15,5 Millionen USD

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    gerade mal wieder eine nette Mail bekommen die ich ja normalerweise gleich lösche. Heut hab ich se aber doch mal gelesen und musste doch schmunzeln und mich Fragen ob da jemand drauf reinfällt?

  • Hi,

    diesen Brief habe ich vor etwa 10 Jahren mal richtig auf Papier erhalten! Erstaunlich, wie lange sich sowas hält..

    Gruß, Klaus02

  • Moin,

    Zitat

    diesen Brief habe ich vor etwa 10 Jahren mal richtig auf Papier erhalten! Erstaunlich, wie lange sich sowas hält..

    Wie, die wussten 1997 schon das in 2001 ein Terroranschlag auf das WTC verübt wird? :wow

    Gruß Chris

  • man mags nicht glaubn wie viele Leute bereits auf dieses Schreiben geantwortet haben und ihr ganzes Erspartes dadurch verloren haben, und dass nur, weil sie ihren Hals net voll kriegen.. :tougue: