Tour am 25.08. oder 26.08

  • Das Wetter passt und wollte heute oder morgen ne kleine Tour durch die Eife oder das Bergische fahren.

    Wer hat Interesse mit zufahren?


    Samstag gegebenenfalls so ab 14°° und oder Sonntag ab egal ich kann den ganzen Tag.


    Gruß
    Bodo

  • Hallo Bodo,

    heute war ich schon on Tour.

    Ich kann es so einrichten, dass ich morgen am 26.8. um 14.00 Uhr an der Futtergrippe bin. :perfekt2:

    Edith sagt:
    Von da aus dann entweder Richtung Neuwied oder Richtung Olpe. :flüster:


    [SIZE=7]Edith2 sagt:
    Wir haben Grillfleisch besorgt und suchen noch einen Grill samt Garten [/SIZE]:dumdiedum: :lupe: (-:

    Gruß
    Scout :)

    2 Mal editiert, zuletzt von scout (25. August 2007 um 18:52)

  • hallo scout und bobo,

    das bekomme ich wahrscheinlich auch hin, vielleicht sogar mit homer killer zusammen, ginge auch 15h futterkrippe.???
    wäre mir lieber.

    gruss arjan

  • Hallo Jungens,

    komme auch so gegen 14 - 15 Uhr

    zur Futterkrippe, wie genau weiss ich noch nicht :D

    und ab da ist es mir egal wo's langgeht :ausschau:

    ..also bis morgen

  • Steve 73 kommt mich gegen 15°° abholen (vielleicht auch ein paar Minuten früher) und wären dann spätestens gegen 15:15 an der Futterkrippe.

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von scout
    Schön war´s :] :cool3:


    Yaa, hat mir auch Spass gemacht, nur immer diese Entscheidungen
    an Kreuzungen :dumdiedum: :ausschau:

    Den Rest noch mit Steve über A3 ganz moderat gebummelt.. ;)

  • War ne nette Tour. Das Bergische hat was, muss ja nicht immer die Eifel sein.

    Aber mit euch Kollegen ist es ja immer schön zu fahren, auch wenn wir durch die Parkpromenade am Rhein in Bad Hönningen gefahren sind.

    Hoffe, dass das Wetter in diesem Jahr noch öfters mal mitspielt.

    Gruß
    Bodo

    • Offizieller Beitrag

    Wär ich besser mal mitgekommen, ich hatte auf Nordschleife gesetzt und da war nur geschlossen... ;( ;)

  • Zitat

    Original von scout
    Schön war´s :] :cool3:


    seit wann rauchst du denn :D :D:cool3: :cool3:

    wir waren auch mit muli unterwegs bis aggertal und rundum bevertal.
    Er kennt routen :wow :wow 8) 8)

  • flying dutchman


    wir waren 10 min nach 15°° dort und haben bis kurz vor 16°° gequatscht.

    Weiss zwar nicht, wen du von der Truppe her kanntest, aber ich hätte dich bestimmt nicht gesehen, wie auch, wenn man sich nicht kennt.

    Würde einwenig blöd aussehen, wenn ich jeden heini dort fragen würde, ob er der fliegende Holländer ist.

    Aber Schwamm drüber, wird sich sicher noch eine Gelegenheit bieten.

    Gruß
    Bodo

  • @arjan
    waren so gegen 15.15 Uhr alle auf einen Schlag bei der Futterkrippe eingetrudelt. Habe die ganze Zeit mal ausschau nach euch gehalten aber weder dich noch Homer gesehen. Zwei SC50 wären mir auf jedenfall aufgefallen ?( X(


    @jahan
    bei mir raucht höchstens der Reifen. :D
    Bin für neue kurvige Strecken immer zu haben. Vielleicht dann beim nächsten mal. ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    @jahan
    bei mir raucht höchstens der Reifen. :D

    kein Wunder bei Dopell RR :D :D :D :P :P

    Bin für neue kurvige Strecken immer zu haben. Vielleicht dann beim nächsten mal. ;)

    klar. Nächste mal nehmen wir auch den H-P mit seiner rackete mit, damit er eifel bischen ruhen lässt :D :D

  • Zitat

    Original von soda64

    klar. Nächste mal nehmen wir auch den H-P mit seiner rackete mit, damit er eifel bischen ruhen lässt :D :D


    bin mit den Mopells RR zufrieden, jedenfalls bis jetzt.
    High-Performence`s Rackete muss ich mir auch mal in Natura ansehen.


    Ich hoffe du hast dir die Strecken von Muli gemerkt. ;) (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Jo, können wir machen =) =) =)Leo - Pott ist auch unterwegs und kommt dann spätestens am Wochende drauf. :yeh:

    [SIZE=7]Ich find das klasse, wenn sich die Opfer freiwillig melden. :respekt: :D :D :D[/SIZE]

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Jo, können wir machen =) =) =)Leo - Pott ist auch unterwegs und kommt dann spätestens am Wochende drauf. :yeh:

    [SIZE=7]Ich find das klasse, wenn sich die Opfer freiwillig melden. :respekt: :D :D :D[/SIZE]


    keine Opfer :nono:
    auf meiner Hausstrecke wirst du den Staub schlucken :burnout: [SIZE=7]schließlich fahr ich vor[/SIZE] :P ;) :D (-:

    ich werd dich mit meiner Luftpumpe niederbrennen :brenn::D :D :dumdiedum:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout


    keine Opfer :nono:
    auf meiner Hausstrecke wirst du den Staub schlucken :burnout: [SIZE=7]schließlich fahr ich vor[/SIZE] :P ;) :D (-:

    ich werd dich mit meiner Luftpumpe niederbrennen :brenn::D :D :dumdiedum:

    Ach du fährst vor, :wow :wow :wowdann brauche ich noch :gruebel: Stahlflexleitungen, Lucas CRQ Beläge, meine Nüstern an der GIXXER muß ich dann noch abkleben...sonst sauge ich den kleinen scout noch in meinen Ramair ein, der ist so groß, da könntest du drin wohnen :flüster: ;) ...und einen Bremsfallschirm. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Ach du fährst vor, :wow :wow :wowdann brauche ich noch :gruebel: Stahlflexleitungen, Lucas CRQ Beläge, meine Nüstern an der GIXXER muß ich dann noch abkleben...und einen Bremsfallschirm. :D :D :D

    bei den Geschwindigkeiten die wir erreichen werden brauchst du den auch. 8)


    Nüstern abkleben... :gruebel:, es wird gemunkelt, dass, "wer viel PS....." ach neeee lassen wir das lieber... :streichel::P ;) (-:

    ich freu mich =)

    Gruß
    Scout :)