Machst du Urlaub in Türkei! Voll Krass!

  • Mahlzeit!

    Würde mich mal interessieren was ihr so von dem jungen Mann haltet der in der Trükei einen "Sonderurlaub auf Staatskosten" macht.
    An und für sich tut mir der Junge ja schon leid, nur weil er etwas gefummelt hat gleich so hart in den Knast zu fahren. Aber nach den ständigen Kommentaren und ständigen Wendungen, weis ich echt nicht mehr ob ich mit dem Jungen Mitleid haben soll...........
    Was meint ihr zu der Sache? Unfair oder handeln die in Dönerland richtig?
    Würde man nicht auch bei uns in U-Haft kommen wenn man solche Vorwürfe aufs Brötchen geschmiert bekommt?

    Gruß Pitti

  • Generell ist es wohl etwas hart, der Junge ist 17 und war sich offensichtlich keiner Schuld bewusst (sollte dem so sein), wenn Sie wirklich gesagt hat sie wäre 15...

    Allerdings muss man auch das Rechtssystem der Türkei respektieren auch wenn dort die Haftbedingungen wohl recht hart sind (anderes Thema) und so finde ich es richtig, dass die dortige Jurisdiktion sich nicht von außen unter Druck setzen lässt, würden die Deutschen auch nicht, wenn es um ein solches Vergehen geht. Der Sache muss nachgegangen werden und wenn sich nachher rausstellt, dass der Junge nichts getan hat, würde ich irgendwie versuchen die Mutter dran zu kriegen. Z.B. wegen Falschbeschuldigung durch die Fehler in ihren Aussagen... was anderes könnte man hierzulande auch nicht erwarten, sei es als Deutscher oder als Ausländer...

    Bremsen macht die Felge dreckig.

    Einmal editiert, zuletzt von Downlord (27. Juni 2007 um 14:23)

  • Hallo,


    es ist die Türkei was erwartet ihr.

    Nur weil sie ein Urlaubsland sind heißt es noch lange nicht das es zu geht wie in Europa :tougue:

    man sollte halt wissen wo man hinfährt, wenn er Poppen wollte ist der Flieger falsch abgebogen 8)

    Der Ballermann ist woanders :oh_man:

    und ob 13 oder 15 da machen die eh keinen unterschied

    Ciao Lupo1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • Die ganze Sache geht mir soo am Allerwertesten vorbei.
    was is denn daran jetzt besonderes? Die Mutter des Mädchens hat ihn angezeigt, so. Sollen die Behörden jetzt sagen, och nö du lass mal, das´n Deutscher.... Die halten sich nur ans Gesetz und das is eben nich immer wie in Deutschland, jeder hackt jetzt wieder auf den Behörden rum, was is eigentlich mit der Mutter von dem Mädchen? da verliert keiner ein Wort drüber! Klar tut mir der Junge leid, der is jetzt erstmal gezeichnet, aber generell sollte man solche sachen mal Objektiv betrachten!
    Junge und Mädchen sagen da war nix, Mädchen gibt sogar zu sich als 15 ausgegeben zu haben.......


    Ach übrigens, Paris Hilton is wieder frei..... :tougue:

  • tja ich find´s nur gerecht... Anderes Land andere Gesetze so einfach is et...

    ... man versetze sich mal in die peinliche Lage von dem Jungen Mann als er vor laufenden Kamera´s erklärt hat das es gar nicht bis zum Akt an sich gekommen ist weil er schon vorher gekommen ist ;)

    Die Mutter von der Uschi hatse doch nicht mehr alle Stramm, der Ihrer Tochter (soweit es dann stimmt von dem Jungen die Aussage) gehört mal richtig eine gezogen, nur damit Sie endlich mal zum Zuge kommt und sich älter macht als Sie eigentlich ist... vor Mutti hat Sie dann sicherlich einen auf Unschuldsengel getan (wie alle Frauen eben ;) früher oder später es tun)

    So oder so... Shit happens... zur falschen Zeit am falschen Ort :cool3:

  • mehr ist [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490934,00.html]hier [/URL]zu lesen

    was jetzt Wahr ist oder nicht :nixwiss:

    allerdings finde ich es krasser, dass es Leute gibt die für einen Anwalt Spenden. Es sind bereits 10.000 Euro Spenden eingegangen :mad: :wow :tougue:
    Hätten die ihm das Geld direkt für die Urlaubskasse gegeben, hätte er .... :dumdiedum: :tougue: :tougue:

    13 Jahre ist ein wengi arg Jung. Da sollte man(n) schon aufpassen und die Finger von lassen. :nono:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (27. Juni 2007 um 14:54)

  • Also auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehen dürfte finde ich es nicht falsch was da passiert.

    Man bedenke das auch in Deutschland der Grundsatz gilt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" also fällt die ausrede "sie hat gesagt sie ist 15, das SIe 13 ist wusste ich nicht schonmal flach".

    Man sollte auch akzeptieren das die Türken ihre Gesetzgebung so wie sie ist bei jedem Durchziehen egal ob Urlauber oder nicht...

    Ich teile auch die Meinug einiger Fernsehe Berichte nicht, in denen heißt es ungefähr:

    DIe Türkei probiert aufgrund ihrer anderen AUffassung zum Thema Sexualität jetzt an dem Jungen Deutschen ein exempel zu statuieren.

    Ich sehe das so:

    Nur weil in Deutschland jeder Kaugummi klau von einem Deutschen härter bestraft wird als ein Mord, Kinderschänderei und und und von anderen Mitbürgern, weil diese dann sagen das iIe ne schlechte Kindheit hatten und deshalb nicht zurechnungsfähig sind und dann noch eine Milde Strafe kriegen, heißt das noch lange nicht das es woanders auch so ist.

    Und zu gut erletzt sehe ich das so: Wenn man zum Poppen in Urlaub fahren will, dann sollten man eigentlich wissen das man Moslemische Länder für sowas lieber nicht auswählen sollte.

  • Sieh Dir heutzutagte mal 13Jährige Mädchen an.. Die sehen wie alles aus.. aber nicht wie 13..

    Ich finde es schlimm, das der Junge da im Knast sitzt.

    Selbst das Mädchen sagt, das die nur rumgeknutscht haben.

    Die ganzen Affen, die hier Stress machen, gehören in der Türkei in den Knast mit 30 weiteren Typen.. Aber ganz sichernicht, ein 17 Jähriger der im Urlaub mit der 13jährigen knutscht..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • hmmm- also ich finds bis jetzt nur Konsequent...

    Stell dir mal vor so ein 17 jähriger würde deine 13 jährige Tochter bumsen wollen und ordentlich an Draht gehen- da ist man doch froh wenn so Leute weg gesperrt werden :respekt:=):cool3:

  • jo mei.

    Also wenn ich mir heute manche Dreizehnjährige anschau, dann würd ich mal behaupten, da weißt net mehr wirklich wie alt se sind..... ?(

    Gut, ich bin jetzt in nem Alter, da springen

    a) die Weiber unter 30 eh nicht mehr auf mich an und
    b) würd ich mir da eher welche suchen von denen ich weiß das se über 22 Sind oder ich es zumindest glaub.

    Aber wenn ich 17 wär und ne 13 gut gerichtet da her kommt und älter aussieht und mir erzählt das se 15 ist, dann könnt es schon passieren, dass ich wohl das Hirn soweit auch ausgeschalten hätt.

    Klar, ich finde er ist selber Schuld an der Sache....
    Wer so geil ist, der soll auch die Konsequenzen tragen. Er hatte ja auch seinen Spass dafür.

    Ist halt dumm gelaufen. Aber man sollte sich einfach überlegen in welchem Land :doener: man was tun kann :rules: und was es dabei für Konsequenzen geben kann.

    Deshalb bleib ich ich in den heimischen Gefilden. Da kannste jagen was mit dem Auto fährt und keiner will was. :perfekt:

    O<

  • Zitat

    Original von scout

    13 Jahre ist ein wengi arg Jung. Da sollte man(n) schon aufpassen und die Finger von lassen. :nono:


    Hast du dir damals den Ausweis von den Mädels zeigen lassen, bevor du deine Zunge in deren Hals gesteckt hast?


    In meinen Augen spinnen die Türken........und die Mutter des Mädchens (kein Wunder......kommt ja von Monkey Island). Schließlich hat sich ihre Tochter als 15jährige ausgegeben und somit den Typen getäuscht. Und schließlich wollte es sie genauso wie der 17jährige Bengel (was da auch immer genau zwischen den beiden passiert ist.
    Auf alle Fälle ist sie noch Jungfrau, also kanns nicht arg viel gewesen sein. Deshalb versteh ich auch nicht das Theater, was die bescheuerte Mutter da angezettelt hat.

    Der türkische Staatsanwalt sollte die Sache einfach wegen "Mangels an Beweisen" fallen lassen. Ist in meinen Augen der totale Witz die ganze Sache.

    Der Bengel steckt da unten mit 30 Leuten in einer Zelle, bekommt fast nichts zu fressen und zu saufen und mußte vmtl. schon 100x den Arsch hinhalten.....
    Der Typ kommt höchstwahrscheinlich als seelisches Wrack zurück nach Deutschland. Aber is ja egal........hauptsache dem Gesetz wurde genüge getan.

    Die Türken sollten mal die Verhältnismäßigkeit nicht vergessen. Und vielleicht auch den Punkt, daß sie in die EU wollen.........und so machen sie sich bestimmt keine Freunde. Auch nicht auf politischer Ebene.

    Sie Sache die da unten passiert ist, hätte jedem passieren können. Und das ist das Schlimme daran.

  • Zitat

    Original von Chief
    Der Bengel steckt da unten mit 30 Leuten in einer Zelle, bekommt fast nichts zu fressen und zu saufen und mußte vmtl. schon 100x den Arsch hinhalten.....

    Na dann kommt er ja wenigstens zum Poppen!

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto

    Na dann kommt er ja wenigstens zum Poppen!

    cu,

    olli

    lol- das habe ich auch gerade gedacht- nur dieses mal RICHTIG :respekt:

  • Zitat

    Original von haupto

    Na dann kommt er ja wenigstens zum Poppen!

    cu,

    olli

    ganz toll haupto, super kommentar. vielleicht trifft es dich ja das nächste mal.

  • Also,

    ich habe gerade mal in der zeitung nachgelesen. Die Türkei hat die Strafprozessordnung von den Deutschen übernommen. das beinhaltet auch die U-haft. Also kann sich hier doch niemand aufregen das das so läuft wie´s läuft. Der Sache muss nachgegangen werden. Er hat ja schlieslich seinen verstand in dem Moment nicht im Kopf gehabt. Und das es in der Türkei im Gefängniss nicht so lari fari ist wie hier, ist ersten klar und zweitens warscheinlich garnicht schlecht wenn
    ich überlege das hier ein Kinderschänder(Egal ob der da drüben jetzt einer ist oder niicht) mit Fernsehen und allen anderen Annähmlichkeiten hier eine gute zeit verbringt und nach bereits 2 bis 3 jahren wegen guter führung raus ist und 2 wochen später wieder ein kind schändet ist es kein wunder!!!

  • Also mir tut der Typ sau leid!
    Wenn ich zur anderen Zeit am falschen Ort gewesen wär häts mir auch schon so gehn können. Ich hab mit 16 am Fasching Abends um 11 auch mal ein Mädel kennengelernt, die sich für 15 ausgab aber erst 13 war. Es ist zwar auch nur beim Knutschen geblieben, aber hätten wir uns danach noch öfter gesehn, was dann??? Wer rechnet denn damit, dass er angelogen wird. Die Mädels kriegen mittlwerweile mit 10 Jahren Titten und mit 13 läuft auch das letzte Mauerblümchen geschminkt umher.
    Für mich keine Frage, der Typ kann nix dafür! Bei dem Mädel ist noch alles jungfräulich und er ist ja selbst er 17. Ich kanns nicht nachvollziehn, die Beiden wollten es ja gemeinsam und niemand ist gezwungen worden.

    Gruß Stefan

  • Ich frage mich warum sich die Türkis so aufregen. Der Junge hat etwas gefummelt und die Mama war bestimmt in Ihrer Ehre geknieckt das sie keiner verprinzen wollte.
    Ich stelle mir gerade vor was hier los wär wenn ein Tükischer Mitbürgen auf Deutschlandurlaub den gleichen Fall erleben würde.

    Hier würden bestimmt wieder Morddrohungen eingehen bzw würde die sämtlich in der Türkei gefälschten Deutschlland Fahnen verbrennen.

    Der Jung soll wieder nach Mutti und gut is.

  • Wie kann´s überhaupt so weit kommen? Sollten die Eltern nicht auf die 13 Jährige Tochter in einem fremden Land ein bischen besser aufpassen? Wenn die kleine sich für 15 ausgibt....
    Und ich glaub dass die nicht weniger an dem Kerl interessiert war als er an ihr.

  • ?( hört sich so an, als wenn einige von euch den Schleier herbeiwünschen :wow :P:tougue:


    angucken ja, anfassen nein!


    Erst Hirn einschalten, dann den Schw****.
    Denkt auch mal an Krankheiten, Schwangerschaften etc. :lupe: :flüster:


    Nur weil manche Straßen aussehen wie Rennstrecken darf ich da auch nicht so drüber herbrennen. Konsequenzen gibts überall. :dumdiedum: :cool3:

    Gruß
    Scout :)