Welcher Endtopf empfehlt Ihr mir?

  • Zitat

    Original von TomDriver
    Hy Aytunc,

    bei 17 Points brauchts Du dir über die Dinge wie Kat, Walze und Geräuchpegel auch bald keine Gedanken
    mehr machen.
    Hoffe nicht das es so weit kommt das Du noch mehr Punkte sammelst. :nono:
    Ansonsten weiterhin viel Spass :)) :))

    mfG.

    Tom

    Ne ne

    ds hab ich wirklich nicht vor aber habe schon einiges hinter mir und sie haben es nie geschafft mir den lappen wech zu nehmen
    habe MPU nachschulungen und psyhologische untersuchungen hinter mir
    aber meinen lappen hab ich immer noch :)

    den geb ich net her und wenn hab ich noch einen
    ausländischen führerschein !

    gruss

    Aytunc

  • ....hab ja so recht keine Ahnung ob 17 Points in Flensburg so cool sind, daß man sich noch damit schmücken muß X(
    Irgendwann erwischt es jeden.... :nono:

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • naja, wie er die Punkte bekam ist schon ne recht witzige sache :D

    Ausserdem ist er zu der Zeit auch ca 45000Km in einem Jahr gefahren!
    Da kann viel passieren :P

  • Zitat

    Original von ChaLi

    Ausserdem ist er zu der Zeit auch ca 45000Km in einem Jahr gefahren!
    Da kann viel passieren :P


    Ach so.D.h. wenn ich 22500 Km pro Jahr fahre,was duchaus üblich ist,dann darf ich in zwei Jahren auch 17 Punkte haben?? ?(
    Neeneenee.Mir kanns ja egal sein,aber 17 Punkte ist schon krass.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Wenn man permanent fährt ist die gefahr halt höher mal erwischt zu werden als wenn du nur jeden 2. Sonntag zur Eisdiele fährst. Gelle?
    Natürlich kann man sich an alle StVO-Gesetzte halten, aber kenne keinen mit nem Sport-Mopped der das tut.
    (Ok, kenne einen.......aber der fährt eh nur noch auf der Rennstrecke)

    Ausserdem gibts auch schon Punkte wenn die Kennzeichenbeleuchtung fehlt! ;)

  • Ich fahr nun schon auch seit 14 Jahern Moped und hab eigentlich immer Racing Dämpfer gefahren. Man sollte sich halt nur zusammenreissen, wenn man gerade in der Stadt oder so unterwegs ist. Dann hat man in der Regel auch keinen Ärger damit. Wenn man aber natürlich mit seiner offenen Tröte in Gebiete fährt, wo die Bullen täglich Razzia machen ist man halt selber schuld.

  • Zitat

    Original von ChaLi

    Ausserdem ist er zu der Zeit auch ca 45000Km in einem Jahr gefahren!
    Da kann viel passieren

    Auch bei 90000km sind 17 Punkte krass.
    Das hat auch nicht mehr viel mit Pech zu tun.

    Gruss Kies

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kies

    Auch bei 90000km sind 17 Punkte krass.
    Das hat auch nicht mehr viel mit Pech zu tun.

    Ja. Und allein von den gesparten Bußgeldern könnt man sich ne Volkasko finanzieren. ?(?(?(

  • Zitat

    Ich fahr nun schon auch seit 14 Jahern Moped und hab eigentlich immer Racing Dämpfer gefahren.  Man sollte sich halt nur zusammenreissen, wenn man gerade in der Stadt oder so unterwegs ist. Dann hat man in der Regel auch keinen Ärger damit. Wenn man aber natürlich mit seiner offenen Tröte in Gebiete fährt, wo die Bullen täglich Razzia machen ist man halt selber schuld.

    @ valentinik

    ... ich auch, allerdings schon ein paar Jährchen länger.
    Ein bischen Glück gehört halt auch immer dazu!

    Gruß Wolfgang

  • Als Racing-Pott einer von LeoVinci, als Anlage ne Akrapovic! :]

    Zu normalen (mit EG-ABE) kann ich nix sagen, hab halt keinen! ?(

    Bin aber gerade dabei den Originaltopf umzubauen. :]
    Die Innereien werden genau dem LeoVinci-Racetopf entsprechen, so wie er 1998 von PS getestet wurde und als PS-Tip ne Empfehlung bekam. ;)
    Für die Grünen gibts dann noch nen Zollstock-Prallblech und die Phonwerte werden ungefähr am oberen Limit liegen (hoffe ich). :)

    Damit wäre dann die Optimierung die ein Racingtopf bietet mit einem guten Sound und einem Originaltopf gegen den die Grünen nix haben können kombiniert. :D:D:D

    Einziger Nachteil: Die Optik bleibt leider ... ;(;(;(

  • Was ist so schlecht an der Optik des O-Topfs?
    Er ist zwar ein bisschen lang geraten. Aber wenn du schon umbaust kannst ihn ja auch ein bisschen kürzen.

    Ich find die Optik OK.

    Greetz
    Spiritwalker

    :)) Gruß vom Spiritwalker

  • Zitat

    Was ist so schlecht an der Optik des O-Topfs? Er ist zwar ein bisschen lang geraten. Aber wenn du schon umbaust kannst ihn ja auch ein bisschen kürzen .

    @ Spiritwalker,

    das will ich ja gerade nicht - soll doch von außen absolut ORIGINAL aussehen - wegen der Grünen!!! ;)

    Gruß Wolfgang

  • Ich hatte den Akrapovic-Topf der SC44 an der SC50.

    Bin übrigens am überlegen.....hab den O-Topf ja noch von der Alten SC50 über. Wenn ich dann ne neue Hab kann ich am Alten ja auch rumbasteln.

    Optik ist OK, Sound kann man verbessern.......aber das Gewicht von dem Ding :evil:

    Mal sehn, vielleicht steig ich ja um auf RC 211V :D:D:D:D:D:D:D:D

    *träum......................*

  • Bei 17 Points schon volles Programm,ici hab 24 und nix machen müssen.grins.Du must Dir beim sammeln mehr Zeit lassen.

    mfG.Limit_man :evil:8)