F1 - Neue Saison

  • Ich konnte es mal wieder nicht erwarten, bis die F1 wieder anfängt.

    Was für ein geniales Rennen bis jetzt, da steht man doch gern am Sonntag früher auf.

    Ich war ja letztes Jahr schon immer für Kimi Raikonnen, weil er ein wirklich großartiger Fahrer ist und ich bin begeistert wie er Ferrari alle Ehre macht.
    Auch wenn die neue Saison für viele nicht mehr so interessant ist, da Schuhmacher fehlt, kann ich dennoch genauso mitfiebern wie sonst auch.
    Hoff nur Alonso dreht dieses Jahr nicht so auf, ich mag den Typ nicht

    Ich finds auch klasse, dann jetzt auch die andren wieder die Change haben zu punkten, Ich freu mich auf viele geile Rennen. :perfekt2:


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

    Einmal editiert, zuletzt von Fire-storm (18. März 2007 um 10:33)

  • Jupp,endlich wieder F1 =)

    Ja das Rennen war ganz gut,nur Mist das die Nachts um 4 fahren müssen :D Bin noch ganz schön müde :müde2: Denke auch das Kimi dieses Jahr Weltmeister wird,wäre toll.So und im September gehts nach Belgien,freu mich schon (-: (-: (-:

  • schön das kimi gewonnen hat, schade das er mit ferrari gewonnen hat.
    aber das rennen an sich war gähnend langweilig. kein überholen auf der strecke, keine zweikämpfe.
    ne, ne da freu ich mich schon auf das nächste wochenende, da wird wieder was gegeben. schöner motorsport mit zweikämpfen, schöe ausbremsmanöver usw.

    mfg

  • War ein super Einstand von Kimi. Allerdings mag ich Ferrari überhaupt nicht. Super fand ich die Leistung von Lewis Hamilton und vom Team Super Aguri. Der Kunden Honda schlägt den Werks Honda. (zumindest teilweise). Heikki Kovalainen dagegen hat meiner meinung nach fast alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Zu viele Fehler. DC hätte sich seine ÜBERhol aktion gegen Wurz vielleicht auch sparen können. Naja ist ja nix passiert. Ansonsten hoffe ich auf eine spannende F1 saison 2007 und hoffe das ich Zeit finde bei einigen Verantaltungen dabei zu sien.

  • Das es ein geniales Rennen war, kann ich nicht behaupten.

    War sol langweilig das ich auf der Couch noch mal nen bisschen geschlafen habe.

    Pünklich zu den Highlights wieder aufgewacht und ich muß sagen :

    Es reicht wenn man die sich in Zukunft nur noch die Highlights anschaut.

    Die ganzen selbst ernannten Weltmeister :nono: :nono: :kotz

    Spannend war es nur vorm Rennen, wer da alles vom WM Titel am träumen war :nono: :nono:


    Da fahr ich doch lieber um diese Zeit ne Rund mit dem Mopped.


    Mr Colour

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Colour (18. März 2007 um 11:44)

  • Fand das Rennen auch nicht wirklich spannend. Da waren die 12 Stunden von Sebring viel viel spannender anzuschauen bis um 4 uhr nachts.

    Naja mich freuts für BMW und Heidfeld.

  • Stimmt,langweilig wie immer,das einzige was mir als Highlight auffiel, ist
    Lewis Hamilton,der erste Farbige in der F1,und gleich im ersten Rennen aufs Podest. :respekt: Kommender Champion!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das ist ja zu vergleichen wie bei dem Golfer Tiger Woods, war auch ne coole Sache !

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • War von langeweile ja nicht zu übertreffen X(

    Schumi hatt das richtig gemacht und tut sich den schmarrn nicht mehr an.ER war die letzten Jahre auch nur der Grund das ich es noch geschaut habe.

    Kimi passt überhaupt nicht zu den roten. Alonso ist die arrogante Tucke wie immer.


    Drücke Massa die Daumen, angucken werde ich es nur wenn ich nichts bessers zu tun habe..


    Formel 1 ist nach Schumi abgemeldet.

  • Zitat

    Original von rocket
    schön das kimi gewonnen hat, schade das er mit ferrari gewonnen hat.

    Du sagst es :perfekt:

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Jepp genau meine Meinung! Die Zeiten sind vorbei wo man um 2 Uhr Nachts aufgestanden ist um Formel 1 zu gucken. Habs mir gestern zum Glück nur in der Wiederholung angeguckt.

    Gruß Thomas

  • F1 war schon immer überwiegend langweilig, gerade zum Anfang der Saison...

    jetzt laßt RTL erst mal wieder ein paar Feindbilder aufbauen, damit die Spannung künstlich angehoben wird :mad: :tougue: :D :D

    Und wenn RTL wegen zu geringer Zuschauerzahlen aussteigt wird das Anschauen dann wieder in Eurosport ohne Deppengeschwätz auch sehenswert. :P ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Was war denn daran toll? Ich finde es jetzt erst recht langweilig da Schumi weg is und es sozusagen kein Schumi gegen den Rest der Welt mehr gibt.. Beeindruckend fand ich nur die Leistung von Ferrari, die haben anscheinend wieder am besten gearbeitet und somit werden die auch voerst die nase vorn haben. Würde mich nicht wundern wenn die anderen Teams sich schon auf die Suche nach illegalen Bauteilen am Ferrari gemacht haben, statt ihre Arbeit zu machen..

  • ich bin froh das der rummel um den schuhmacher zu ende ist. mich hat das schon ewig genervt. dieses blöde gelaber der selbst ernannten fachleute auf rtl. dieser voll depp kai ebel mit seinem gelaber, darf nicht dran denken.
    l