Rundenzeiten Hockenheim

  • Also denke das da locker noch was drin ist...
    Ich hab noch nie richtig fahren können da mir immer einer vor der Nase war den man nicht schnell genug überholen konnte.
    Aber denke unter 2min geht da ohne probs... :)
    Kumpel von mir fährt mit einer r1 RN12 so um sie 1.55min bei den Touris..is aber dann schon extrem da bei den Touris alles mögliche auf der Piste "rumeiert" ;)

  • Zitat

    Original von willy59


    ....Handgestoppte (von meinem größten Kritiker) 2:10:835 :D;) im vorletzten Turn am 2. Tag im Mai/07 GP-Strecke mit SC33/99 und BT002 Typ 3 v/h

    Grüße

    he willy war ich da nicht vor dir :yeh:

    erster tag ...gestoppte auf dem kopf 2: 00 : 00 und das mit mpp 2ct :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Wölfi (28. Januar 2009 um 18:23)

  • Wölfi Beweisfindung erfolgt im Juni.

    Ich nehme meinen Laptimer mit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von der_unbekannte_1 (28. Januar 2009 um 19:55)

  • Zitat

    Original von derdude
    Wölfi Beweisfindung erfolgt im Juni.

    Ich nehme meinen Laptimer mit ;)

    ok mach das .. ;) aber nicht heulen ..wenn es so ist :D :D :D

  • Hallo,
    Pofis fahren in Hockenheim (GP Kurs) mit IDM Motorrad 1,50min,, Amateure wenn sie gut sind zwischen 1,58 und 2,05, alle anderen dis etwa 2,40min. Länger als 2,40min braucht mit der CBR eigenlich keiner.

    Gruß
    Matthias

  • Ja aber nein,

    Profis mit IDM-Bike sind meistens Leute die in der IDM fahren und die fährt überhaupt nicht auf dem grossen Kurs und braucht dafür den halben Tag.

    Martin Bauer, um mal bei den Fireblades zu bleiben fuhr letztes Jahr eine lässige 1:28.710 Schnitt im Rennen, Jörch Teuchert eine 1:28.740.

    Ein Freund aus der Hobby-Racing-Abteilung fuhr beim 1000km-Rennen mit seiner R6 eine 1:53.1 aber da wars auch saukalt und Strassenreifen.

    Eine Freundin fuhr im Street-triple-cup (100PS-Mofa) eine 1:59.5xx, die schnellsten 1:51.1xx

    Also wer mit einer Blade über 2:30 fährt sollte immer ausreichend Vaseline dabei haben. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • bin mal anno 2004 oder war es 2005 :gruebel: des nächtens mit dem roller so um die 12min 89 gefahren, fahrer (ich) besoffen, beifahrer, fast genauso besoffen, reifen, heidenau glattini.

    soweit ich mich erinnern kann, waren wie dabei extrem spät auf der bremse, vor jeder kurve, da wir öfters mal das kiesebett zur hilfe nehmen mussten.


    achja, mit licht wäre wohl eine 11. 68 möglich gewesen.... :dumdiedum: :D :D :D :D :D


    und ja, ich bin offtopisch.... :P

  • Finde ich jetzt garnicht so offtopisch.

    Erzähl mal hattet ihr:

    1. den Motor an?

    2. Klamotten an?

    3. das Radio an?

    12.89 ist jedenfalls eine brutale Ansage!

    (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • 1. kann ich nicht mehr mit 100% sicherheit sagen, kann auch sein, dass wir nur auf dem anlasser gefahren sind, das würde auch erklären warum wir kein licht hatten... :D

    2. natürlich, zwei hetro männer würden sich zu zweit nicht nacht auf nen roller setzen, auch nicht mit 4,5 promill! :nono:

    3. wir haben selbst gesungen (das rammstein coverlied "du wheelst so gut" welches wir für bundy ersonnen haben) :D :D

  • Zitat

    Original von matze35
    Hallo,
    Pofis fahren in Hockenheim (GP Kurs) mit IDM Motorrad 1,50min,, Amateure wenn sie gut sind zwischen 1,58 und 2,05, alle anderen dis etwa 2,40min. Länger als 2,40min braucht mit der CBR eigenlich keiner.

    Gruß
    Matthias

    Das ist nicht dein ernst mit den 2 minuten 40 oder???

    Fahr ja mit meinem GTI schon ne 2, 20 auf dem großen Kurs.....

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    ?( :gruebel:

    Es bezieht sich wohl auf die Zeiten von der Speer-Tabelle.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Es bezieht sich wohl auf die Zeiten von der Speer-Tabelle.

    Ich meinte eher meine Zeit. (-: Keine Ahnung. ?( Vielleicht fahre ich dieses Jahr mal mit Transponder. :gruebel:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und auf jeden Fall unter 3 Minuten. :D

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Ich meinte eher meine Zeit. (-: Keine Ahnung. ?( Vielleicht fahre ich dieses Jahr mal mit Transponder. :gruebel:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und auf jeden Fall unter 3 Minuten. :D

    Doch sooo hektisch, unter 3 min..? :wow :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Wölfi

    ok mach das .. ;) aber nicht heulen ..wenn es so ist :D :D :D

    Update '09 : 2:22,9 gemessen mit Nokia 6100 Chronograph #64 auf SC44 :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von der_unbekannte_1 (24. Juni 2009 um 10:42)

  • Zitat

    Original von matze35
    Hallo,
    Pofis fahren in Hockenheim (GP Kurs) mit IDM Motorrad 1,50min,, Amateure wenn sie gut sind zwischen 1,58 und 2,05, alle anderen dis etwa 2,40min. Länger als 2,40min braucht mit der CBR eigenlich keiner.

    Gruß
    Matthias

    IDM Profis fahren zwischen 1,43 und 1,47 GP Kurs , nicht IDM Variante
    Hobbyfahrer zwischen 1,48 - 2, 10
    was darüber ist, sind Radfahrer :D :D

    Satz BT003 198,- Pornopaket ( 1 x Front + 2 x Rear ) 297,- €

    Renntraining GP503 4/5 Tage Aragon 27.-31.03.2012 ab 555,- €

  • Hallo,
    mit der SC57 oder SC59 fahre ich 1:58 beim Touristenfahren, 1:55 ist aber bei normalem Verkehr ( keine Kaffefahrer) möglich. Allerdings sind Zeiten unter 2:05 nicht auf anhieb möglich, da sollte man schon etwas üben. Der Rundenrekord auf dem GP Kurs liegt bei 1:47, ist für mich als Amateur nicht möglich.

  • Zitat

    Original von matze35 Der Rundenrekord auf dem GP Kurs liegt bei 1:47, ist für mich als Amateur nicht möglich.

    Wo kommt denn die Zeit her? Rundenrekorde werden eigentlich nur bei Rennen erfasst, alles andere ist nicht offiziell. 1,47 kann zudem nicht stimmen, da Tode bei den 1000km schon 1:46,XX gefahren ist

    Dass du als Amateur die 1:47,xx nicht schaffst beruhigt mich jetzt ein bißchen ;)

    Gruß / Ingbert :blabla: