motorradtreffen in frankfurt

  • Da wollt doch auch Mr. sc_28 hin, oder?
    Sach mal Bescheid, wann du hingehst heute abend. Werde dort vielleicht auch mal hin und schauen, ob die ein Sonderangebot für Kennzeichenhalter haben.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ GACO

    lass uns doch treffen und dann gemeinsam hin gehen.... will auch hin....

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    johjoh, aber erst morgen nachmittag,
    heute abend ist doppelkopfkampftrinken angesagt

    Aha, schon bin ich nicht alleine beim Doppelkopfkampftrinken :D

    Wünsche dir viel Spaß und super Solos...

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • update...


    war in der mittagspause schnell dort... also morgen gibts leistungsprüfstand messungen....

    heute geh ich net, weil nass von oben.....

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • also ich will auf jeden fall morgen früh mal hin....

    @ GACO

    ab wann bist du denn wach? dann würd ich vielleicht mal bei dir vorbei kommen, vielleicht kann ich dir ja helfen?

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • ich war da, samstagabend und sonntag-nachmittag .... hat niemand was
    verpasst, ziemlich dröge stimmung mit massig kommerz X(

  • sc_28
    na ja... so schlecht fand ich es eigentlich nicht.

    Kommt aber immer auch ein wenig auf die eigenen Erwartungen an. :dumdiedum:
    Klar war viel Kommerz... wie überall. (-:

    Findet hoffentlich nächstes Jahr wieder statt. :perfekt:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (20. August 2007 um 13:03)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    sc_28
    na ja... so schlecht fand ich es eigentlich nicht.

    Kommt aber immer auch ein wenig auf die eigenen Erwartungen an. :dumdiedum:
    Klar war viel Kommerz... wie überall. (-:

    Findet hoffentlich nächstes Jahr wieder statt. :perfekt:

    :cool3:

    Ja Ja Ja Ja Ja!!!!!!! :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf:
    Und dann machen wir die Stuntshow. :burnout:
    Schliesslich haben wir ja auch einige KTM's in unseren Reihen mit denen wir bis dahin üben können. :dumdiedum: :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der der kommerziellen Veranstaltung auch positive Aspekte entlocken kann"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.


    Schliesslich haben wir ja auch einige KTM's in unseren Reihen mit denen wir bis dahin üben können. :dumdiedum: :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    Du hängst nicht wirklich an Deinem bisschen Leben oder :gruebel: :motz:

    Aber ich mach Dir einen Vorschlag, ich such die KTM aus, mit der übst und Deine Hinrichtung wird dann Show genug sein :D

    Getreu dem Motto " panem et circenses, moriturus( das bist Du) te salutant" :yeh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SunBlade
    moriturus( das bist Du) te salutant" :yeh:

    salat....äh..salutat, da singular.. :D :D :streichel:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Du hängst nicht wirklich an Deinem bisschen Leben oder :gruebel: :motz:

    Aber ich mach Dir einen Vorschlag, ich such die KTM aus, mit der übst und Deine Hinrichtung wird dann Show genug sein :D

    Getreu dem Motto " panem et circenses, moriturus( das bist Du) te salutant" :yeh:

    Hallo? ?(
    Mods? :ausschau:
    Ich werde hier ernsthaft bedroht und da unterstützt so ein Motz noch unsere Regina Halmich für Arme. :oh_man: Das kann doch net war sein! :motz:
    Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;( :freu:
    OK, um die Wogen zu glätten verspreche ich Sunny bei unserem nächsten Treffen ein kleines Bussie :bussi: auf die Backe und PeteRR einen Tritt in den Arsch. :boxen:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der besser net so ernst genommen werden sollte, da sonst geistige Beeinträchtigungen nicht ausgeschlossen sind".

    P.S.: Was soll man sonst mit ner KTM machen als in einer Stuntshow schreddern. :P

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    @Goofy
    Das ist doch keine Drohung, das ist ein Versprechen. :)
    Also, welche Käte willst Du zum Spielen?? Mmh?? :D

    Käte? ?( Wat für ein komischer Begriff dafür. :gruebel: Und welche ist denn größer oder sind die gleich groß? :dumdiedum: Und ich darf wirklich damit spielen? =) :D
    Ach so!!! :oh_man: :oh_man: Du meinst KTM. :oh_man: Motorräder und nicht Bawongawongas. :oh_man: :oh_man:
    Also dann nehme ich sie alle. Natürlich nicht gleichzeitig aber die SuMo habe ich ja noch nicht fahren dürfen. Die SD finde ich ja an sich net schlecht und die ist bestimmt auch Stuntgoof-fähig. :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der morgen um 10 Uhr in Obermörlen seine 12T machen lässt und in der Wartezeit mal was Probefahren wird. :burnout:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • war mal samstag mittag da und abends nochmal. leider extrem müde besucht gewesen das fest. stuntshow war recht nett. bier kalt da wenig abnehmer.
    hatte mir aber regeres treiben vorgestellt.
    richtig betrieb gabs nur am stand der streetfightergesellen,wenn die ihre burn- outs gemacht haben bis der reifen geplatzt ist. naja..wers braucht...eher derbe geruchsbelästigung.
    hoffen wir auf nächstes jahr.

    am besten fand ich einen kleinen baucontainer vor dem in der sonne 2 gelangweilte tatoo und piercingkünstler lungerten. neben einem schild auf dem unter anderem intimpiercing für 70 euronen angeboten wurde.
    wer auch immer in so einen aufgeheizten container geht und sich dort die nudel perforieren lässt.

    samstag abend gegen 22 uhr hatten die meisten stände dann schon zu ..auf der hr 3 bühne mühten sich ein paar radio DJs vergeblich ab. sitzplätze gefüllt..."tanzfläche" leer.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    war mal samstag mittag da und abends nochmal. leider extrem müde besucht gewesen das fest. stuntshow war recht nett. bier kalt da wenig abnehmer.
    hatte mir aber regeres treiben vorgestellt.
    richtig betrieb gabs nur am stand der streetfightergesellen,wenn die ihre burn- outs gemacht haben bis der reifen geplatzt ist. naja..wers braucht...eher derbe geruchsbelästigung.
    hoffen wir auf nächstes jahr.

    am besten fand ich einen kleinen baucontainer vor dem in der sonne 2 gelangweilte tatoo und piercingkünstler lungerten. neben einem schild auf dem unter anderem intimpiercing für 70 euronen angeboten wurde.
    wer auch immer in so einen aufgeheizten container geht und sich dort die nudel perforieren lässt.

    samstag abend gegen 22 uhr hatten die meisten stände dann schon zu ..auf der hr 3 bühne mühten sich ein paar radio DJs vergeblich ab. sitzplätze gefüllt..."tanzfläche" leer.


    Na Jürgen, da würde ich doch sagen, du hast Bedarf nach ner lustigen Runde mit z.T. lauteren Tischgesellen bei denen es nicht langweilig wird.
    Also bitte hier eintragen, wenn du Zeit und Lust hast
    Stammtischtreff August 2007

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der immer noch glaubt mal 20 Personen beim Stammtisch zu sehen"

    p.s.: Die Streetfighter Rheinfront haben auch am Sonntag bei der Winkelmesservorführung direkt vor der 12 (12:30) Uhr Stuntshow ein wenig Stimmung gemacht. :perfekt:
    Vielleicht sollten wir nächsten Jahr alle zusammen hin und die Veranstaltung mal so rischdisch aufmische!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • *lach* das wäre dann ein Event wenn Jürgen beim Stammtisch dabei wäre :yeh:

    Wie siehts aus Jürgen??
    Da Du nicht mit dem Mopped kommst stehen die Chancen doch gut dass Du es pünktlich schaffst und wir nicht den Stammtisch auf den Bügersteig zwecks Reparaturarbeiten verlegen müssen :D

    [SIZE=7](Außerdem würd ich Dich gern mal frisch geduscht sehen *lol*)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von SunBlade
    *lach* das wäre dann ein Event wenn Jürgen beim Stammtisch dabei wäre :yeh:

    Wie siehts aus Jürgen??
    Da Du nicht mit dem Mopped kommst stehen die Chancen doch gut dass Du es pünktlich schaffst und wir nicht den Stammtisch auf den Bügersteig zwecks Reparaturarbeiten verlegen müssen :D

    [SIZE=7](Außerdem würd ich Dich gern mal frisch geduscht sehen *lol*)[/SIZE]

    guggsd du im stammtischforum ;)

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.