beim Gasgeben leichtes Klickern,klingeln

  • Hallo,

    habe bis jetzt nur Vergaser Mopeds gefahren, bei der Sc 57 klickert beim Gasgeben,Zwischengas oder etwas untertourigen Fahren etwas?

    Dachte erst an die Auslassteuerung, aber die ist beim Akaapovic ja nicht mehr vorhanden.

    Kommt das von der Einspritzung, habt Ihr das auch bei Euern Moped? ?(

    Nach Geordis Motorausfall wird man hellhörig! :motz:

    Danke Gruß Frank

  • nene! das was du meinst sind tatsächlich die spritzen. mein klackern war deutlich lauter, eher wie das ventilklackern eines alten ford fiestas.

    bussy,

    geordi

    I have the Pussy, so I make the rules!

  • Das habe ich auch, speziell bei 3000 bis 4000 U/min. Hatte damals gleich den Mech. vom HH angesprochen. Er meinte, das ist bei allen Blades so!
    Also, keine Panik!

    "OM NARBHAVIE"

    • Offizieller Beitrag

    Sind die Membranventile des Sekundärluftsystems im Zylinderkopf. ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Sind die Membranventile des Sekundärluftsystems im Zylinderkopf. ;)


    das dachten wir auch,aber meine hat das ganze zeugs nicht mehr und klickert trotzdem ;)

  • Was auch immer es genau ist aber es haben so gut wie alle blades

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D