Danke an Unbekannt

  • Danke an alle, die mich heute vor der Trachtengruppe

    (in zivil und uniformiert) gewarnt haben.

    Bin heute "fünf mal" vorm lasern und blitzen gewarnt worden und einmal

    hatte ich einen zivilen am Heck kleben, den ich zum Glück selbst erkannt

    habe. Meine Fresse, was für ein Aufgebot am Karfreiteag im nördl.

    Ruhrgebiet. Die Jagt ist wohl eröffnet.

    Gewarnt haben mich vor allem Sportler oder Naked-Bikefahrer.

    Choppermenschen waren nicht dabei und hätten mich voll reinrauschen

    lassen.

    Danke an alle Unbekannten. :perfekt2:

  • Na zum glück bin ich heut nicht gefahren. Ich bin grad auf Bewährung und beim nächsten Geschwindigkeitsübertritt ist der Lappen weg. Bei uns machen sie auch gerade verstärkt Kontrolle. Die Zeitungen schreiben sogar, dass die Schnittlauchs jagt machen. Aber wie soll man denn mit dem Moped die Geschwindigkeiten einhalten???

    Gruß stefan

  • Hi,

    wirklich toll, dass es auch noch die altmodischen Warner gibt. Ich mache das natürlich auch konsequent, egal ob im Auto oder auf dem Mopet. :respekt:

    Bei mir war auf den etwas abgelegeneren Strecken gar nichts los, das war herrlich, mit Sicherheit viele Hundert Punke wert. :D :D

    Gruß, Klaus02

  • Bei uns hab ich wie immer nichts vom Schnittlauch gesehen, nur auf der Hauptstrecke durch's Altmühltal kam man aus dem grüßen nicht mehr raus so viele Moped's waren da unterwegs

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • war am Freitag in Österreich unterwegs;
    war nicht wirklich schön;
    an fast jeder Ecke standen die und haben von vorn gelasert;

    Danke auch an die, die gewarnt haben :perfekt:

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • ich bin schön sauber in ne kontrolle reingerauscht .. in voller schräglage :kotz:

    aber is zum Glück gut ausgegangen obwohls eig. 9 Punkte hätte geben müssen ^^

    siehe meinen fred

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:


  • ?( ?( Nördliches Ruhrgebiet? Kannst du das mal näher umreißen? :gruebel:
    In der Gegend war ich gestern auch unterwegs - hab nicht einen einzigen Grünen gesehen. Dachte schon die sind alle mit dem O< zuhause geblieben - war ja Feiertag! :P :D :D :D

    Selbst Haltern und Umgebung (Drügen Pütt, Sythen, Lüdinghausen, Olfen ect.) war (aus meiner Sicht) frei von grünem Gemüse! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spacefire
    Bei uns machen sie auch gerade verstärkt Kontrolle.

    Das ist wohl gerade überall so. Hier die entsprechende "Warnung" des Innenministeriums Baden-Württemberg:

    Leider kommt bei einigen Motorradfahrern die Vernunft zu kurz, deshalb seien verschärfte Polizeikontrollen notwendig. „Wegen dieser Verkehrsrowdies wird die Polizei zu Beginn der Motorradsaison an den Wochenenden verstärkt kontrollieren“, so der Innenminister. Auf den beliebten Motorradstrecken, beispielsweise der Schwarzwaldhochstraße oder der Schauinslandroute, kämen die vier Videomotorräder der Polizei zum Einsatz, um rücksichtlose Fahrer aus dem Verkehr zu ziehen. Auch würden überall im Land Handlasermessgeräte zu Geschwindigkeitskontrollen eingesetzt. Im vergangenen Jahr sind bei Motorradunfällen im Land 114 Menschen (2005: 112) ums Leben gekommen.

  • Gestern mit Kumpels eine gemütliche, nicht schwuchtelige Tour absolviert.

    Ausser einer Streife am Straßenrand nichts bemerkt, doch jetzt kommt´s.

    Bei einem Kaffeepäuschen im Waldfrieden (Schuld/Wasserscheide/Rheinlandpfalz), wir tratschen so durch die Runde, setzt sich ca. 3m entfernt ein Biker mittleren Alters auf eine schwarze R1 012, kleine Blinker, Reifen bis auf die Kante angefahren, Knieschleifer fast bis zur Kombi durch, und verkabelt sich. Dachte, er startet seinen MP3 Player, falsch gedacht. Der Herr ist Polizist und seine R1 ist verkabelt mit Kameras und das ohne Packtaschen und sonstigem Krempel.

    Mein Kumpel hatte genau von diesem Herrn, der sich auf der Wasserscheide, wie auch am Ruhrsee rumtreibt, mal ein paar eindringliche Worte in Empfang nehmen müssen, nachdem er die sogenannte Applauskurve zum 4. Mal durcheilt war.

    Er hatte sich dann über eine halbe Stunde zeitgenommen, um einwenig übers Schnellfahren zu diskutieren. Lt. meinem Kumpel ist der Polizist recht streng, aber auch sehr fair und hat jede Menge Verständnis für uns, was aber nicht heisst, dass er immer beide Augen zudrückt.

    Also Mädels und Jungs, wenn ihr in der Eifel ein paar schnelle Runden dreht und ihr eine schwarze Yamaha R1 im Rückspiegel entdeckt, Gas zu und nicht auf ein Duell einlassen, denn der Herr Polizist gewinnt immer, so oder so.

    Gruß
    Bodo

  • Die R1 wird zu 100 % kein Polizeimotorrad gewesen sein.

    Der wird sich den Krempel mit Sicherheit privat dran gemacht haben und das ist seine private Maschine.
    Sol Polizisten gibt's leider viel zu viel die offenbar keinen Feierabend kennen.

    Ungeschoren zu bleiben ist der Wunsch aller Schafe....

  • Zitat

    Original von Hartgas
    Die R1 wird zu 100 % kein Polizeimotorrad gewesen sein.

    Der wird sich den Krempel mit Sicherheit privat dran gemacht haben und das ist seine private Maschine.
    Sol Polizisten gibt's leider viel zu viel die offenbar keinen Feierabend kennen.

    seh ich genauso, vielleicht wars nich mal ein cop, nur jemand der sich wichtig machen wollte.

  • Mich hat heute eine Polizeistreife mit zwei blonden Polizeibeamtinnen mit Lichthupe gewarnt :dumdiedum: :tougue:, als ich ziemlich schnell auf ein Ortschild zufuhr X(...die kennen eben meine Bremsen nicht :motz:

    Blitzekiste stand unweit hinter dem Ortschild, merci die Damen!

    Das muss man mal erlebt haben :perfekt3: ;)

    Gruß
    d.Andi

    Tue da wo du bist, mit dem was du hast, das was du kannst!

  • Zitat

    Original von Aprilia-Andi
    Mich hat heute eine Polizeistreife mit zwei blonden Polizeibeamtinnen mit Lichthupe gewarnt :dumdiedum: :tougue:, als ich ziemlich schnell auf ein Ortschild zufuhr X(...die kennen eben meine Bremsen nicht :motz:

    Blitzekiste stand unweit hinter dem Ortschild, merci die Damen!

    Das muss man mal erlebt haben :perfekt3: ;)

    Gruß
    d.Andi

    Ist klar,die Bullen haben dich gewarnt?

    Ich denke eher,sie haben dich ermant,weil sie keinen Bock hatten zu drehen?

  • Bei uns zwischen Elm, Lappwald und Braunschweiger Land kein "grünes Männchen" gesehen :yeh:

    Gruß Christian :)

  • Am Montag bin ich gemütlich inne Gegend rumgefahren,vor mir 2 Dosen,kommt ein BMW von vorn und macht erst bei mir die Lichthupe an.Im nächsten Ort die Autos mit 65km/h durch,stand aber kein Schnittlauch.Danach kommt ne schöne Gerade mit 80km/h,da standen se dann auch.Weiß aber nicht ob se einen angehalten haben,hatte kurz gestoppt wegen Telefon.Bin dann weiter und zum Glück ein Auto vor mir,eins kam entgegen wieder Lichthupe,bin geschmeidig mit 75km/h hinterher. Ein Auto hatte die Rennleitung am Wickel grad,weiß aber nicht mehr ob es einer von davor war.Na jedenfalls :respekt: dem BMW-Fahrer,ist wohl ein Motorradfreund,oder fährt selber auch :perfekt3:

  • netter thread :D

    dann möchte ich mich hiermit mal bei einem netten autofahrer (man höre und staune!!) bedanken, der mich am vergangenen mittwoch vor einer polizeikontrolle mitten auf einer schönen kurvenreichen landstraße gewarnt hat..

    wenn ich dort mit dem normalen tempo durchgerauscht wär, wäre das wohl etwas unangenehm geworden.. :mad: :dumdiedum:
    ende vom lied war dann, dass sie einen autofahrer hinter mir rausgewunken haben der am hellichten tag mit nebelleuchten rumgefahren ist *g*

  • WeHa

    Zitat

    Original von WeHa

    ?( ?( Nördliches Ruhrgebiet? Kannst du das mal näher umreißen? :gruebel:
    In der Gegend war ich gestern auch unterwegs - hab nicht einen einzigen Grünen gesehen. Dachte schon die sind alle mit dem O< zuhause geblieben - war ja Feiertag! :P :D :D :D

    Selbst Haltern und Umgebung (Drügen Pütt, Sythen, Lüdinghausen, Olfen ect.) war (aus meiner Sicht) frei von grünem Gemüse! :D

    Hi, ok, sagen wir nord-westliches Ruhrgebiet :D

    Das erste mal wurde in Gahlen gelasert
    Im Marienthal stand dann die Blitzkiste Rückwärts am Baum und man wurde von hinten geblitzt. 500 m weiter wurde man dann zu einem Boxenstop angehalten.
    Sind dann über den Rhein Richtung Sonsbecker Schweiz. Dort waren zwei Kontrollen (1x Laser bei Winneckendonk, 1x Radar bei Kevelar).
    Irgenwo stand auch noch ein einsamer Motorradpolizist im Gebüsch und hat auf arme Menschen gewartet, welche das Überholverbot mißachten.

    Nachmittags zurück von Wesel nach Hünxe standen Sie auf der Bundesstr.
    Zum krönenden Abschluß hatte ich dann noch Herrn Holtz (oder wie immer er auch geschrieben wird) am Flugplatz Schwarze Heide hinter mir.
    Dieser Mensch ist so freundlich und macht super Videoaufnahmen :foto: von Dir und verkauft sie einem dann auch noch inkl. Sammelpunkten :kotz:
    Ben Bostrom sei Dank habe ich diesen Tag heil überstanden. :massa:


    Als wir letztens Haltern, Bouldern, Lüdinghausen, Nordkirchen usw. abgegrast haben, war vom freundlichen Helfer in Uniform auch nichts zu sehen.

    Aber wie gesagt, die Choppertreiber hätten mich ins offene Laserschwert fahren lassen.

    Danke an alle anderen. :freu:

  • Na, uns hatte heute so ein Chopper Fahrer die Lichthupe gegeben, wir dachten natürlich die Blitzen oder Lasern irgendwo, und haben langsam gemacht, aber es war weit und breit nichts zu sehen :motz:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • FireBlade Chris

    Ist mir auch schon ein paar mal passiert.
    Ist halt kein verlass mehr auf die knallharten Jungs mit Ihren glitzernden Kisten. ;)
    Oder aber, die sind so sehr mit der Straße beschäftigt und damit Ihren Glitzerkram auf selbiger zu halten, daß sie einfach nichts mehr anderes sehen außer diesem schmalen, grauem Band auf dem sie sich bewegen.

    Jeder zweite amerikanische high, low, softriderchoppercruiser ist lauter als meine Kleine mit ner offenen Tüte.
    Die schippern mit Ihren Krabbenkuttern gemütlich an der Schmiere vorbei und mir ziehen sie jede E1, 2, 3,...... Nummer aus der Nase und sonstigen Körperöffnungen.
    Nachdem auch Blinker, Heckhöherlegung usw kontr. wurden, kommt die alles entscheidende Frage kommt:

    Ha, wo ist den Ihr Db-Eater ????

    Und was sage ich dann, schwärze ich die Kutterfahrer an und winsel rum
    - DIE SIND ABER VIEL LAUTER ALS MEINE -

    Nein das sage ich nicht sondern ich brülle den netten Herren an:


    EH, Sie Blindfisch. Der Pott hat noch nicht einmal eine E-Nummer was brauch ich da einen Db-Eater.


    Hab nur Spaß gemacht, in Wirklichkeit backe ich ganz, ganz kleine Brötchen und versuche der (für mich) UNGERECHTEN Strafe zu entgehen. :D


    Mopedfahren macht aber trotzdem Spaß und ich warne weiterhin vor den netten Damen und Herren in Grün.