IXIL Extrem Shorty

  • Hallo,
    hat einer von Euch den IXIL Extrem Shorty?? Fotos??Meinungen??
    Schon mal Danke!
    Gruss NoB

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Hab ich.


    Sound ist ok, Montage war etwas fummelig.Bin eigentlich sehr damit zufrieden, mach heut Abend mal nen Bild.


    Grüße Dirk

  • Mmh. Sieht gewöhnungsbedürftig, aber nicht uninterressant aus.
    Womit ist der vom Sound her vergleichbar ?
    Stimmt die Verarbeitung ?

    Gruss
    Micha

    MITLEID GIBT'S UMSONST. NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN.
    Stephan Weidner (2003)

  • Also der Sound ist mit nem BOS vergleichbar, obenraus ist der IXIL aber nicht annähernd so laut.

    Verarbeitung vom Topf ist sehr gut, sehr leicht ist er ebenfalls. Schelle ist dabei, aber absoluter Käse.


    Was mich erstmal richtig gestört hat, ist das der Krümmer abgesägt werden muss, hab dann aber hinterher gelesen, das dass bei mehreren Zubehör-Töpfen wohl der Fall ist.

  • Sieht Super aus :perfekt2: :perfekt2:, fein kurz, fang jetzt an zu sparen.
    Gruss NOHBY

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.
    Aber wenn der Sound o.K. ist dann ist die Optik zweitrangig.

    Muß aber dabei sagen das ich das mit der Schelle nicht so pralle finde. Aber solange das Teil fest sitzt ist das eigentlich egal, oder ???

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Der Topf würde mir für meine SC44 auch gefallen. Hätte jemand die Maße (L / Durchm.) für mich ?
    Wie sieht es beim Shorty aus, frisst der auch etwas an Leistung, so wie man es von manch anderen Zubehör Töpfen hört ?(

    mfg. hans

    :biker2:

  • Das Ding ist echt extrem kurz.. :lupe:
    Natürlich frisst der etwas Leistung, die Motorräder sind auf den Originalauspuff abgestimmt, aber ob man dies wirklich merkt ?
    Ich glaube der Topf würde an der SC 50 auch gut aussehen... :gruebel:

  • Sieht im jedenfall lecker aus...ich würde allerdings denn MIVV vorziehen muss ich sagen...denn der ist vom Sound her ne richtige Wucht und optisch find ich den nen ticken geiler als den Ixil. :)

    Hier nochmal nen kleines Foto :)


  • Wie ist der Sound von dem Mivv im Vergleich zum kurzen Hurric? Kenne nur ein Video von ner Z750 mit nem Mivv und darauf ist er echt ne Wucht

  • Zitat

    Original von DerDirk
    Guckst Du :D

    Hab mir jetzt auch den Shorty zugelegt und muß sagen das ich wirklich begeistert vom Sound bin. Bin mal gespannt wie der sich nach einer Saison brennen anhört :D:yeh: :perfekt3:

    :burnout: Lass brennen!!!!!!! :burnout:

  • Zitat

    Original von maxx36
    Hallo,

    könnte einer von euch IXIL Besitzern mal ein Soundfile oder ein video reinstellen?

    Bei Youtube war leider nur ein einziges Video zu finden. Bin schwer am überlegen mir das Teil zuzulegen. Sonst finde ich nix was mir gefällt und von Haus aus ne ABE hat..

    Grüße

    maxx

    Hi, Das Video was du meinst ist von mir :D und ich kann dir nur sagen.... kauf dir das Ding!!!! Wirst es nicht bereuen :) lg Marc

    :burnout: Lass brennen!!!!!!! :burnout: