Höchstgeschwindigkeit

  • Meine is offen (96er) und ich hab auch nur so gut 260 Tacho geschafft, ab ca. 200 geht es nur noch recht langsam aufwärts. Fahre aber in Textilklamotten und da liegt wohl die Ursache vermute ich mal, es hängt bestimmt sehr stark von der Bekleidung des Fahrers und der Sitzhaltung ab, eigentlich kann man deswegen bei einem Motorrad garnet so genau sagen, wie die Höchstgeschwindigkeit ist, beim Auto schon, weil es ja nach außen hin immer "gleich" ist, vom CW-Wert her.
    Aber mir is Vmax eigentlich eh ziemlich egal, da ich zu 99 Prozent Landstraße fahr, da reichen 200 eigetlich aus ;)
    Gruß
    Daniel

  • Persönliche Vmax heute auf 270 km/h hochgeschraubt!
    Was den zusammenhang zwischen Bekleidung und Vmax betrifft kann ich
    Tyr777 nur zustimmen.
    Bin bis vor kurzem mit textil gefahren und da war es schon ein hartes stück arbeit auf 250+ zu kommen. Jetzt mit leder sieht die sache,warum auch immer, gaaaaaaaaaaanz anders aus. Naja, muß dazu sagen: a46 war fast wie ausgestorben. da kann man ruhig mal am gashahn drehen.

    Sonst ist 200 km/h max für die LS eher mein ding. Eher sogar noch langsamer. ;)

    Gruß aus hilden

    Lakritz macht spitz doch Pizza macht "Spitza" *g*

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Im 5. bis in den roten Bereich, und dann erst in den 6. schalten, oder du hast irgendwas umgebaut...
    th

    Hm....werd das mal versuchen.... wenns dann immer noch bei dem Tempo bleibt,..... isses auch net so tragisch!
    Diese Orginal-Übersetzung fahr ich eh nur noch diese Saison!
    Dann kommt wieder ein 45er Kettenrad her! :yeh:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    [

    Hm....werd das mal versuchen.... wenns dann immer noch bei dem Tempo bleibt,..... isses auch net so tragisch!
    Diese Orginal-Übersetzung fahr ich eh nur noch diese Saison!
    Dann kommt wieder ein 45er Kettenrad her! :yeh:

    Bei meiner `97er is lediglich nen K&N Luftfilter drin. Sonst alles serienmäßg (vom 17Zoll-Vorderrad mal abgesehen).
    Bis 260km/h (Tachoanzeige) geht se wirklich locker. Bißl mehr ist mit Sicherheit auch noch drin. Hab nämlich noch nie im 6. Gang bis Gas-Anschlag gefahren, weil die Verkehrssituation es nicht zuließ, ohne daß ich mich damit in totale Gefahr gebracht hätte.

    LG von der Donau und............wer schneller bremst ist länger schnell:up: ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Donauhex (9. April 2007 um 12:49)

  • Na,- ich bin sowieso zu über 95% auf der Landstraße unterwegs!
    Daher ist es absolut nicht schlimm, wenn die Kiste keine 270 macht!
    Der verbesserte Anzug durch das Kettenrad hat mich schon auf der
    28er begeistert!

  • noch n tipp:
    den tank mit sekundenkleber einstreichen.
    dann auf der bahn einmal mit dem schädel auf den tank schlagen und wennde dann festklebst gibts auch kein problem mehr mit topspeed. höchstens beim nächsten tankstopp, wenn die mütze den weg der zapfpistole zum einfüllstutzen versperrt. :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • fahre 16 45 (auf der sc28) normal ist glaub 16 42 vmax ist ca 270(teilweise fast 280) dreht aber gut in roten (500umdrehungen)
    von der beschlenigung ist es mit dem 45er rad besser (vorallem für wheelies..)

    bei topspeed muss man aber ganz doof drauf sitzten, arsch ganz nach hinten damit der kopf auch genug windschutz hat (bin halt verwöhnt von meiner alten 1100er gsxr....)

  • hab zwar ne 99er aber im schein steht 276kmh!!! hatte aber schon ca 280kmh drauf

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • In meinem Schein steht 268 km/h.

    Ist mir aber auch egal, weil ich erstens eh umgeritzelt habe und zweitens die neuen Mopeds sowieso schneller sind.

    Und AB brettern ist ja auf Dauer auch nicht der brüller.
    Viel zu wenig Kurven da.

  • heute war die autobahn leer und da hab ich auch mal mich in sachen topspeed versucht.sc28 motor und übersetzung alles original und schaffte auf der geraden knapp 290.fand das schon etwas viel.hab nur nen micron mit e-nummer drauf.mehr ist leistungstechnisch nicht gemacht.(falls der überhaupt was bringt).glaub eher mein tacho lügt in den oberen regionen recht viel.

  • Bin heute auch von Leer richtung Weener gefahren!!
    Warst du der an den ich vorbeigefahren bin!!!! 8)

    Nein also meine schafft auch so 280 +-5
    Ein Kollege ist mit seiner 1000 GSXR daneben gefahren und hatte das gleiche drauf,von daher scheint die abweichung nicht groß zu sein!!!
    Ist nur traurig wenn er nochmal runterschalten kann grrrrrrrrrr ;(

  • Zitat

    Original von blade 267
    Bin heute auch von Leer richtung Weener gefahren!!
    Warst du der an den ich vorbeigefahren bin!!!! 8)

    Nein also meine schafft auch so 280 +-5
    Ein Kollege ist mit seiner 1000 GSXR daneben gefahren und hatte das gleiche drauf,von daher scheint die abweichung nicht groß zu sein!!!
    Ist nur traurig wenn er nochmal runterschalten kann grrrrrrrrrr ;(

    Auch sein Tacho zeigt Sch**** an.
    Aber das machen alle und je höher die Geschwindigkeit umso größer die Abweichung.

    Hast vorher die AB gesperrt? Bei den ganzen Verkehrserziehern und Spaßbremsen aus AUR, LE, WST kommt man/n nur selten über 200. :D

    MfG Jan

  • nene.das war auf der a63 zwischen kaiserslautern und mainz.wenn dein tacho 280 zeigt und meiner 290 kannste schlecht vorbeigefahren sein.oder.lol

  • :DGrins

    Naja er fährt die neue GSXR und der andere Kollege die neue R1
    Ok abweichungen haben sie alle etwas!!!

    Und was heißt hier man kommt nicht über 200 in unserer Umgebung!!!??
    Berlin ist bestimmt mehr auf den Straßen los

    ;)

  • 280Km/h mit BOS Endtopf ohne db-Killer, MRA Racing Scheibe und enge Lederkombi! :yeh:

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

  • offene Version mit poliertem Einlass und kleinen anderen "Spielereien" geht mein Tacho an die magischen 3 Zero Zero ran...Wenn nich immer die Abweichung wär... :kotz:

  • Tach,
    Also mehr als 260 hab ich mit meiner noch net geschafft. Is mir aber auch Latte. Dann lieber andere Übersetzung und mehr bums unten raus.

  • Auf der A28 Leer Richtung Oldenburg is oft ziemlich tote Hose.Zumindest so dass man den Hahn wohl mal komplett aufdrehen kann.Mit Racingscheibe und Leo Vinci Pott laut Tacho knapp über 290km/h.Auch wenn die Nadel ein gutes Stück abweicht bei dem Tempo,is das schon höllisch schnell.Und so richtig fun macht das auch net.Bin eher der Kurvenjäger! :weg:

    Don´t brake until you see god, then brake like hell!

  • gibt es da so riesen Unterschiede mit der eingetragenen H.Geschwindikkeit! Habe nichts an ihr gemacht, außer eben den besagten K&N. Im Schein stehen 257.

    Ist ne mra Racingscheibe drauf sonst nichts weiter verbastelt! Denke mal der Vorbesitzer hat auch nicht mehr gemacht, hätte der mir schon gesagt! Ja und eine 270 auf der Uhr habe ich auch schon gesehen. Keine Ahnung ob da noch mehr ging.... schon ne Weile her, habs vergessen!

    Denke mal spreche im Sinne von vielen hier, schön zu wissen was sie kann, schön mal gesehen und gespürt zu haben wie´s a bissel schneller ist, aber aber brauchen tu ich das net wirklich!!