Warum gründen wir keinen Club?

  • Zitat

    Original von kraftrad
    Oder gibt es hier einen, won dem ich nix weis?!

    Wir könnten doch ein FireBlade-Club gründen mit allem was dazugehört oder sogar einen Verein (dann gib´s noch Geld).
    Der Sitz sollte natürlich in Stuttgart sein (ist der Zentrale Blade-Europa-Standort). ;)


    Gruß
    RAINER

    meinst du sowas mit Vorstand, 2.Vorsitzenden,Kassenwart,Vergnügungswart,Festausschuss etc. So in etwa wie beim Kanickelzüchterverein??? ?(
    BITTE...NEIN. :nono:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Bitte den Frauenbeauftragten nicht vergessen !

    Thomas

    PS: @ Kraftrad, das wollte ich dich immer schon fragen: Was ist das für ne Wurst auf deinem Avatar ? ?(

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Original von Thomas22

    PS: @ Kraftrad, das wollte ich dich immer schon fragen: Was ist das für ne Wurst auf deinem Avatar ? ?(

    Is das Standlicht der SC 50 bei Dunkelheit. :D

    so long
    Alex

    SC 50 für die Strasse
    GSX-R 750 für die Rennstrecke
    YZF 750 R R.I.P 2005

    und ständig am Arbeiten um besser zu werden :D

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Bitte den Frauenbeauftragten nicht vergessen !

    Thomas

    PS: @ Kraftrad, das wollte ich dich immer schon fragen: Was ist das für ne Wurst auf deinem Avatar ? ?(

    LOL GRÖHL ROFL

    hahaha... WURST *GRINS*

    aber mal im ersnst, der avatar ist wirklich nicht der beste was sc50 angeht... its my opinion

    by rACEr
    wurst, gröhl, immernochvorlachenaufdembodenlieg, könnte man wirklich für ne wurst halten

    ist nicht böse gemeint, bitte hab nachsicht kraftrad

  • Club hat Vor- und Nachteile!

    Gemeinsame Interessen kann man auch ohne Club pflegen ( klappt ja hier ganz gut). Was soll der Club erreichen wollen, welchen Zweck soll er haben?

    Ich bin in verschiedenen Vereinen, in einem sogar Presidente (1. Vorsitzender) https://www.fireblade-forum.de/www.all-that-cigar.de ; unterschätzt mal lieber nicht, wieviel Arbeit das ist, vor allem wenn solche herdenmäßig auftretenden Individualisten wie Motorradfahrer zusammenbringen will ;)

    Bei dem Verbreitungsgebiet des Forums hätten wir sofort meherer Regionalverbände zu gründen. Und was wäre, wenn jemand untreu wird und keine Blade fährt? Zwangsausschluß? Festbinden und hinterherschleifen a la Mad Max I?

    Ich meine, mal nicht übertreiben mit Verein und Satzung, Kassenwart und Frauenbeauftragtem.

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich find´s mal was anderes :D:D:D
    Auf jeden Fall fällt dieses Bild wohl auf. 8)8)8)

    Gruß
    RAINER

    PS.: Die Wurst war aber trotzdem ned ganz schlecht.

  • Andreas
    "unterschätzt mal lieber nicht, wieviel Arbeit das ist, vor allem wenn solche herdenmäßig auftretenden Individualisten wie Motorradfahrer zusammenbringen will"

    Individualisten treten also in Herden auf, so so... ;)

    Stenz
    "Noch besser wär'ne Partei
    MARC FOR PRESIDENT
    und Peterr wird Außenminister"

    Hätte da mehrere Anträge:
    1. Stoppt die Bitumenflickerei :evil:
    2. Weg mit der Polizei 8)
    3. Weg mit den Autos 8o
    4. Friede den Gipfeln - weg mit den Bäumen ;)

    An die anderen: ich dachte auch, das wär ne Wurst.

    Chris :))

  • .....club.........ich find sowas is irgendwie typisch deutsch.

    sobald mehr wie 5 leute die selben interessen haben wird heirzulande gleich ein club gegründet.

    kann ja jeder machen was und wie er will, aber mein fall is sowas nicht, da mit soner clubgründung wieder jede menge neuer pflichten auf einen zukommen.

    und das ginge ja dann wohl voll von der zeit ab , die ich normal zum fahren habe, un dat jeht numal net !

  • Jo, Chris, du hast es kapiert! Deswegen rennen sie ja auch in alle möglichen Richtungen :D

    Kraftrad

    Mach Dir nichts draus! Wenn es wirklich die schnellste Wurst ist, muß es keiner von vorne sehen :]

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Ich find die Idee mit dem Club auch nicht besonders toll. Zum einen muß sich ja dann auch wer finden, der den ganzen Krempel in seiner Freizeit unentgeldlich macht und dann wohnen wir wohl alle viel zu weit auseinander, um z.B. "Clubkaffekränzchen" abzuhalten. Ein- Zweimal ein Treffen im Jahr ist O.K., oder wenn diejenigen die näher zusammen wohnen sich öfters treffen aber alles andere wäre Unfug. Außerdem sind wir ja hier im Forum schon gut genug "organisiert". Für was bräuchte man dann einen Club ? Um vielleicht wie unsere Chopperfahrenden "Freunde" ( z.B. Hell Angels ) mit Abzeichen auf den Kombis durch die Landschaft zu heizen um zu zeigen, "wem man angehört". Das gleiche gilt für irgendwelche Fanclubs ( z.B. Fußball ), was ich nur müde belächeln kann...........

    Aber wie gesagt.............JEDEN DAS SEINE.


    Chief
    (Meine Meinung)

  • Club hat irgendwie so was zwanghaftes.
    Ich finde den losen Haufen ganz ok, so wie er jetzt ist.
    Es gibt genügend "Clubs", die nicht mal ein Treffen pro Jahr zustande bringen, die Foren-Gang hat da schon mehr vorzuweisen.
    Ganz abgesehen davon glaube ich, dass der Admin auch so schon genug Arbeit mit der ganzen Sache hat.

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Apropopo "Wurst" :

    Wehe Ihr -- vor allen Thomas22 -- macht nochmal solche
    Witze wenn ich gerade an meinem Kaffee trinke ! :nono:

    Der Monitor und die Tastatur brauchen jetzt ne
    Grundreinigung ! ! ! ! ! :evil:


    WAR SUPER !


    Wurst ....... hihihihihihi *rotfl*


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Tutet mir leid, ich hätte wirklich erkennen können das es ne Blade im Dunklen ist ;) ;) ;)

    Zurück zum Thema: Ist der VFR- OC ein richtiger Verein ?

    Thomas

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Chief
    Um vielleicht wie unsere Chopperfahrenden "Freunde" ( z.B. Hell Angels ) mit Abzeichen auf den Kombis durch die Landschaft zu heizen um zu zeigen, "wem man angehört".

    Nee nee...auf meine Kombi kommt sowas ned druff. X(:nono:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Die erste Frage ist : Braucht man DAS ?

    Und die Zeite : Wer macht die Arbeit ? Und zwar nicht
    nur am Anfang.

    ( siehe z. B. HUKRC - war ne super Sache, aber ist
    jetzt leider tot )


    Ich denke auch, dass man auf einen e.V. oder so
    verzichten kann. Aber es gibt ja noch andere, schöne
    Sachen die man vielleicht mal auf die Beine stellen kann.
    Die Aufkleber war schon mal ne gute Sache. Wie
    wäre es denn mit nem "richtigen" Logo. Und das dann
    als Aufkleber, Aufnäher, Pin ....... ?

    Aber wie gesagt - wer macht die Arbeit ?


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag


    Die Idee ist auch ned ganz schlecht :))
    Wenn ich nächste Woche wieder Zeit hab, muss ich mir das mal genauers überlegen.

    Gruß
    RAINER