Fighterumbau

  • Ich schreib mal schnell noch irgendwas...damit,wenn schon voll off Topic im Fighterbereich,wenigstens noch einer mitschreibt... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    wie lange bist du da?? können gerne ein runde drehen.. (sofern ich es zeitlich einrichte und das wetter passt) bin vom 6-13 aber nicht da.. (ist ja erst nächsten samstag)

    reisen sonntag an und bleiben bis samstag. ruf mich einfach an oder ne sms melde mich dann zurück. handy nr. steht im prof....


    @tanja

    Zitat

    HG: Thanks for flowers!!!

    wenn hier leute meinen, daß du, weil eine frau, langsam bist, sollten die mal mit dir fahren....selten so eine flotte möppitreiberin gesehn.... :perfekt3: bist schon klasse!!! :perfekt2: darfst nur nicht übertreiben, wirst noch gebraucht... :nono:

    2 Mal editiert, zuletzt von blader07 (29. August 2008 um 14:10)

  • also diesen sonntag ist anreise? ok, whiteblade hat sonst meiner nummer auch... (darf nur nicht auf die fresse fliegen, sonst gibt es ärger mit der regierung daheim , da sie samstag in urlaub fliegen will) :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    also diesen sonntag ist anreise? ok, whiteblade hat sonst meiner nummer auch... (darf nur nicht auf die fresse fliegen, sonst gibt es ärger mit der regierung daheim , da sie samstag in urlaub fliegen will) :dumdiedum:

    wir wollen dort keine racertour machen, flott und zügig fahren ist angesagt.
    ich muss meine diva noch einfahren.... das wird schon klappen...


    sooo..bin jetzt mal weg...feierabend und urlaub...habe noch einiges zu tun, mit packen und son mist....

    wünsche allen noch viel spass hier und ein schönes we...

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (29. August 2008 um 14:12)

  • Zitat

    Original von blader07


    @tanja

    wenn hier leute meinen, daß du, weil eine frau, langsam bist, sollten die mal mit dir fahren....selten so eine flotte möppitreiberin gesehn.... :perfekt3: bist schon klasse!!! :perfekt2: darfst nur nicht übertreiben, wirst noch gebraucht... :nono:

    Puh...jetzt bin ich ganz verlegen! :mad:

    Und ich werde nicht übertreiben! :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • klar, ich mache auch kein race , nur etwas zügiger touren....

    und ja es gibt auch frauen die sehr zügig fahren, war diese woch erst mit sunblade fahren (sie lässt es auch gut laufen..) :cool3:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    klar, ich mache auch kein race , nur etwas zügiger touren....

    und ja es gibt auch frauen die sehr zügig fahren, war diese woch erst mit sunblade fahren (sie lässt es auch gut laufen..) :cool3:

    Und etwas zügiger touren kann man auch tatsächlich mit einem Fighter! :P ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • klar,... da ich so gut wie nie touren fahre.... bzw meine touren sind eigentlich nur im umkreis von 50km... und dann doch meist "etwas" zügiger (ich will ja den fliesenden verkehr nicht aufhalten)

  • Na klar,da habe ich vollstes Verständnis! :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Schön das Ihr alle so rege Diskutiert,gefällt mir (oder auch nicht :gunman:) .Noch geht es hier um nen Fighter-Umbau und nicht über ne Fasching's Verkleidung oder ne Fahrt durch den Black-Forest :oh_man: .

    Und jetzt Back to Topic :burnout: :burnout: :burnout:.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Hey Rici...entspann Dich doch! :streichel:

    Wollte Dir keiner was böses! ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • bloß der mark, mit seinem hang zur selbstdarstellung :tougue: ... naja ... vielfach "gewinkt" zeitweise auch schon mit'm zaunpfahl :motz: ... aber in letzter zeit hat sich's dann doch etwas gebessert :perfekt:

    back to topic :yeh:

    wie sieht's denn jetzt aus, mit'm "straight"?

    wenn ich mal aus der schule plaudere:
    ... hab mich vor 'n paar wochen auf den kurvenausgang nicht mehr konzentriert und war anschließend im graben. ;(

    neben VERKLEIDUNGSSCHÄDEN (jaja, gerade in dieser rubrik, sollte genau das kein thema sein :P ), war auch der lenker am O<

    mein ürsprünglicher SB-lenker war relativ hoch, was mir von der sitzpos. her (das "goldene" dreieck = rasten / popo / hände) sowieso garnicht gefallen hatte, da ich ständig mit nem "hohlkreuz" herumgeeiert bin :kotz:

    weil ich ja schon nen SB-brücke habe und stummeln gar nicht das sind, was ich will, hab ich mir bei louis einen "staight" & auch einen flachen SB (ca. 3cm offset) mitgenommen, um zu testen (drag-bar war nicht am lager ;( )

    .

    der langen rede kurzer sinn:
    straight, fand ich wirklich kacke, weil mir nach 10min, auf meiner hausstrecke die handgelenke schmerzten :oh_man: ... sitzpos. ( ! ohne handgelenke !) mit deutlicher orientierung zum vorderrad, war aber sehr o.k. :] ... ein absoluter pluspunkt für den straight :perfekt:

    ... übrigens hätte ich den sowieso abgeflext, und hatte deswegen alle armaturen von vorn herein mit ca. 5cm lenkerüberstand montiert :dumdiedum:

    jetzt fahr ich deshalb doch wieder nen SB ... aber nen flachen :perfekt: ... das ist für mich persönlich der beste kompromis aus vorderradfeeling, kurvenagilität und sitzkomfort :D

    @ Rici:
    du hast ja nun seit ein paar wochen die "besenstange" drauf ... bleibt das so ???

    wenn JA ... würde mich interessieren wieso ??? (optisch find ich's nämlich auch garned so toll :mh: )
    wenn NEIN ... was wird's denn anstelle werden ??? :ausschau:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (31. August 2008 um 23:37)

  • Ich habe einen Streetbar drauf und habe damit die für mich beste Lösung gefunden. Sitzposition eher Vorderradorientiert als beim normalen Superbike. Gute Optik, da recht breit. Komfortabel, da Handgelenke in keiner weiße unnatürlich verdreht.
    Mir persönlich würde rein optisch ein Straight auch besser gefallen und war auch mit in der Überlegung, aber ich bin beim testen auch überhaupt nicht damit zurecht gekommen.

  • Erich
    Also von der Optik find ich ihn absolut Geil und vom fahren ist es jetzt auch Pefect :yeh:.Vorher hatte der Lenker 98,5cm jetzt ca.80cm.
    Bei mir bleibt der Lenker auf jeden fall drauf.Von der Sitzposition bin ich natürlich jetzt weiter vorne mit dem Körper aber das find ich genial,Wheelen klappt einwandfrei und Kurven fahren geht auch Prima.

    Jetzt kommen über Winter noch ein pärchen fette Brücken und dann sieht das ganze noch besser aus :D.

    Balou
    Das lag auch nur an der breite vom Lenker,daß Problem hatte ich auch aber jetzt wo ich ihn abgeflext habe ist es genial.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Jetzt melde ich mich mal endlich zurück mit neuen Bildern,nach dem ich jetzt endlich einige Probleme nicht mehr habe und auch die sonstigen in den Griff bekommen habe ist auch endlich meine Karre fertig =).

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Schickes Gerät gefällt mir ziemlich gut.
    Ich habe Anfang des Jahres ne FZR1000 2LA umgebaut. Muss mal schauen ob ich demnächst ein paar Bilder einstelle obwohl sie ja in dem Forum ne Fehlfarbe ist.
    Optisch finde ich ziemlich gelungen allerdings bin ich gerade dabei die letzten Technischen Bugs rauszutüfteln um sie dann endlich beim TÜV vorzustellen....
    Hoffe das ich sie noch diese Saison auf die Strasse bekomme :cool3:

    Wenn das klappen sollte werde ich mit meinem Kumpel vllt als nächstes ne SC 33 umbauen wenn wir ne akzeptable Basis finden.... oder wir nehmen seine SC 50 wenn er die in Zolder auf die Seite legt :wow :mad:

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

    Einmal editiert, zuletzt von Phantomblade (29. Juli 2009 um 09:17)