Starke Moppeds, starke Autos?

  • Welche Motorleistung hat euer stärkstes Auto? 1

    1. > 300 PS (0) 0%
    2. 201-250 PS (0) 0%
    3. 251-300 PS (0) 0%
    4. 151-200 PS (0) 0%
    5. 101-150 PS (1) 100%
    6. 76-100 PS (0) 0%
    7. 50 - 75 PS (0) 0%
    8. < 50 PS (0) 0%

    Fahren Biker leistungsstarker Moppeds auch starke Autos?

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Ford Mondeo mit 115 PS

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • Mein 3er hat 116PS.......... Wenn ich wirlich gewollt hätte, hätt ich mir ein Auto mit ein paar Pferden mehr gekauft. Aber ich hab mehrere Hobbies, die Geld kosten. Da bleibt für ein Auto nicht mehr ganz so viel. Außerdem brauch ichs nur fürn Weg in die Arbeit ( Kolonnenverkehr ), zum Einkaufen ( Stadtverkehr ) und zur Freundin ( Kurzstrecke ).

    Auf der anderen Seite.......
    Was bringt ein Auto mit viel PS? Viel PS ist teuer in Versicherung. Viel PS bedeutet viel Sprit. Viel PS bedeutet viel Reifenverschleiß. Wo kann man die vielen PS ausfahren? Auf der Landstraße wie mitm Moped? Nööö......da ist die Gefahr erwischt zu werden zu hoch. Auf der Autobahn? Nöööö..........die wird von Autos mit weniger Leistung zugeparkt.

    Zum Heizen hab ich die 10er..........zum gemütlichen vernünftigen Fahren den etwas untermotorisierten BMW...........paßt.

  • Ich fahre nur den kleinen Citroen C1 mit 63PS, aber mir reichts, mein Mopped ist schnell genug und meine Mom würde glaub durchdrehen wenn ihre Kleine auch noch ein schnelles Auto hätte.

    Früher zu Tuningzeiten waren 150PS normal aber ich brauch das nimmer,
    ein schnelles Fahrzeug reicht föllig aus. 8)


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • Einen Seat Marbella mit 39 PS und einen Audi S6 mit 330PS und einen Audi S4 mit 350 PS.

    Kosten weniger als man denkt und Reifenverschleiss bei den beiden Quattros ist auch eher normal. Verbrauch glaubt eh immer keiner bis er mitfahren durfte und das mal selbst sehen kann/konnte.

    Der S4 hat ausserdem ne LPG Anlage drin und so ist jedes weitere Wort der Kosten überflüssig.

    Mike

  • Da fehlt die Option "ich habe kein Auto"... dafür würde ich nämlich gerne stimmen! :mad:

    Yamaha YZF 600 R: 25.800 absolvierte Kilometer (verkauft)
    GSX-R 750 (K1) seit Kauf: 3.499 km

    BMW R 45 und Yamaha FJ 1100 bleiben unberücksichtigt :cool3:

  • Zitat

    Original von Donnerkatzentreiber
    Da fehlt die Option "ich habe kein Auto"... dafür würde ich nämlich gerne stimmen! :mad:

    Ich WUSSTE, ich hab' was vergessen! :gruebel:

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • moinsen,

    opel vivaro 1,9l 100PS

    kein rennwagen, aber das mopped kommt flott und trocken zum renntraining :)

  • total zweckmäßig und günstig.... Ford Escort Turnier mit 90 PS ! :O

    Auf jeden Fall nie wieder kleiner als Kombi! Saupraktisch sowas! :]

  • Citroen AX 1.0 mit 45PS.

    Zum Schnellfahren hab ich mein Möpp. Und in der Stadt brauch ich kein großes Auto.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Ich fahr einen BMW 520i und einen Manta B Berlinetta 2,2l ( nich so´n Plastescheiß wie im Film ).

    Power is nothing without control

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade77 (20. März 2007 um 16:36)