04er anti hobbing kupplung

  • ja
    Doofe Antwort auf doofe Frage! :gruebel:

    Gruß Spacefire

    Edith: Da die Frage geändert wurde, passt meine Antwort nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Spacefire (7. Februar 2007 um 16:43)

  • Zitat

    Original von *PAC*

    Hi spacefire

    hat sie das wirklich???bekomme meine morgen erst von daher frag ich nochmal genau nach....

    grip u gruss steff :yeh:

    Wie hat sie das wirklich?
    Wollt ihr jetzt wissen ob sie eine hat oder ob man eine verbauen kann?

    Nein sie hat original keine, aber man kann eine verbauen...

  • Zitat

    Original von *PAC*

    Hi spacefire

    hat sie das wirklich???bekomme meine morgen erst von daher frag ich nochmal genau nach....

    grip u gruss steff :yeh:

    Er hat ja keine Frage gestellt, nur ja oder nein.
    Ich für meinen Teil dachte er will wissen wer eine hat und ich hab eine Jos-Anti-Hopping-Kuplung.

    gruß Spacefire

  • die selbe wie du :D !

    die 04er HRC man ich halt das net aus bis dahin :tougue:
    naja hab ja bis dahin noch meine alte pc25 zum fahrn

  • Also serienmässig ist keine Anti Hüpf Kupplung drin, hab aber eine verbaut, bin aber deswegen auch nicht schneller.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Also ich hab ne SIGMA Hopping Kupplung drin. Funktioniert super und mich hats schneller gemacht ... Möchte nicht mehr ohne! :)

  • Zitat

    Original von v2muggel
    Also ich hab ne SIGMA Hopping Kupplung drin. Funktioniert super und mich hats schneller gemacht ... Möchte nicht mehr ohne! :)

    was kosst son spaß ?? ohne einbau?

  • ...pauschal über alle fabrikate gesehen, zwischen 500 und 1100€.

    es muß ja nich gleich der "mercedes" sein,
    aber die geschichte ist jeden cent wert.

    ... nicht nur auf der rennbahn.....

    an scheena gruaß
    sven

  • Zitat

    Original von tobi8516

    was kosst son spaß ?? ohne einbau?

    Hatte vorher in ner GSX R 750 K4 TSS drin. Hat 2004 600,- gekostet, sind aber mittlerweile schon auch teurer, denke so für 800,- bekommst du schon was gutes. JOS ist auch gut, aber etwas teurer ...

    Gruß