Wo bleibt Ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    heut regnets zwar etwas, aber der Spaß ist trotzdem da. Wir warten jetzt auch Euch, damit wir nicht nur über die Leute lestern müssen, sondern auch die Gesichter dazu haben. :dumdiedum:

    Morgen soll es hier schön werden und am Freitag richtig geill!!!! :yeh:

    Wer noch mit will - es gibt noch ein paar Betten.

    Also dann bis Morgen. Grüße
    Rainer

  • Morgen um 05.30 Uhr gehts los zu Heppo :perfekt2:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Zitat

    Original von Zarubsi
    Morgen um 05.30 Uhr gehts los zu Heppo :perfekt2:

    So weit is das von dir aus :gruebel: ich fahr um 7 Uhr weg, und binn dann um 8 im Rasthof Holledau wo wir uns treffen ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • habe bis regensburg ca. 90 km treffe mich dort mit Neuhier und dann gehts weiter zu Holedau. Schneller musste absagen ist krank.
    Neuhier ruft mich heute Abend noch an, fliegt gerade von Russland heim ist auch noch offen ob er kann ?(
    Ich komme auf alle Fälle :perfekt2:
    Also bis morgen 08:00 Uhr :daumen_rauf:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Stellt schon mal den Glühwein warm...und jemanden zum Aufwärmen und hinkuscheln*ggg*Späßlegmacht*....

    es soll morgen früh grad mal 8 Grad haben und weiter regnen* :tougue: :tougue: :tougue:

    und der blöde Wind potenziert das Ganze dann wahrscheinlich noch*mallefiz*

    Bis morgen
    lg an Euch , die ihr schon unten seit!

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Stellt schon mal den Glühwein warm...und jemanden zum Aufwärmen und hinkuscheln*ggg*Späßlegmacht*....

    es soll morgen früh grad mal 8 Grad haben und weiter regnen* :tougue: :tougue: :tougue:

    und der blöde Wind potenziert das Ganze dann wahrscheinlich noch*mallefiz*

    Bis morgen
    lg an Euch , die ihr schon unten seit!

    Hat es bei euch viel geregnet, bei uns war heute nur 2 mal ein stärkerer Schauer, und dazwischen war's sogar sonnig.
    Und den Glühwein brauchst du glaub ich dann nicht mehr, weil für Bozen sind 27° vorausgesagt ;), also müßte nach dem Brenner besser werden.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • also bei uns hat es auch nur kurz geregnet aber der Wind war ziemlich heftig. :regen:

    jetzt gerade ist blauer Himmel und Sonnenschein :sonne:

    bin für morgen optimistisch :biker2:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Wo bleibt Ihr tststs.

    Rainer ich vögel meine Besuch heute nochmal richtig durch dann nehm ich die mit inne Kneipe kipp mich mit Tequilla zu und morgen früh um 9 gehts los also ceep cool und lass die Bedienung in Ruhe im Hotel die is für mich. :]

    Spätestens um 18 uhr bin ich da also stelll das Bier kalt :perfekt:

    PS. Ach und räum den Hof frei den ne Bayrische Fliege kommt :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Chris, hier war manchmal der Himmel schwärzer wie die Hölle*ggg*, und der Regen in Massen , statt in Maßen, seit gestern!

    Nachti ihr Dolojaner

    bis morgen und hoffentlich gibts wieder Begrüssungspizza*freu*

  • Was heisst hier schwarz, die Dächer waren weiss!!! :kalt3:

    Ich bringe mich hier im Allgäu noch richtig in Form.
    Ich werde gut versorgt:messer_gabel: und mit dem Auto über die schönsten, aber nassen, Motorradstrecken gefahren. :schalter:


    Schöne Grüße aus dem verhagelten Lindenberg/Allg. :frier: