Mpp wie ein neues Motorrad

  • Zitat

    Hallo

    also ich kann gegen den BT015 nicht sagen der Reifen ist bestimmt besser wie ich eh fahren kann.

    Also was ich sagen will ist wenn man eh nicht an die grenzen gehn will dann ist der BT 015 sicher ein sehr guter Reifen also wie gesagt bin Anfänger und finde er vermittelt mir ein Super gefühl.

    Ciao
    Lupo1


    Falsch! :nono:
    Um so schlechter der Fahrer, um so besser sollte der Reifen sein!


    Teste gerade den MPP CT (120/180)!
    :D

  • Ich denke auch, das es sehr vom eigenen Fahrstil abhängt...war auch mal ein schöner Bericht in der Zeitung über Highsider, meistens passiert es bei Leuten die etwas langsamer in die Kurve rein und dann merken das sie den Anschluß verlieren und das mit Gas am Kurvenausgang wieder aufholen wollen...wenn ich so fahre, beanspruche ich den HR ganz anders als ein Fahrer der viel Speed mit in die Kurve nimmt und dann "etwas weicher" heraus beschleunigt.

    @ PeteRR, beim Conti Sport Attack sind die Tester aber nicht so von der Haltbarkeit überzeugt.
    Zitat: Nach identischer Distanz war der Conti im Vergleich zur Konkurrenz stärker verschlissen.

    Aber sonst :respekt:an Conti, scheint ein sehr guter Reifen zu sein :)...und wiegt nur 0,5 Kg mehr als der BT 015 :wow damit liegst du dann vom Gewicht her immer noch unter der K7. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo,

    Was soll ich euch darauf noch sagen,ich finde ihn Gut,wie gesagt ich bin noch keinen anderen Gefahren, aber der BT 015 ist bei meiner Fahrweise die ich an den Tag lege gut weil er die von euch angedeuteten Sachen noch nicht gemacht hat, mag auch daran liegen das ich eben nicht wie ein Bierdeckel Flach am Boden liege in den Kurven, und das ich nicht versuche den andschluss an ne gruppe nach der Kurve zu bekommen, ich fahre im Straßenverkehr so wie es sein sollte und für dieße Fahrweise ist ein BT 015 gemacht worden nicht für dieße von euch angedeuteten sachen,