Kennzeichenbeleuchtung

  • Servus Jungs,

    folgendes:

    Meine Blade von hinten ... mir ist heute aufgefallen, das ich gar keine Kennzeichenbeleuchtung habe :dumdiedum:

    Könnt ihr mir was empfehlen was ich da anbauen könnte? Hab keine Lust auf Stress mit der Rennleitung :nono:

  • hmmmm, ...und ich überleg die ganze zeit, ob ich den scheiss einfach weglassen soll. rückstrahler fehlt bei dir auch. ist doch nur ne kleine owi.

    Gruß... Meik

  • Das ist doch ein Rizoma-KZH, Normalerwiese ist da doch ne Leuchte mit dran.
    Bei mir ist das jedenfalls so und so sieht das dann aus

    Hier sieht man es besser

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • :)hmmmmmm, ich hab auch keine Kennzeichenbeleuchtung :wow

    Hab noch nix wirklich gescheites gefunden ausser vielleicht so ne winzige LED Beleuchtung, aber eigentlich will und brauch ich keine.

    Mal schaun was die Rennleitung irgendwann mal sagt, alles ander ist o.k. an meiner Kiste daher juckts mich net soooooo dolle. :)

  • bei polo....5€ und gut ist....das ne kleine led-leuchte ist super hell..hab ich auch....hab aber leider jetzt kein bild da,,,

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • ich hab keine dran.....Rückstrahler der Blade ist doch schon hell =)

    Probleme dahingehend mit den Uniformierten gabs auch noch nicht, selbst der TÜV hat mir diesen Monat ne neue Plakette in gelb verpaßt.....

    Und wer fährt den im dunkel?:gruebel:


    Also nicht weiter darüber nachdenken

    Black is the identity for the people

  • Zitat

    Original von Willy Wutz
    Das ist doch ein Rizoma-KZH, Normalerwiese ist da doch ne Leuchte mit dran.
    Gruß Willy

    War bei mir nicht dabei :wow

    Zitat

    Original von REPSOL-ALEX
    bei polo....5€ und gut ist....das ne kleine led-leuchte ist super hell..hab ich auch....hab aber leider jetzt kein bild da,,,

    haste vll n link? finde bei polo nur rizoma und kellermann KZBs :(

  • Zitat

    Original von Meik
    hmmmm, ...und ich überleg die ganze zeit, ob ich den scheiss einfach weglassen soll. rückstrahler fehlt bei dir auch. ist doch nur ne kleine owi.

    Gruß... Meik

    ...eben,

    lass weg den Quatsch, wie sieht denn das aus :oh_man:
    Owi wie Du schon sagst und wenn Du sie vorführen musst dann eben ran :cool3:

  • ich hatte an meinem zubehörtopf auch die wie amuthor, direkt an den topf geklebt. als ich auf original umgerüstet habe, ist sie durch den deutlich heisser werdenden originaltopf irgendwann abgefallen. dann hab ich sie rausgemacht und seitdem fahr ich ohne.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Hi, also ich hab die hier drauf klick

    ..wird einfach mittels klebestreifen und blechbügel oben über den Rand vom NS geklebt. Sehr klein - tolle optik und E-geprüft :perfekt2:

    ....ist die Gleiche wie bei Amuthor, habs erst jetzt gesehen - sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (9. März 2007 um 13:01)

  • Zitat

    Original von fosycot
    Hi, also ich hab die hier drauf klick

    ..wird einfach mittels klebestreifen und blechbügel oben über den Rand vom NS geklebt. Sehr klein - tolle optik und E-geprüft :perfekt2:

    ....ist die Gleiche wie bei Amuthor, habs erst jetzt gesehen - sorry ;)

    @rennschtecke
    ob polo oder louis...ist das gleich....aber hier ist der link dazu....let's rock

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • das weiss ich auch ent...aber ich hab auch kein katzenauge drann...das kostet 15€ und gut ist...zum nin bei mir so......

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ...nimm die hier...die kann was...(war zum zeitpunk noch nicht festgeschraubt)...

    und wo führt ihr das kabel lang? wo wirds eig angeschlossen? :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von rennstrecke

    und wo führt ihr das kabel lang? wo wirds eig angeschlossen? :dumdiedum:


    hab ein ganz kleines loch durch den kz-halter gebohrt, genau hinter der kz beleuchtung (so sieht man das kabel nicht).dann das kabel dadurch und am inneren steg des halters unter die heckabdeckung verlegt (mittels selbstklebenden kabelbinderhaltern).unter der heckabdeckung einfach wieder am kabel für die beleuchtung angeschlossen und fertich....