Sonntag 08.07.07

  • Hi Leute

    Sonntag scheint die Sonne :yeh: (-:

    Ich fahre Sonntag in die Eifel :D

    wer hat Lust mit zukommen .

    gruß
    heini

  • Da muß ich mal schauen, ob ich die MTB Tour mit Annette auf den Samstag umlegen kann. :gruebel:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo Rheinländer ,

    nachdem ich gerade mit Heini telefoniert habe , werde ich Sonntag mit von der Partie sein.

    Eventuell bringe ich noch nen Kumpel mit , mal schauen.

    Freu mich auf jeden Fall , hoffe es kommen noch einige ,

    bis Sonntag ,

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Zitat

    Original von heini24
    Hi Leute

    Sonntag scheint die Sonne :yeh: (-:

    Ich fahre Sonntag in die Eifel :D

    wer hat Lust mit zukommen .

    gruß
    heini

    Heini, das lasse ich mir nicht entgehen,
    will deine ersten 1.000 km auf der Uhr sehen. ;)

    @Soda64
    Beim Zwischenstop RK ( um .... Uhr? ) würde ich gerne auflaufen.

  • @ heini, wieviel Uhr soll es denn los gehen. ?(

    @ Lilo, können uns gerne bei mir treffen :)...du hast ja eh noch einen Kaffee bei mir gut. :D :D :D

    @ Jahan, kommst du auch zu mir, oder bist du dann schon in der Eifel/Mosel/Koblenz, oder Teheran. :gruebel: :D :D :D

    Jetzt muß nur noch Frauchen ihr ok geben. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Jahan, kommst du auch zu mir, oder bist du dann schon in der Eifel/Mosel/Koblenz, oder Teheran. :gruebel: :D :D :D

    Jetzt muß nur noch Frauchen ihr ok geben. :dumdiedum: ;)

    Tehran mit 150ps geschoss :mad: :mad: :mad: :mad: das wird es. Dann gibt es kein Soda mehr sondern grillhänchen :D :D :D

    bin ab um 1100 bei dir???
    biba

  • Hi Leute

    Das scheint ein schöner Tag zu werden,

    habe mich mit Martin ( Blader 0910 ) gegen 10:oo Uhr bei Burger King

    in Düren ( AB-Abfahrt A4 ) verabredet. :coffee:

    RR-06@

    Lio du bist zuspät ich war doch in Dolomiten und das waren mehr

    als 1000km (-: ;)

    Speed300@

    Ich Denke ca. 180-200 km werden es sein. :) :D

    soda64@

    Müssen wir darüber Reden, du kennst das ja " Der Weg ist das Ziel "
    meld dich einfach , wäre schön wenn du dabei wärst. :] (-:

    Blader und Fremdgänger bis Morgen
    heini

  • Zitat

    Original von heini24
    soda64@

    Müssen wir darüber Reden, du kennst das ja " Der Weg ist das Ziel "
    meld dich einfach , wäre schön wenn du dabei wärst. :] (-:

    Blader und Fremdgänger bis Morgen
    heini

    Hi Heini,

    ja zwischenstop in RK ist doch super ;)
    sonst machen wir einen Treffpunkt klar in Eifel. Bikerranch oder Gerda oder oder oder ;)
    sag bescheid.
    Klar bin ich dabei.

  • Könnte durchaus sein, das Steve73, meine Frau und ich mich auch anschließen oder zu einem Treffpunkt kommen.

    Meine Frau fühlt sich im Moment ein wenig aus der Übung, da seit zwei Monaten nicht gefahren und hat Bedenken euch dann nur aufzuhalten oder permanent den Anschluß zu verlieren.

    Möchte sie aber nicht alleine los fahren lassen, habe versprochen mit ihr was zu rollen.

    Werde mich dann noch mal kurz melden.

    Gruß
    Bodo

    • Offizieller Beitrag

    Ah schade - zu spät gelesen.. X(

    Bodo,
    dann bring sie bei dem in Kürze hier angekündigten 2. Anfall von Eifelsucht mit.
    Birgit wird wohl auch mitkommen...wen Babysitter verfügbar ist.. ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • @ heini, wir könnten uns ja um 10:30 Uhr beim Wurstkönig in Kreuzau treffen...dann muß ich mit der Bande keine AB fahren, oder quer durch Düren ;)...wir müßten dann bei mir so gegen 9:45 Uhr los bzw. 9:30 Uhr treffen.

    @ Lilo und Soda, schafft ihr das ?(...Tasse Kaffee gibts auch. :)

    @ Bodo, Frauen haben wir unterwegs noch nie verloren. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ heini, wir könnten uns ja um 10:30 Uhr beim Wurstkönig in Kreuzau treffen...dann muß ich mit der Bande keine AB fahren, oder quer durch Düren ;)...wir müßten dann bei mir so gegen 9:45 Uhr los bzw. 9:30 Uhr treffen.

    @ Lilo und Soda, schafft ihr das ?(...Tasse Kaffee gibts auch. :)

    @ Bodo, Frauen haben wir unterwegs noch nie verloren. :D


    Hi H-P

    Geht Klar (-: ;) ich bringe dann die andern mit :]

    gruß

    heini

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Videokamera bitte mitnehmen! (-:

    Wenn du anschließend nen Vernünftigen Spielfilm draus strickst, geht das klar.

    Gruß
    bodo

  • Zitat

    Original von Bodo

    Wenn du anschließend nen Vernünftigen Spielfilm draus strickst, geht das klar.

    Gruß
    bodo


    dann kommste also auch ... (-:

    Bis morgen beim Wurstkönig 8)

  • Zitat

    Original von H-P
    @ heini, wir könnten uns ja um 10:30 Uhr beim Wurstkönig in Kreuzau treffen...dann muß ich mit der Bande keine AB fahren, oder quer durch Düren ;)...wir müßten dann bei mir so gegen 9:45 Uhr los bzw. 9:30 Uhr treffen.

    10:30h ?!?!?!

    Meine Fresse.
    10:00h in D heute los war ja schon boese.
    Schaff ich wohl nicht, da ich morgen Nadine beim Pferde Umzug helfen muss.

    Wird bei mir wohl eher das Siegerland werden.

    Ach ja, immer schoen auf die Bambis in der Eiffel aufpassen. Das heute wurde netterweise von dem Passat vor mir - mit ca. 140 km/h - aus dem Weg geraeumt. Oder atomisiert.

    Gut, dass ich den nicht ueberholt habe ...

    Euch dann mal viel Spass!

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.