Samstag 30.6. Schwerer Anfall von Eifelsucht

  • Zitat

    Original von Pinze
    Mal eine kurze Frage: Wer hat eigentlich Fotos gemacht???
    Irgendwo war doch eine Kamera? :foto:

    (Ich hab's ja beim letzten mal verissen, deshalb hatte ich diesmal direkt die Kamera vergessen! ;) )

    Hey
    ja ich habe einige Handy-Fotos gemacht,doch leider finde ich das USB-Kabel nicht mehr,um sie auf den PC zu laden.

    Ich werde mal weiter suchen...................

  • Zitat

    Original von LionBlade
    Hallo Leutz,
    ... Ich bin ... naturgemäß viel in der Eifel unterwegs....
    Würde mich da mal gerne anschließen, wenn niemand was dagegen hat... :dumdiedum:
    LG Tom

    Hi Tom,

    Du kannst auch selber mal eine Tour ankündigen und die Meute durch die Eifel führen! :yeh: Wir sind auch alle ganz nett und lieb und brav! :cool3:
    Ganz gut ist wohl, wenn man eine Tour recht früh ankündigt, dann sind die Chancen besser, daß es auch alle mitbekommen!


    @ Brammer
    Her mit den Fotos!!!! BITTE!!! :lupe:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Stüüüüüüüüüümt :]

    Der Köln-Bonner Stammtisch ist ein lustiger Haufen von ganz lieben FREUNDEN............... :yeh:

    Ich war immer gern bei Euch, viel gelacht und sehr wohl gefühlt :perfekt3:


    glg an Euch alle!

  • Zitat

    Original von SunBlade
    LionBlade

    einfach hier ab und zu reinschauen, Dein Mitfahren ankündigen
    und dann pünktlich am Treffpunkt erscheinen (-:

    Und ihr freßt *wirklich* keine kleinen Jungs zum Frühstück? :wow;)

    Kein Thema, danke - werde ich machen! Und wie's ausschaut, seid ihr ja ziemlich "gesittet" gefahren... muß mich erst an meinen ersten Supersportler gewöhnen! Wenn nur das Schei**-Wetter nicht wäre! ;

    Pinze: Oje, da müßt ich mir aber erst mal ein Navi an die Blade dranbauen... Orientierung gleich null! :dumdiedum: Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. :ausschau:

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • Zitat

    Original von Pinze

    Hi Tom,

    Du kannst auch selber mal eine Tour ankündigen und die Meute durch die Eifel führen! :yeh: Wir sind auch alle ganz nett und lieb und brav! :cool3:
    Ganz gut ist wohl, wenn man eine Tour recht früh ankündigt, dann sind die Chancen besser, daß es auch alle mitbekommen!


    @ Brammer
    Her mit den Fotos!!!! BITTE!!! :lupe:

    Ich suche immer noch...................

  • Zitat

    Original von LionBlade

    Und ihr freßt *wirklich* keine kleinen Jungs zum Frühstück? :wow;)

    ##Nein, nicht zum Frühstück :)
    Aber als kleinen Snack zwischendurch am Nachmittag :D

    LG Tom

  • Zitat

    Original von LionBlade
    Kein Thema, danke - werde ich machen! Und wie's ausschaut, seid ihr ja ziemlich "gesittet" gefahren... muß mich erst an meinen ersten Supersportler gewöhnen! Wenn nur das Schei**-Wetter nicht wäre! ;

    Pinze: Oje, da müßt ich mir aber erst mal ein Navi an die Blade dranbauen... Orientierung gleich null! :dumdiedum: Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. :ausschau:

    LG Tom

    Du kannst ja alternativ einen Termin für eine Tour ausrufen, einen bekannten Treffpunkt ausmachen und dann ganz nett fragen, ob jemand den Leithammel übernimmt... 8) Der Rest sollte sich dann ergeben.

    Und wir fahren immer gesittet... flüssig... geschmeidig... gleichmäßig... Oder so!
    Hauptsache, es macht Spaß und jeder fühlt sich wohl!!! :]

    Edith sagt: Zu schnelles Tippen garantiert Rechtschreibfehler... :tougue:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pinze (5. Juli 2007 um 00:55)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von scout
    Hey LionBlade,

    :lupe: so wie es ausschaut liegt dir die Frauenwelt schon zu füßen :respekt: :perfekt2:

    ...ja, vor allem die Maneater-Weibsen...:lach::streichel:

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Maaaaaaaaaaaahlzeit! :pommes1: :doener:

    PeteRR: Danke für die Vorschußlorbeeren! Fühle mich schon fast wie zu Hause hier! :laola:

    Woran erkenne ich euch denn? Trägt vielleicht einer ne rote Rose hinter'm Ohr? :herzchen:

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • die nettesten Mädels und Jungs...das sind wir 8)[SIZE=7]mal einfach so behauptet[/SIZE]

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212