Sind gut angekommen

  • Wir sind um 14.30 in Memmingen gut angekommen. Ich hoffe die anderen kommen auch trocken und sicher zu Hause an.
    Wir haben unser Gepäck aus dem Auto geräumt und kurz nachdem wir fertig waren hat es auch schon geregnet.

    gruss

    mario und anita

  • Bin ebenfalls gerade gut angekommen :perfekt2:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von Zarubsi (8. Juli 2007 um 15:12)

  • Binn auch wieder gut daheim angekommen, nur leider noch auf der Rückfahrt noch um einen Punkt reicher geworden, sch... Videomoped's :tougue: Wenigstens war der Polizist recht nett, und hat uns auch das Video sehen lassen und erklärt wie das mit der Messung funktioniert, wenn er schon gleich 3 auf einen Streich, bzw mit einer Messung erwischt hat.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Nun zu den erfreulichen Dingen........... :] :] :] :] :]

    ABER HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...*gg*


    Jungs und Mädels, es ist einfach nicht zu toppen, außer nächstes Jahr*lach*

    Die jeweiligen Tagestruppen hatten Ihren Spaß beim Fahren :biker2:, und abends war dann Fontanella fest in unsrer Hand :yeh: :cool3: :yeh:

    Ein MERCI an Dr. B.(Biiiiiiii), er schadet NIE......

    Der jeden Tag ne Menge Fahrwerksmodifikationen in unsrer Truppe in den Zwischenstopps vornahm.

    Im Fontanella gehören wir ja schon fast zur Familie, wo bitte schön gibt’s das, das man einfach sagt, mir hat das Essen nicht gereicht....dann kommt gleich jemand und es gibt NACHSCHLAG, kostenlos !!!!!!!

    Ganz toll fand ich, das man auf die Rücksicht nahm, die noch nicht soviel Erfahrung hatten .....DANKE für soviel VERSTÄNDNIS UND RÜCKSICHTNAHME.

    Einen ganz ganz speziellen Dank an SIGI 63, unsrem Vorfahrer u. Instruktor*gggg*, das, was ich mir am ersten Tag abschaute, hab ich dann gleich mal am Duran und am P. Giau in ner Einzelfahrt getestet*lach* sche wars!

    Allem in allem wars heuer irg. wie rutschiger als die letzten Jahre*grmmml* :streichel: :streichel: :streichel:

    Supertoll waren auch unsre bunten T-shirts....Heppppppppppo.....haste toll gemacht, danke!!

    Und fotografiert wurde, was das Zeugs hielt! :foto: :foto: :foto:

    @Rainer...wir sind froh, so nen Admin zu haben, der so was Tolles auf die Beine stellt.........*DU BIST MEGASPITZE!!!!!!


    MERCI!

    Bis nächstes Jahr !

    lg @ll Lisa

  • nach Jaufenpass und Timmelsjoch und ausgedehnter Mittagspause in Ötz war ich um 18.00 Uhr zu Hause, leider hat es dann pünktlich nach betreten des deutschen Landes, nämlich nach Durchfahrt des Tunnels bei Füssen angefangen zu regnen.
    Die Tour endete so wie sie angefangen hat, mit Regen. Dafür waren die 2 Tage, Freitag und Samstag einfach Spitze.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Grüezi !!!

    Bin nun auch heile zu Hause angekommen. :)

    War ein super Treff: wieder neue Leuts kennengelernt, viel gelacht :tot_lach:, viel Fahrspass erleben dürfen :biker:, viel gegessen :pommes1:, etc., etc., ......!!! :perfekt2: War rundum alles einfach nur goil! :perfekt3: :cup:

    Merci an alle!

    Gruss aus der Schweiz vom langsamen Schweizer...! :D :dumdiedum: :cool3:

    P.S.: Wer hat's erfunden?

  • Hallo alle,

    bin trocken und ohne Pünktchen ( hoffe ich :gruebel: )wieder angekommen.

    Es war das absolut Beste, was ich die letzten Jahre mit meiner alten roten Lady erlebt habe.

    Vielen Dank an Rainer und alle, die uns diese Supertage ermöglicht haben. War alles bestens organisiert.

    Superdanke auch an Sigi und Stefan. Als Gruppenführer wart ihr erste Sahne. :perfekt3: Ohne euch wäre ich wohl einfach nur so im Kreis gefahren. Sigi hat viel Disziplin bewiesen. Bin sicher er hätte gerne auch mal so richtig am Hahn gedreht. :respekt:

    Die Angaserei mit Stefan war der Hammer. Wußte gar nicht mehr, was man aus der alten 96er 919 noch so rausholen kann :wow . Bin froh, daß das olle Motörchen das alles mitgemacht hat ohne zu murren. Hab die Kolben schon kommen sehn. Blade is halt Blade.

    Mein ganz spezieller Dank aber geht nach Berlin an Joachim, der mit mir, auf der Suche nach der "goldenen Tasche", ohne wenn und aber den weiten Weg zurück auf den Duran gedüst ist. :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: Schade, daß wir uns gestern bei der Abfahrt nicht mehr gesehen haben. Vielleicht kommst du ja mal zu einem unserer Frankenstammtische.

    @Lisa. Dank dir für die Blumen. Auch wenn manche denken, 20.000 Worte :blabla: am Tag, aus dem Mund einer Frau, wären zuviel,- ich fand dich klasse! Wenn du lachst, lacht die Welt. Wir sehn uns wieder :perfekt3: .

    fredy. Hoffentlich gibt´s in der Schweiz noch genug zu futtern, :messer_gabel: nicht daß du uns vom Fleisch fällst, bis wir uns wiedersehn. ;)

    So, jetzt werd ich mich mal über´s Moped machen, da ist ne Generalüberholung fällig.

    Gruß an alle, waren tolle Tage. Wir sehn uns spätestens beim nächsten FTT.

    Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • 20.000 Worte??????...red ich wirklich so viel*am Boden lieg vor Lachen* :legweg: :lach:

    Ne...hab den Spaß schon verstanden................. :yeh: :knuffel:

    so reden ja nur die Männer, die selber nix zu sagen haben :alarm: :weg:

    Das ist halt mein SKORPIONSTEMPERAMENT


    Gelacht haben wir alle viel..drum wars ja ein so gelungenes Treffen!


    LG und ich hab heut noch frei =) =)

  • Hallo,
    bin auch wieder daheim :], zwar erst um ca. 20Uhr, da wir uns ja den Großglockner noch gaben, geeeeiiiil :D und wieder über 500km hatten (-:.
    War echt wieder super, grosses Lob an Rainer für die Org. :perfekt3:. Es ist einfach Spitze, wenn so viele eigentlich fremde Leute sich so super verstehen und so ne Gaudi haben :respekt:. Danke auch noch an Eri, Helle, Bieberle und "Batsch" :D, war echt schön mit Euch zu fahren. Liebe Grüße an alle noch, Petra

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • So-dele, Mädelz und Bub'a

    Trud ;)i ...
    isch auch trocken zu Haues angekommen, um 19:00 Uhr, dank dem JokoR1 Logistik-Team: „ die dolle Rolle und seiner Prinz-essin Diana “


    Kraftra :respekt:d...
    So wie Rainer, kanns keiner.
    Danke und grosses Lob, weil nur durch Deinen Einsatz kam ein so schönes Treffen zu Stande. Hat prächtig Spaß gemacht.


    Hepp :perfekt2:o ...
    Danke für Deine T-Shirt’s. Weiter so !

    Wette:sonne:r ... ein Traum !


    Si 8)E... schlafen noch:


    Hal-ooooo :dumdiedum: o ! ...
    und Abends gab es sogar eine „Kleinigkeit“ zum Trinken.


    Zimmer-Pilot ;)en ...
    Nobert (Sc 28 ) und Roland ( R6 ) ... wir haben „so schön miteinander geschlafen“, ähm das Zimmer geteilt !

    Super-Klasse :perfekt3:
    die Tages-Tour-Truppe:

    R1 JoKo + Prinzess-in / Tour-Guide
    Spencer ( Blading-Turkey )
    Freddy ( Erdem )
    Andy ( Andi 68 ) + Jacqueline
    Armin ( Santini )
    Armin ( R1 Nick )
    Heinz ( R1 - Schreck )


    Danke =)
    für das schöne Wochenende !!!

    So viele neue, nette liebe Leute kennengelernt – Supi !
    Passt auf Euch schön auf. Bis bald !

    Euer Trud:freu:i

  • Bin auch gut angekommen nach der Scheiss Regenfahrt. Hatten ja einen gut Führer zurück in die Heimat. Danke nochmal an " TANGA STENZ" :D :D.
    War so beschäftig die Strasse im Auge zu behalten bei dem Scheiss Regen da konnte ich auf die Schilder nicht auch noch achten :D.

    Egal war wieder Geil. Nette Leute, geile Kurven, Super Touren einfach alles Super gelaufen.

    Danke nochmal an Rainer Für die Super Organisation.

