• ;( ich wollte wissen ob jemand eine idee hat wo man allenfalls einen motor sc 57 - 04 oder 05er kriegt etc.

    danke für die tips brauche dringend einen neuen

    danke =)


    mike

    Mike

    Alte Menschen ärgern sich, und zeigen mit dem Finger auf mich, wenn ich an ihnen vorbeifahre?? =) =) =)

  • Wie kaputt? Is ne Honda, da geht nix kaputt!!!

    KM-Stand?

    Schau mal bei ebay,waren vor paar Wochen zwei drin.


    MFG

  • 30000 km gefahren und jetzt nokkenwelle pleuel etc habe keine lust mir eine reparatur von 3000 euro zu leisten. :mad:

    mike

    Mike

    Alte Menschen ärgern sich, und zeigen mit dem Finger auf mich, wenn ich an ihnen vorbeifahre?? =) =) =)

  • das ist mein gebot 8) bei ebay 350 € aber wird wohl noch steigen die scheisse...

    sonst wo kriegt man die dinger nicht..?

    Mike

    Alte Menschen ärgern sich, und zeigen mit dem Finger auf mich, wenn ich an ihnen vorbeifahre?? =) =) =)

  • Das ja mal nix! Meine alte 600er hatte 92tkm ohne Probleme. Da will ich ja nur hoffen, das meine(8700km)nich irgendwann mal in Himmel fährt!

    Das echt übel-3000 Euro! Ich hab nur bei ebay mal welche gesehen,für nen 1000er, is aber schon her. Versuch es doch mal über google,vileiecht gibt es ja nen Gewerblichen-Händler der von Unfällen was verkäuft.


    MFG

  • Von wegen Honda geht nicht kaputt,genau vor einem JAhr ist mein Motor hochgegangen.Hat da gerade die 8000 km runter.Habe das 05 Modell.Hatte aber noch Garantie.Kolbenfresser und dann alles krum gewesen drin. Naja jetzt habe ich erst 4000 km runter mit dem neuen.HAoffe das der hält Garantie ist jetzt nur noch Kulanz.

    In der Ruhe liegt die Kraft.Wer zuletzt lacht ,lacht am besten.

  • Hi Mike!
    Das ist ja ärgerlich.
    Aber vielleicht kann ich Dir ja helfen.
    Patrick hat ja schon den richtigen link angegeben.
    Gruß Achim

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wozu gibts ölschaugläser?? :oh_man: :wow :dumdiedum: :dumdiedum:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • wer weiss wo und wieschnell ich einen motor für mein 04 er baby bekommen kann? passt der 05er motor überhaupt in die 04er hat das jemand schon eingebaut ??

    gruss danke mike ;)

    Mike

    Alte Menschen ärgern sich, und zeigen mit dem Finger auf mich, wenn ich an ihnen vorbeifahre?? =) =) =)

  • die fallen doch ab und zu von explodierenden lkws runter!
    einfach mal die augen offen halten :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • der Motor von der 04/05 ist doch identisch.
    Ob der 07 in die 04/05 passt,kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Aber ich tippe mal schon.

  • blöde FRAGE?? aber wie kann das sein das der motor bei den km kaputt geht und dann auch noch das volle programm??? hast du die kiste verheizt oder material versagen??

  • Der von der R1 soll auch passen,hab ich gehört!!! =)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von othello
    ich hab ein Ersatzmotörchen ..........nur für den Eigenbedarf... :cool3:


    ich auch...eins mit 500 km druff... 8)

  • Wollte wissen ob es für motoren eine zusätzliche belastung ist wenn sie viel auf rennstrecken gefahren wurden??

    der motor einer blade ist doch genau für das gemacht und bei richtiger wartung macht ihm das gar nichts oder?

    gruss mike ?(

    Mike

    Alte Menschen ärgern sich, und zeigen mit dem Finger auf mich, wenn ich an ihnen vorbeifahre?? =) =) =)