Intermot 2007???

    • Offizieller Beitrag

    Die Intermot läuft - -wie früher schon die IFMA - traditionell im 2-Jahres-Abstand.

    Also alle gerade Jahreszahlen.. ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • na dieses Jahr ist das Gegenstück zur Intermot in Mailand mein ich. Also auf jeden Fall in Italien. Da kannste dann auch die neuen Modelle anschauen. Nächstes Jahr ist dann wieder Deutschland dran.

    O<

  • Naja das ist eigentlich bekannt! Im Jahr der IAA gibt es keine Intermot und umgehkehrt! Lässt sich gut merken! :D

    Ich fand die Intermot in München sowieso schöner, eine Schande das sie wieder umgezogen ist! :nono:

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Mike.Muh
    na dieses Jahr ist das Gegenstück zur Intermot in Mailand mein ich. Also auf jeden Fall in Italien. Da kannste dann auch die neuen Modelle anschauen. Nächstes Jahr ist dann wieder Deutschland dran.

    Genau so ist es, war schon immer so.
    Ein Jahr Italien, ein Jahr BRD, usw.

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Ab nach Italien für 20€ ;) ist fast günstiger als nach Köln oder München *g*

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Halt halt halt :nono:zur IAA hatte Honda Auto-immer auch nen Moped mit dabei!Dort haben wir zum ersten mal verschämt in einer Ecke die Cbr 1000 RR erblickt. :ausschau:

    Mal sehen ob das diesmal auch der Fall ist, die Dosenfahrer haben Sie nicht mal eines Blickes gewürdigt. :kotz:

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (31. August 2007 um 19:12)