NS Freitag, 31.8.2007

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    da ich gestern frustriert mit matze in Breidscheid herumgesessen habe, will ich es Freitag nochmal versuchen.

    Werde so um 17.15 in breidscheid sein und mal ein paar Ründchen drehen.


    Noch jemand?? ;)

  • Tja da ich am freitag frei habe wollte ich zeit nutzen und auch mal meine erste rund am ring mitm moped drehen!! Bin mitm auto schon tausend mal drüber aber mitm moped habe ich mich noch nie getraut!! War immer so viel los!!!

    fahr öfter mal links

  • Donnerstag!!!

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    So,
    bin gestern spontan hochgefahren und fuhr nen 4-Runden-Turn, dabei unterwegs Uli gesehen.

    Nach 4 Runden in Breidscheid AndreasW getroffen, kloncki war mit neuer K 7 Gixxer da, schwärmte von den Vorzügen des Fahrwerkes gegenüber den alten K5 Modellen, nach kurzer Pause wollten wir weiter, da war rot. :oh_man:

    Also wieder zurück nach hause, dort mit beiden Sohnemännern an Bord in die Garage gefahren... :D :)

    Zu Fahren wars superschön, sehr wenig Verkehr, sogar ein oranger Gallardo düste rum..

    Hoffentlich ist es Freitag trocken, die Regenprognosen sind schwächer geworden... :]

  • Vieleicht fahr ich heute Nachmittag(Donnerstag) mal auf ein Kaffee zum Rainer.
    gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Ne dumme frage,

    was kostet den so ne runde oder ein satz runden am ring? War noch net zum fahren da, bzw hatte 3 mal das "glück" das da andere veranstaltungen liefen.

    Die 2 std anfahrt müssen sich ja lohnen.

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi
    Ne dumme frage,

    was kostet den so ne runde oder ein satz runden am ring? War noch net zum fahren da, bzw hatte 3 mal das "glück" das da andere veranstaltungen liefen.

    Die 2 std anfahrt müssen sich ja lohnen.

    Gruss Nobbi

    Termine und WebCam

    Preise


    PeteRR
    Hmm... Du holst gefährlich auf, da muß ich auch bald wieder ran. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RR-06

    PeteRR
    Hmm... Du holst gefährlich auf, da muß ich auch bald wieder ran. :)

    Rundenmengen- oder Rundenzeitenmäßig, Lilo?ß

    Immerhin sehen meine moderatorenaugen 8):D , daß Du z.Zt. 21 Runden Vorsprung hast...Da kannst Du noch so kleine Einzelpixels nehmen... :D

  • Deine Adleraugen sind bewundernswert. :)
    OK, dann baue ich mal eine neue Hürde ein. ;)

    Na ja, vielleicht noch 9-10 Jahreskarten, dann könnte ich vielleicht von der Schranke Breidscheid bis zur ExMühle mithalten, aber dann wird`s schon schwierig. :D

  • wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle,
    werde ich gegen 7:00 da sein und bleibe dann bis sonntag abend =)

    ich würde mich freuen den ein oder anderen kennen zulernen und
    vielleicht die ein oder andere runden zusammen zufahren.
    ich habe ein schwarze blade mit zubehörplastik, auf der verkleidung
    vorne einen roten streifen und trage eine silber blaue shoei kombi
    die leider nicht mehr ganz neu und ungebraucht ist.

    für anfänger - auch hier stehe ich jederzeit bereit für "geführte" runden


    Gruß Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja leider voll am Regnen hier.. :kotz:

    @ Lilo: Nein, keine Adleraugen :mad: - Moderatoren-Macht :lol:

    @ Wimdi: ich plane, Sonntag nachmittag anzureisen... ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Ist ja leider voll am Regnen hier.. :kotz:


    na prima, letztes langes w-ende und dann........., in köln hat es eben auch begonnen X(


    Zitat

    Original von PeteRR
    @ Wimdi: ich plane, Sonntag nachmittag anzureisen... ;)

    soefern es nicht auch noch anfängt zu schneien bleibe ich bis sonntag spät abend .

    Gruß Wolfgang

  • habe gestern noch 4 Ründchen gedreht!!! :P
    Das wars in Sachen Hoppelpiste in den nächsten 2 Wochen.
    Sa. Abend bei Bier u. Austern vorm Zelt in Narbonne :yeh:
    und in KW 34 wieder Eifelkost.
    Wimdi: in Kölle hat es dieses Jahr des öfteren gepisst u. am Ring war Sönnsche! Also nur Mut! ;)

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Uli (31. August 2007 um 14:49)

  • das wetter war freitag ok, es war trocken und etwas düster , die strecke war aber sauber und eigentlich schön leer, habe noch 6 1/2 runden geschafft dann war mal wieder rot.

    samstag ist leider suboptimal gelaufen, da in der schnellen links metzgesfeld ein bmw seine kühlflüssigkeit verteilt hat als ein kumpel
    und ich da rumwollten :ausschau: - irgendwie fanden wir uns auf dem grün wieder und mein moped hat an der planke ihr leben ausgehaucht.
    unsere knochen sind ganz und das ist letztendlich das wichtigste !!

    immerhin waren es ca. 250 runden dieses jahr
    und nun ist erstmal feierabend - in diesem sinne, :yeh:

    Gruß Wolfgang

    ps. gibt es schon infos über das modell 2008 ?? :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Wimdi (2. September 2007 um 17:09)

  • Zitat

    Original von Wimdi
    samstag ist leider suboptimal gelaufen, da in der schnellen links metzgesfeld ein bmw seine kühlflüssigkeit verteilt hat als ein kumpel
    und ich da rumwollten :ausschau: - irgendwie fanden wir uns auf dem grün wieder und mein moped hat an der planke ihr leben ausgehaucht.
    unsere knochen sind ganz und das ist letztendlich das wichtigste !!


    Oha, da ist man ja richtig schnell. Mir ist auch jedes mal ein wenig mulmig dort weil Sichtweite und gefahrene Geschwindigkeit stark divergieren... :dumdiedum:

    Gut das es nur Materialschaden gab :perfekt3:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Hallo Wolfgang,

    gut, daß Dir nix passiert ist. Bei Öl und Kühlwasser hast Du einfach keine Chance.

    Ich bin Ende April auch auf einer Kühlwasserspur im Bereich der GP-Streckenzufahrt hingefallen (die erste ernsthafte Rechstkurve hinter Antoniusbuche). Mir ist nix passiert, Schaden von 1100EUR ...

    Grüsse & alles Gute
    Norbert

    [250 Runden ist auch eine stolze Zahl. Ich habe diese Jahr bisher nur 85 Runden im Terroristenverkehr und ~50 Runden mit MOTORRAD geschaft.]