• Hi an alle,

    ich spreche jetzt alle SC57 Fahrer ab Bj. 2006 an. Wer fährt den 2CT vorne und hinten? Wie lange hält der Hinterreifen und der Voderreifen wenn man zu 80% nur gerade aus und schnell fährt? Wir machen selten ausfahrten deswegen wird der Reifen bei mir fast nur in der Mitte beansprucht.

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Und da man ja "zu 80% nur gerade aus und schnell fährt" braucht man evtl. nen 2CT, oder?!? :gruebel:

    Alles klar !! Such dir nen schönen Tourenreifen. Der tuts für deine Ansprüche schon lange.

  • Ja mache ich denn das eine hat mir dem anderen nichts zu tun! :evil:
    Hier will ich nur Speziell über den 2CT erfahrungen sammeln, und nicht welcher Reifen gut ist oder nicht. Kapisch Kollege :nono:

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Das weist du doch bestimmt...... oder ?( du bist doch allwissssssseeennnnddd :flüster:!!!!

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Der 2CT hält in der Mitte genauso lange wie der normale, ist ja die selbe Mischung.
    Und ich brauch den 2CT mit Sicherheit nicht, noch weicher braucht die Kante nicht sein.
    Für Fahrer die eher selten in den Rastenbereich kommen oder für die kälteren Tage vielleicht ganz empfehlenswert.
    Da bei denen der Reifen wahrscheinlich eh nicht so warm wird die weichere Kante ein Vorteil sein.

    Aber für das Geld mehr was der kostet sage ich unnütz! :tougue:
    Für das Geld wird man auch schon ein Race Attack oder SC Pro bekommen wo wirklich viel Grip hat... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Fetze (8. August 2007 um 17:55)

  • ruhig blut, kollegen....

    Aber die Rubrik Reifen ist groß, die Rubrik Reifen und SC57 ist groß, die Rubrik Reifen und SC57 und Michelin ist groß, und jetzt noch Reifen - SC57 - Michelin - 2CT :O

    Nun ja, no Comment, es gibt ja bekannlich keine dumme Fragen... :D

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________