Die 1. Inspektion ist gemacht ....

    • Offizieller Beitrag

    ....jetzt konnt ich sie gleich mal richtig jagen und das BÖSE :evil: Lenkerschlagen testen.

    1.Ergebnis:
    Also ein Lenkerschlagen kann ich beim besten Willen nicht feststellen. OK, die Front fängt etwas an zu tänzeln, jedoch nie so, dass es gefährlich werden könnte (und ich hab wirklich richtig am Kabel gezogen! Das war nur für HolgeRR).
    Das LK-Lager hat eine so große Vorspannung, dass man mit 1,26 Kg am Lenker ziehen muss.

    2.Ergebnis
    Beim Lastwechsel kommt etwas Unruhe ins Fahrwerk.


    Macht Euch selber ein Bild drüber. Ich kann nur eins sagen.
    Diese Blade ist die BESTE und SCHÖNSTE aller Zeiten und wer was anderes behauptet (bei BESTE), der soll mir das Bike zeigen (Serie).
    :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Gruß
    RAINER


    PS.: Ich will hier niemanden anpillern, ist einfach meine Meinung.

  • Is zwar meine erste Blade (sc 50) aber was das Fahrverhalten der sc 44 (Probe f. 2 Tage) anbetrifft zählt Sie im serienmäßigen Zustand sicher zu den gutmütigsten Bikes die ich gefahren bin.

    Glaube auch nicht das der Modellwechsel zum negativen wandelt. (da hätte Honda sicher einen argen Imageverlust).

    Wie gesagt die Optik ist geschmackssache (die ja nicht jedem gefallen muss). Ich find Sie super.

    So long
    Alex

    SC 50 für die Strasse
    GSX-R 750 für die Rennstrecke
    YZF 750 R R.I.P 2005

    und ständig am Arbeiten um besser zu werden :D

  • Danke Rainer,

    dann werde ich doch noch auf Boernies LD Sammelbestellung warten! :) Interessant waeren noch deine Erfahrungen bei flotter Fahrt auf welliger Autobahn!? ?(

    Klaus02