Sind gut angekommen

  • Hallo Leut`s

    Sind auch gut nach Haus gekommen :daumen_rauf:
    Ein Suppi Woend :yeh:

    Und nächstes Jahr bestimmt wieder, :respekt: Rainer zu dieser Organisation.


    ( Danke an Tour-Guide JoKo,
    und auch noch den anderen Touren begleitern Daniela, Eddy, Selim, Trudi, Armin, Andreas und Jacky )...

    :burnout: :burnout:


    Grüße aus dem tiefstem bayrischem Wald
    Heinz

  • Hallöchen,

    bin auch wieder Zuhause. :D
    Viele Grüße an all die netten Leutchen die man so getroffen hat. :perfekt2:
    Besonders an die hier:


    (Und die zwei mit dem "PA" auf dem Nummernschild)

    War alles Super :perfekt2::perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Santini (10. Juli 2007 um 01:08)

  • Haaaalllloooooo!!!!!

    Auch seit 1.15 Uhr wieder daheim!
    War ein zwar ein weiter Weg (...auch wenn wir den mit dem Hänger zurück gelegt haben... 8)) aber es war sooooooooooooo geil!!!!!!!!!

    Danke Rainer!Fetten :respekt:,das Du sowas megageiles auf die Beine stellst! :perfekt2: Du bist der Beste! :cup:

    Ich will nochmal!!!! :yeh: =)

    Das schlimmste ist,das man ja jetzt erst wieder ein Jahr auf so ein paar fette Tage warten muß... ;(
    So lange zehre ich halt von diesem WE!Geeeht!!
    Muß erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten... :D
    Aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!!

    Danke auch an all die supertollen Menschen,die ich kennenlernen durfte!!! :respekt:
    Und feiern könnt ihr....sagenhaft! =) :massa:

    Macht´s alle gut und paßt auf Euch auf!!!

    Ganz liebe Grüße!Tanja

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Santini
    Hi,

    Bilder direkt einbinden klappt irgendwie nicht so toll bei mir. X(
    Deswegen hier der Link zu dem Bild von meinem letzten Beitrag:

    http://www.flickr.com/photos/armin_d/764663356/

    (Hat hier jemand einen einen Typ was ich falsch mache ?) ?(

    G
    Santini

    Frickr klappt glaub nicht wirklich einfach zum verlinken. Schick mir einfach alle Bilder und ich stell se ein.

    Gruß
    Rainer

  • HAAAALLLLOOOO
    Ich bin nach einem Zwischenstopp in Aschaffenburg auch wieder zuhause.
    Das Wochenende war einfach Super!
    Viele Grüße an alle!
    Carsten

  • So, da möchte ich mich auch mal beim Cheffe recht herzlich für den gelungenen Event bedanken :perfekt2:

    Auch meiner Q möchte ich für Ihre stoische Ruhe in der Bladerherde großen Respekt zollen. Nur einmal geriet Sie in einen Art "Almrausch" als Lisa uns am Freitag an der Repsol-Tanke, zur "Ethnischen Minderheit" (die BMW kummt fei neda aufs Buid) erklärte. 8)

    Wie heißt es bei Ebay immer " Alles Bestens gerne Wieder", mal schauen ob es 2008 klappt :perfekt:


    PS: Sascha, haste immer noch "Rücken" oder mittlerweile "Füsse" ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • :brenn: ne Q bei der Repsol-Tanke, also Rainer, des musst schon verstehen...ich hoffe, Du bist nicht mehr grantig ;) :massa: :weg:

    lg lisa und traut sich auch nicht mit der blade zum Q-Treffen nach Garmisch*ggggg* :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (10. Juli 2007 um 20:25)

  • Meine Heimreise ein graus am Montag.

    720 km Dauerregen und das höchste was die Temperaturanzeige angezeigt hat waren mal 13 Grad.

    10 Stunden nur Regen das zerrt an den Nerven :motz:


    2587 km inkl. an und Abreise hat schon was :cool3:

    Aber es hat sich wieder mal gelohnt, macht immer wieder Spass die gebückte Fraktion etwas durch die Alpen zu treiben :] :perfekt2:

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (11. Juli 2007 um 13:36)

  • Sodele,

    schlimmer als Regen wie aus Eimern, ist kein Internet.;(

    Die Sonntagsfahrer hat es ja laut Autobahntankwart schlimmer erwischt wie uns Montagskinder, Montag soll es ja nur noch Nieselregen gewesen sein.:gruebel:

    Die Bilder habe ich schon kleingehakt, werde dann gleich mal mein 16-Tausender Anschluss testen :] :] :] und die Pixel hochladen :aufgepasst:


    War prima, bis auf das Essen*:motz:, ich nehme entweder das Diätprogramm oder eine Kombi mit Dehnfugen. :D :pommes1:


    *viel zu gut und zu viel :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Sodele,

    schlimmer als Regen wie aus Eimern, ist kein Internet.;(

    Die Sonntagsfahrer hat es ja laut Autobahntankwart schlimmer erwischt wie uns Montagskinder, Montag soll es ja nur noch Nieselregen gewesen sein.:gruebel:


    *viel zu gut und zu viel :perfekt3:

    Sonntag war ganz ok, bis auf die letzte Stunde, da hat es geregnet.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • So, Simon und Ich sind nun auch wieder in heimatlichen Gefilden angekommen.
    Dank TomTom in Genua hat es doch ein wenig länger gedauert:tougue:

    War supertoll und sehr heiß........., bessere Strecken wie in den Dolos, super Strassen, kaum Verkehr und KEINE Radfahrer.

  • schön, dass ihr beide wieder gut zu Hause angekommen seit!!!*freu*

    noch mehr Bilder sehen willlllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*ggg*

  • Wie wärs denn wenn das nächste Dolo Treffen in Sardinien statt findet.

    CBR1000 Goes To Sardinien. :D :D :D

    Echt super Bilder ist ja echt der Hammer.

  • Yo, wenns denn net so weit wäre.... ;(

    Außerdem ist der Juli eher nicht zu empfehlen...zumindest wenns umsmopedfahren geht...viel zu heiß...Ansonsten hammermäßige Strassen und Kurven ohne wenn und aber, Kain und Abel...richtig gut

    Bilder kommen, sobald ich wieder ins Netz kann und mein niegalnagelneues Laptop in betrieb genommen hab...Hatte ich schon erwähnt, das mir technischer Fortschritt immer wieder Angst bereitet... :cool3:

    Egal, ich pack das

    Grüßle

    Peng und Vista soll nur kommen

  • dann nimm doch einfach den von Vista angebotenen DAU-Lehrgang mit :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern