FLM Kombi

  • Hey Jungs! Der FLM Kombi von Polo ist runtergestezt! War am Wochenende in Bamberg und hab ihn mir zugelegt!Die Jacke von 349 auf 199 und die hose von 249 auf 149 Euro!

  • äh, die haben so an die 20 verschiedene kombis im katalog...
    welchen bitte hast du davon?
    mfg

  • Die aktuelle, also die mit den Hartschalen????

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Und ich hab´ mir vor vier Wochen neue Oxtar Stiefel geholt für 199€. Und jetzt seh ich, dass die auf 149 € runtergesetzt sind! :evil: :evil: So ein Glück hab´ ich immer, so ein sch.... :tougue:

    Aber im Moment sind wohl Kollektionswechsel. Beim Polo und Louis ist einiges runtergesetzt. Nur beim Hein G. gibt´s nix.

  • Hein Gericke hat ziemlich alles um 50% reduziert.

    Haben den Alpinestar TX1 in schwarz für 370€ bekommen.

    Neupreis liegt bei 800€.

    Ich würde an eurer stelle einfach mal vorbeischauen.

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Lecky
    Hey Jungs! Der FLM Kombi von Polo ist runtergestezt! War am Wochenende in Bamberg und hab ihn mir zugelegt!Die Jacke von 349 auf 199 und die hose von 249 auf 149 Euro!


    Meinst DU den FLM Race ? Wenn ja wäre das ja ein Knaller hab für den zweiteiler nämlich noch über 500 € gelöhnt ;(

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • War jemmand schon mal bei einen von diesen beiden Lagerverkäufen?,
    habe es erst heute endeckt.Es soll 30-70 % günstiger sein,kann diese
    Lagerverkauf leider nicht im Internet finden was sehr schade ist
    den Bochum und Düsseldorf ist etwas weit weg von mir.


    POLO Lagerverkauf Düsseldorf-Reisholz
    Am Trippelsberg 92
    D-40589 Düsseldorf

    Shopinfos und Routenplaner


    POLO Lagerverkauf Bochum Wattenscheid
    Ottostr. 40-43
    D-44867 Bochum

    Shopinfos und Routenplaner

  • War schon öfter beim Lagerverkauf in Düsseldorf - ist direkt gegenüber von nem normalen Polo-Shop allerdings seperat geführt.

    Hast auf der unteren Etage Textilbekleidung, Handschuhe und Stiefel und in der ersten Etage Lederklamotten sowie Helme.

    Ist alles B-Ware (bis auf die Helme - die sind natürlich perfekt in Ordnung!):
    Es fehlt mal hier und da ein Knopf oder ein Reisverschluss ist nicht ganz richtig dran oder es fehlt ein Protektor oder Beschriftung/Farbe ist etwas matter (Kleinigkeiten werden bei Reklamation an der Kasse nachgebessert - ansonsten gibt es 30 Meter vom Shop entfernt ein ganz kleines Häuschen wo solche Sachen auch gemacht werden!).

    Kann nur jedem empfehlen sich da mal umzusehen - haben manchmal mehr, manchmal weniger da und sollte man garnichts finden geht man in den normalen Polo-Shop und findet dort gut sortiert das ganze Sortiment.

    Aber Achtung!
    Lagerverkauf hat nur Freitag Nachmittag und Samstag auf!

  • Zitat

    Original von RR-06

    ISt der Stiefel ok oder doch lieber was anders?

    Der Stiefel ist voll OK. Sind die TCS. Sehr gemütlich, habe auch ein gutes Handling damit. Gibt nur einen kleinen Nachteil: Durch dieses Torsion System knarzen die etwas beim Laufen, und das geht auch net´ weg. Aber mich stört es nicht, weil man sehr gut drin läuft. Also zum Preis von 149€ denke ich eine ganz gute Wahl.

    Gruß

  • So, habe die Klumpen heute anprobiert.
    Am linken Fuß den TCS und am rechten den Gore-Tex und stellte fest, der TCS ist um einiges bequemer.
    Die ersten Stiefel, in denen ich mich sofort wohl fühle. Da habe ich den Verkäufer überzeugt, mir die für 140 Euro einzutüten. (-:

    Nach der FLM Kombi habe ich nicht geschaut, bin mit meiner AXO Corax noch zufrieden.

  • Die Oxtar-Stiefelchen hab ich auch, bin zufrieden bis auf das Knarzen, wird immer schlimmer, obwohl ich das Silikonöl schon mehrmals auf die Gelenke aufgetragen hab. Wird das irgendwann mal besser X(?

  • Nein es wird nicht besser,denn ich habe schon das dritte paar stiefel und das knarzen kauft man bei den dingern wohl mit :D nehm ich aber gerne in kauf denn die oxtar sind von der preis leistung her absolut top :perfekt:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Zitat

    Original von zimbo88
    Nein es wird nicht besser,denn ich habe schon das dritte paar stiefel und das knarzen kauft man bei den dingern wohl mit :D nehm ich aber gerne in kauf denn die oxtar sind von der preis leistung her absolut top :perfekt:

    Das nenne ich Markentreue.
    Mein neuer TCS knarzt noch nicht, ich hoffe das kommt noch. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von RR-06

    Das nenne ich Markentreue.
    Mein neuer TCS knarzt noch nicht, ich hoffe das kommt noch. :dumdiedum:

    Kurzes Feedback zu den Oxtar Stiefeln:
    Wirklich sehr bequeme Stiefel mit gutem Schaltgefühl.
    Das Knarzen kam dann nach 2 Tagen auch bei mir, hab`s aber mit Kettenfett und einem Schuß WD40 wegbekommen.

  • Zitat

    Original von Tyr777
    Die Oxtar-Stiefelchen hab ich auch, bin zufrieden bis auf das Knarzen, wird immer schlimmer, obwohl ich das Silikonöl schon mehrmals auf die Gelenke aufgetragen hab. Wird das irgendwann mal besser X(?

    Ich schmier jetzt auch mal ein bißchen Fett oder WD 40 drauf. Also mich stört es ja net´ aber manche in meinem näheren Umfeld.... ;)