happy birthday paul

  • :P erster....erster.....erster :P

    mensch paul....dann man herrliche stützstrümpfe.....ähhhh.....herzliche glückwünsche zum burzeldag.

    :birthday: :birthday: :birthday:

    viele grüsse an den bayrischen engländer oder englischen bayern....oder wie auch immer

    god shave se queeen :))


    glückwünsche auch an die anderen, die heute noch geburtstag haben :)

    gruss
    nail

  • Zweiter ... hi ..hi ..

    Hey Lieber Paul....Alles Alles Gute zu Deinem Geburtstag :birthday: :birthday::prost:
    :hüpf1: :hüpf2: :hüpf4: :hüpf3: :hüpf5:

    Bleib wie Du bist und laß Dich an Deinem heutigen Ehrentag feiern und reichlich beschenken und
    :birthday::birthday:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • haaaaalllooooooo paul :)


    auch von mir alles juuudeeeeee und lass dich reichlich verwöhnen heut :-))


    liebes grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Hallo Paul!
    Alles Jute zum Jeburtstach, fülle Jeld und Jurken und Jesundhet :)) :)) :))
    Nun hast du es ja wieder auf ein Jahr geschafft ran zukommen :respekt:
    Next year must we still more frequently on the Alb:]
    Feier schön:birthday: :prost: :coffee: :partytime: :tanz: :sonne: :perfekt2::]

  • Happy birthday Paule!

    Ich hoffe du hast heute frei und kannst das Ereignis gebührend feiern!

    Viel Spaß
    Chris

  • :partytime: :partytime: alles gute zum Geburtstag:partytime: :partytime:
    :)) :)) mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :)) :))
    so Dick kann`s gar net kommen das wir die Lust am bladen verlieren

    mit den besten wünschen
    Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • nachträglich auch von mir noch

    :birthday::partytime: :birthday: :birthday::partytime: :birthday::birthday::partytime: :birthday:

    Herzlichen Glückwunsch

    zum Geburtstag

    und auf das alles in Erfüllung geht was DU Dir so wünscht.

    :birthday::partytime: :birthday::birthday::partytime: :birthday: :birthday::partytime: :birthday:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • von mir natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Hoffe, Du hast gut gefeiert, oder is' der Krampus vorbeigekommen, weil Du net brav warst?

    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paul,

    auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!!
    Hoffe, du hast gut gefeiert!?!? :D;):);):)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Hi Folks,
    wow, hab den Beitrag erst heut gelesen :O vielen dank für die ganzen Glückwünsche! war in letzter Zeit nicht oft oder lange im Forum :tongue: weil wir T-DSL bekommen haben :] , Flatrate und den router für den zweiten pc, einstellungen, installiern usw.... :mad:
    aber jetzt bin ich wieder voll da. Es sei denn ich schaff s nicht ins forum wegen filme runterladen, oder wegen der musiksucherei im kazaa :))

    (PS: nennt mir mal ein paar Lieblingsgruppen von euch, dass ich mich wieder an ein paar Sachen erinner)

    Immer wenn ich gerade nicht am pc sitz und nix zu schreiben da hab geht mir eine Name einer guten Gruppe oder eines Liedes durch den Kopf und bis ich am pc sitz hab ich sie wieder vergessen. ?(
    Vielleicht liegt es auch daran das ich jetzt vom pc aus meine blade sehen kann..Und sie verdreht mir immer wieder den kopf :streichel:(-:

    Gruß Paul

  • Hallo Paul!

    Ich versuch‘s mal mit THE KINGKS#THIN LIZZY#EMERSON,LAKE&PALMER#DEEP PURPLE#JANIS JOPLIN#JOAN BAEZ#JEFFERSON AIRPLANE#PINK FLOYD#INXS#ERIC CLAPTON#ROXY MUSIC#MIKE OLDFIELD......... :))

  • Hi Paul,

    hier also meine Faves: :perfekt3: Thin Lizzy :perfekt3: , dann erst mal lange nichts.............. Iron Maiden, Motörhead, Led Zepplin, AC/DC, Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Deep Purple, Ted Nugent, Jimmy Hendrix, Kiss, Aerosmith, Peter Gabriel, Marillion (alte Sachen), Queen, Van Halen, Slade, David Bowie, Eric Clapton, Manfred Manns, Scorpions (alte Sachen), Sex Pistols, Cockney Rejects, The Clash :D

    Vielleicht ist ja was Brauchbares für dich dabei.
    viel Spaß beim " saugen " :]

    Gruß Dachi ;)