Starke Moppeds, starke Autos?

  • Zitat

    Original von sukram79

    3 Liter Hubraum wa?! ;)

    gilt das etwa nicht? ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • hab nen 50 ps fiesta bj. 96 aus omas hand und auf euro 2 umgerüstet 88 euro steuen im jahr und 15 öcken im monat versicherung.


    dafür aber vier motorräder und ein weiteres in vorbereitung... 8)


    auto muss billig sein und fahren... ;)

  • GEIL ALPINA B6 Cabrio,


    , ich war auch am überlegen ob ich nicht mal nach buchlohe geh und mir den B5 hole, aber nach einer probefahrt hats mir der V10 doch eher angetan, der V8 mit verdichter und wandlerautomatik ist mir zu viel "gumiband, aber sehr schön! :perfekt3: :perfekt3:

  • Hallo,

    Link folgen, danach Bilder Galerie ( oben links)
    und in der 5 reihe auf Lupo klicken da sieht ihr mein kleines Auto

    aber es ist kein Lupo :dumdiedum:

    aber 260 PS nicht übel finde ich :yeh:
    und ganz unten sieht ihr auch mal mich :D

    Ciao
    Lupo1


    http://www.mazda6-galerie.de.vu/

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • 320i Coupe´... 150 PS...
    Mittlerweile bereu ichs total,mein nächstes Auto hat auf keinen Fall mehr als 100 PS. :nono:
    Zuviel Sprit,kostet für mich als (Ex)Handwerker zuviel Geld,zieht erst ordentlich bei höheren Drehzalhlen...

    Ich halts wie Chief,zum Heizen hab ich mein Motorrad...
    Gäbs kein Winter hätt ich gar kein Auto,Familie hab ich noch keine,und wenn dann irgend nen Passat Kombi TDI oder so.
    Autos haben mich irgendwie noch nie so interessiert,klar sagt man mal ,dieses oder jenes Auto sieht geil aus,aber najaaa...jedem sein Hobby,und wer sichs leisten kann,warum nicht...

  • Leon TDI mit 90 PS reicht mir. :dumdiedum:
    Ich sage immer "Mit dem Auto Richtgeschwindigkeit und mit dem Mopped richtig Geschwindigkeit!"
    Jaja, ich gestehe, ich heize auch mit dem Mopped nicht so arg. :D
    Soll aber nicht heissen, daß ich nicht auch mehr PS im Auto fahren würde aber für mich isses kein "Muss". Meine Kohle stopfe ich derzeit in andere Projekte.
    Falls ich demnächst einen Dienstwagen bekomme, lasse ich mich gerne von mehr PS überzeugen aber wie gesagt isses kein "Muss" und ich fahre sowieso mit dem Auto Richtgeschwindigkeit. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Mazda Premacy TDI mit 101 PS.....
    Läuft und ist sparsam......und zuverlässig.....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • SAAB 9-5 AERO - Schneller schöner Wohnen :D

    gruss raser

    PS: Die Blade ist etwas schneller ;)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Geschäftswagen Skoda Oktavia TDI 2l mit 140 ps und Automatik
    Privat (für Freundin 320 i Touring)

    und nun für Sommer suche ich ein E 30 Cabrio mit M-tech 2 - hat da jemand was???? ?( ?( ?( ?(

  • Ich fahre nen Audi S6 Avant (Typ: C4 V8 ) mit 290PS und das ganze mit LPG, daher einfach mal den Kostenfaktor erheblich gedrückt.

    mfg

    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von DaMan (23. März 2007 um 13:45)

  • Zuerst einen Corsa mit voluminösen 1.2l Hubraum und brachialen 45PS. Bis November ;(
    gefahren und nun den 190D meiner Freundin mit satten 72PS.

    Ist die Verkleidung erst mal ruiniert, fährt es sich völlig ungeniert!

    Einmal editiert, zuletzt von sc5705 (23. März 2007 um 16:57)