  • Nochmal Danke für die schöne Woche.
    Schöne Strassen, super Leute kennen gelernt, Essen war top usw... gibt nichts zu meckern. :]

    Hat mächtig Spaß gemacht. :perfekt:

    Gruß an alle, speziell die von denen ich mich nicht persönlich verabschieden konnte... aber man sieht sich ja spätestens im nächsten Jahr, wenn alles nach Plan läuft... :daumen_rauf:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hallo Leute,

    soll Euch im Namen vom Stenz ausrichten, dass er heute auch wieder

    gut zu Hause angekommen ist.

    Sein Internet geht z.Z. nicht und da ist bei ihm der Frust natürlich riesengroß.

    Soll extra schreiben, am Apple liegt es nicht.

    Gruß Aschenputtel

  • Sind auch gestern gut angekommen...zwar erst um 21 Uhr, aber manche Körperteile (Jacky´s) brauchen doch öfterer Pflege und Ruhe als man denkt ;). (Lob an Sie, Sie hat gut durchgehalten!! :perfekt3:)
    Waren wunderschöne Tage mit euch...viele neue, nette Leute kennengelernt, super Wetter gehabt, perfekte Touren gefahren (muss zugeben, das ich nich immer genau wusste wo ich war :dumdiedum:), eine super Truppe gehabt ( Danke JoKo, Daniela, Eddy, Selim, Trudi, die Armin´s, Heinz und mein Töchterchen Jacky )...sorry Daniela, ham uns nich mal von Dir persönlich verabschiedet..

    Ganz großes Kompliment an dich Rainer, für die super Organisation, da kann man sich jetzt schon freun aufs nächste Jahr !!

  • Hi@all
    so jetzt kann ich mich auch mal bei ALLEN FireBlader bedanken für das SUPER Treffen mit euch, hat einen Riesenspaß mit euch gemacht. :respekt:

    ( Danke an Tour-Guide JoKo,
    und auch noch den anderen Touren begleitern Daniela, Eddy, Selim, Trudi, Armin, Heinz, Andreas und Jacky )...

    :perfekt3:Besonders möchte ich mich noch bei Rainer für die Einladung bedanken. :perfekt3:

    Gruss Armin



    MRC- Neukirchen
    MRC
    Bremsen widerspricht dem Prinzip der energiesparenden Fahrweise!

    • Offizieller Beitrag

    Bin (leider) auch schon wieder zurück und habe den ersten Arbeitstag wieder hinter mir.

    Ich kann mich nur anschließen:

    Die Veranstaltung war absolute Spitze!

    Danke an KRAFTRAD (Rainer) für die super Organisation. Da hat wirklich alles gepasst.

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen, die ich dort kennengelernt habe und natürlich ganz klar, das Dolotreffen 2008 wird in meinem Terminkalender höchtste Priorität haben.

    Rennhex: Das schau' ich mir dann nächstes Jahr mal von hinten an, morgens um 6 :D :D :D .
    Im Zeitalter der Navis braucht man bald eh' keinen mehr, der sich auskennt :ausschau:

    @Dr.B.: Als ich die ersten Male ungeübt in den Bergen war (ist schon ein paar Jahre her), hatte ich das Glück mit entsprechend toleranten Mitfahrern unterwegs zu sein. Das gebe ich heute weiter, mehr nicht. Und wenn ich fahren will, wie ich will, dann fahre ich allein.

    FrAlx: Das mit den langsamen Schweizern hat niemand erfunden. :D :P

  • Ja morgens um 6 Uhr von Dir geweckt zu werden, hatte schon was*ggggg*
    hab nur dauernd gedacht, wer könnte es denn sein, der sein Moped jetzt schon über die Pässe jagt*gg*

    oki, bin dabei, nächstes Jahr morgens um um 6, dann bitte um 5 wecken*ggg*

  • Hi Lisa

    Gruss von meinem Dad soll fragen ob das geklappt hat mit der Fahrwerkseinstellung in der Mittagszeit.(Er is wohl neben dir gestanden und is ne BMW gefahren)

    Gruss

    Jan

  • Zitat

    Original von JanS
    Hi Lisa

    Gruss von meinem Dad soll fragen ob das geklappt hat mit der Fahrwerkseinstellung in der Mittagszeit.(Er is wohl neben dir gestanden und is ne BMW gefahren)

    Gruss

    Jan

    Dein Dad?? neben Mir ? und sagt keinen Pieps*lach*...wo denn da??

    Am Pass Giau?

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (9. Juli 2007 um 21:03)