRT WIRD.
    Was so viel heißt das Bauartbeding ein Kleines Kennzeichen drann darf und Laut KFZ_Zulassungsstelle ist das das Kleinste wo sie Plaketten drauf kleben.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Gruß ring-driver

    Ich hätte anstatt dem RT ein K und anstatt der 1 eine 25 genommen, das kommt z.B. in den USA bei den Mädels gut an. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Ich hätte anstatt dem RT ein K und anstatt der 1 eine 25 genommen, das kommt z.B. in den USA bei den Mädels gut an. :D :D :D


    Muß ich jetzt nicht verstehen oder ?(

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring