Mein erstes Projeckt nach 3/4 Jahr!!!

  • Schöne arbeit!!
    gefällt mir...
    die maske evtl noch 5 cm tiefer wegen der tanklinie von der seitenansicht
    (finde ich aber was heist das schon)
    und schön stimmige teile verbaut... passen gut zusammen
    ist der frontfender von PS DESIGN.. ?

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Zitat

    Original von chris82
    Moin,

    echt scharf, wo kommt denn das Kennzeichen hin?

    Gruß Chris


    schaut gut aus fast wie das 4 bike von meinen kumpel

    das kennzeichen kommt mit sicherheit ans heck

    signatur.jpg

  • Echt?? Ich dachte er bindet es an den Bugspoiler :oh_man:

    Kommt schon in den oberen Bereich des Hecks, also direkt hinter den Auspuff? Wäre ja auch noch an der hinteren Schwinge möglich.

    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von chris82
    Echt?? Ich dachte er bindet es an den Bugspoiler :oh_man:

    Kommt schon in den oberen Bereich des Hecks, also direkt hinter den Auspuff? Wäre ja auch noch an der hinteren Schwinge möglich.

    Gruß Chris

    wer ne dumme frage stellt bekommt ne dumme antwort. ;) :streichel:

    an der schwinge ist doch mist

    signatur.jpg

  • Hatte es vorhin halt eilig und konnte die Frage nicht ganz so schreiben wie ich wollte.

    Hast recht, an der Schwinge ist Mist, aber dann könnte man den Pott so sehen wie er jetzt ist, und der sieht einfach nur genial aus.

    Gruß Chris

  • Hi! :perfekt: Danke erstmal für eure Meinung! :perfekt: und mit dem Regenwasser im Auspuff kein Problem mach ich halt so ne klappe wie beim LKW drauf :D :D:oh_man:
    Der Fender ist von Bimbos! Das Kennzeichen kommt unten ans Heck, so das man noch ein Stück vom Auspuff sieht!! würde auch lieber ohne Rumfahren oder ich machs mir auf den Rücken :D :D :oh_man:

  • Zitat

    Original von Repsolino
    Finde ich auch super geil :respekt: :perfekt2: :respekt: . Musst nur aufpassen, dass es dir nicht in den Auspuff regnet (-:

    So einen Fighter bei Regen fahren???? :nono:

  • Geiles Gefährt :perfekt2: gefällt mir richtig gut . :)

    Der Kettenschutz ist mal richtig fett :perfekt3:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Irgendwie unharmonisch obwohl viele tolle Bauteile dran sind. Wie auch immer, trotzdem mein :respekt: War bestimmt schweineviel Arbeit.

    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Sollte ich mal beim Einkaufen gegen den Randstein fahren, meld ich mich bei Dir...

    ...dann brauch ich deine hintere Felge... denn die hab ich am Auto vorne drauf...


    ...netter Umbau und verm. jede Menge an Arbeit...


    Racergustl

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<