Tragisches Ende am Samstag 04.08.07.......

  • Natalie mir fehlen die Worte, ich weiss das du oft mit ihm unterwegs warst....Dirk hat es mir grad erzählt.....ich hoff du bist stark, genauso wie die Familie.....

    oh man mir fehlen echt die Worte......... Herzliches Beileid an alle die ihn gekannt haben.


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • RIP.

    Mein Beileid an alle.

    Jungs und Mädels, paßt bitte auf Euch auf - es passiert zu viel in letzter Zeit!

    Erst wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt!

  • X( .....

    Gruß vom Blademan Jan

    gefahrene Länder: Deutschland :D (eh klar), Österreich, Italien, Schweiz, Lichtenstein, Frankreich, Monte Carlo,Ungarn, Slowenien, Sardinien

  • Irgendwie habe ich das Gefühl das es jedes Jahr schlimmer bzw. mehr Unfalltode auf ihren Motorrädern gibt, letztes Jahr war schon schlimm aber dieses ist ja noch schlimmer. In meinem Freundeskreis haben sich gleich drei totgefahren dieses Jahr.

    Mein Beilied X(

  • Hallo,

    von hier kennt mich keiner, aber ich kannte den Mensi sehr gut. Und es war wie ein Schlag ins Gesicht, als ich es hörte.

    Ich glaube einen besseren Menschen als ihn gibt es nicht. X(

    Ich war auch auf seiner Beerdigung, weil ich es nicht wahr haben wollte das es wirklich der Mensi ist. ;(

    Es waren sehr viele Menschen da.

    An die Familie, mein herzliches Beileid.

    Er wird immer ein Platz in meinem Herzen haben.

    Gruß Nadja

  • Ich komm grad aus dem Ferienflieger. Jetzt kann ich nicht mehr. Hab einige Touren mit Mensi gefahren diese Saison. Ich kanns nicht fassen, Nat ich ruf dich später mal an. Wer schön, wenn wir uns die Woche mal treffen könnten.

  • MEIN BEILEID AN DIE FAMILIE UND ALL SEINEN FREUNDEN!!

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Hallo .....

    auch vom hohen Norden aus Flensburg, möchte ich mein Beileid aus-
    sprechen. Und wünsche der Familie viel Kraft und Halt innerhalb der
    Familie..

    mfg

    flens65

  • neulich noch gechattet und jetzt solch eine nachricht ....

    schrecklich X(

    mein beileid an alle, denen er fehlt.

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    Ich komm grad aus dem Ferienflieger. Jetzt kann ich nicht mehr. Hab einige Touren mit Mensi gefahren diese Saison. Ich kanns nicht fassen, Nat ich ruf dich später mal an. Wer schön, wenn wir uns die Woche mal treffen könnten.

    auf jeden fall!! ;(.....pn ist schon unterwegs....

  • Ich hab mich nun ein bisschen gefasst und möchte euch ein paar wenige Dinge über unseren Mensi erzählen, wie ich ihn auf unseren gemeinsamen Touren kennengelenr hab.

    Ich will nicht behaupten, dass ich ihn besonders gut und besonders lange gekannt hab, aber es hat doch gereicht um festzustellen, dass er ein offener und gutherziger Kerl war.

    Mensur hab ich dieses Jahr im Merz zum ersten mal getroffen. Damals sind wir zusammen auf die Schwäbische Alb gefahren um uns dort mit Stenz, Addes und noch ein paar vom Südschwäbischen ST zu treffen.
    Damals hab ich gemerkt, dass man mit dem Typen recht gut was unternehmen kann.

    Die nächsten Ausfahrten fürten uns zusammen mit der Waldhex in und um den Schwarzwald. Dieses Dreiergespann hat echt gut zusammengepasst. Oft waren auch andere nette Leute dabei, die mit Mensi immer gut zurecht kamen.

    Manchmal waren die Touren auch ganz schön chaotisch. Z.B. auf ner Ausfahrt in den Südschwarzwald hat die Lichtmaschine von Mensi ihren Dienst versagt, was wir erst nach dem Einbau einer teuren, neuen Batterie gemerkt haben, die wir stundenlang versucht haben in Freiburg zu kaufen.
    Oder vor 3 Wochen, als wir nach ner morgentlichen Regenfahrt im SW noch "kurz" die Vogesen ankrazen wollten und nach einer mehrstündigen Irrfahrt durch das Elsass fast im Saarland gelandet währen. (Damals entstand übrigens auch das Foto vom ersten Post von Natalie).

    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich immer sehr gerne mit Mensur unterwegs war und mich immer im Voraus schon auf die Touren gefreut habe, wenn er mich angeschrieben hat ob ich mitkomme. Man konnte sich mit ihm immer bestens unterhalten, er hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen! Er war ein lustiger und umgänglicher Begleiter.

    Mensur ich werde dich vermissen!

    Mein herzliches Beileid an alle Angehörtigen und Freunde.

    Timo

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

    Einmal editiert, zuletzt von VicTimRR (13. August 2007 um 08:19)